• ... die hat es mir ganz schön angetan ^^


    *hust* *räusper*


    Ich schicke mal aus Österreich ein liebes Hallo in die Runde und hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt. Vorerst erkläre ich euch in Kürze, worum es geht. also die Olga ....


    Die Süße ist aus der Ukraine und ich hab sie auf so ner Partnerbörse entdeckt. Wie bin ich dort hingekommen? Nun ja... ich war bis vor einem Jahr in einer Fernbeziehung mit einer Ostdeutschen. wir haben uns sehr geliebt, aber es kam leider nach einem Jahr zum Beziehungsende, da sie wegen ihres kleinen Sohnes nicht zu mir konnte und ich wegen meiner kleinen Tochter nicht zu ihr. :-/
    Ich hab diese Frau mehr als geliebt. Irgendwie war sie anders als alle anderen. Wir waren Seelenverwandte. Und sie war halb Russin. Ich überlegte oft, ob es dieser russische Einschlag war, weshalb ich sie so sehr liebte.
    Nachdem ich fast ein Jahr um sie getrauert hatte kam ich irgendwie durch Zufall auf so ne Datingseite (RBrides). Hmmm... da schaute ich aber ^^ waren ja richtig hübsche Dinger dort. Neugierde stieg... Registriert und ein paar Euros bezahlt... Und als die ersten mails angeflattert kamen, wusste ich relativ schnell was Sache war. Da ich ja kein totaler Doofmann bin, habe ich mich mal bisschen im Netz schlau gemacht. Ich bin zudem auch Webdesigner und weiss auch bisschen bescheid über die Gefahren im Internet. Also habe ich mal die Bilder gegoogelt, die emailadressen, die IPs... Naja, gut die Hälfte entpuppte sich mal sofort als Scam. Bei der anderen Hälfte nahm ich mal aus Interesse formlosen Kontakt auf. Schnell wollten alle meine emailadresse. also kurz ne Dummy angelegt und schon gabs mehr Fotos, und schöne Vorstellungsbriefchen. Hörten sich aber alle irgendwie gleich an. Gab nur zwei oder drei, die sich wirklich abhoben von der Masse. Na ja... Manche Damen die sich da bei mir vorstellten, waren amerikanische Models oder russische Schauspielerinnen. War echt toll, wer da so jeder plötzlich Kinder von mir wollte... Ich screente dann die Originalseiten, mailte sie retour mit dem Satz, dass es mir eine Ehre wäre, dass sich Fräulen so und so für mich interessieren würde... Aber es kam dann nichts mehr!! Ich war entsetzt ... ^^


    Als ich da so recherchierte traf ich auch auf dieses Forum. Ich laß mich immer wieder ein bisschen durch und fand auch den einen oder anderen Link. Und so kam ich dann zu IF und GenerationLove. Ich habe mich mal auf beiden Seiten registriert und begann so zu suchen und da war sie plötzlich .... Olga!!!! Wow!!! Wie eine Göttin. Und irgendwas spürte ich in mir, als ich sie sah. Als ich abends in meinem Cafe saß, griff ich zu meinem Iphone, schaute mal kurz und sie hatte mir geschrieben! Verflixt und zugenäht. Ich benötigte Credits um ihren Brief lesen zu können! Das passte mir gar nicht ins Konzept. Ich hatte mittlerweilen über zehn Briefe im Postfach, mich interessierte aber nur ihrer. Ich starrte eine Stunde immer wieder auf ihre Fotos und überlegte ob ich wirklich payen sollte... Ihr wisst, wie es ausgegangen ist... ^^^^


    Wir schreiben uns seither 2-3x die Woche. Ich habe ihr anfangs vorsichtig meine Bedenken mitgeteilt und sie schickte mir darauf auch ein paar Handyfotos von ihr, wo sie ungeschminkt zu sehen ist. Unsere Gespräche sind sehr spannend und niveauvoll. Sie geht auf alles ein was ich so schreibe und frage. Eigentlich passt alles. Wäre da nur nicht die Unsicherheit, vielleicht nicht doch nur ausgenommen zu werden. :-/ Also ich verstehe ja, wie der Aufbau und die Finanzierung der Seite funktioniert. Genauso, dass die Mädels geschützt werden müssen. Ich empfinde es aber als Abzocke, dass ich für jedes einzelne Foto das ich ihr schicken möchte sogar extra bezahlen muss. Genauso irritiert mich, dass da ein Übersetzer zwischen uns sitzt. Kommt da wirklich ein jedes wort gegenüber an? Oder fallen da auch schon mal Sätze irgendwo unter den Tisch, der dem Betreiber vielleicht nicht ins Konzept passt? Würde ich ihr jetzt zB meine private Email schicken, dann gehe ich doch davon aus, dass sie davon niemals erfahren würde.
    Wie sieht es eigentlich mit der meinungsfreiheit bzw. Zensur aus in der jetzigen Ukraine? Sie hat sich erst in ihrem letzten Brief ziemlich deutlich und kritisch gegen die Regierung geäussert. das hatte ich nicht wirklich erwartet.
    Kann mir jemand raten, wie ich weiter vorgehen soll? Scheinbar kann man ja einen Erstkontakt nur über die Agentur herstellen. und wie ich hier ja gelesen habe, wollen da dann einige daran verdienen. Wird sich wohl nicht umgehen lassen, oder? Gibt es dafür einen "idealen" Zeitpunkt? Abgesehen von dem auf der Seite angegebenen (sie sollten der Dame mindestens 8 Briefe geschrieben haben!!) :P
    Ich möchte sie nicht bedrängen aber auch nicht, dass da vielleicht wer anderer vor mir antanzt. Oder dass sie vielleicht denkt, ich hätte doch nicht soooo Interesse.


    Ich denke genug vorerst. Stehe gerne für Fragen zur Verfügung und bedanke mich schon im Voraus für mögliche Antworten ;)


    Hoffentlich ist das forum nicht schon zu tot. Früher war scheinbar um einiges mehr los.


    Den Überlebenden eine gute n8 gewünscht ^^

  • Falls Du diese Taste findest und das Ganze damit nochmal überarbeitest lese ich den Brei vielleicht noch mal durch.

  • Freshprinz: Einige meiner Bekannten in UA waren auch bei IF registriert. Ohne selber davon zu wissen :) Hatten aber auch schon einige Chips für Korrespondenz verdient. Also, mach es kurz: Flieg einfac hin und besuche SIE. Ein verlängertes Wochenende reicht ja schon für den Anfang.
    In UA sind Männer der Tat gefragt.

  • ich schicke mal aus österreich ein liebes hallo in die runde und hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt. vorerst erkläre ich euch in kürze, worum es geht. also die olga ....


    Es ist definitiv "netter" auf Klein- und Großschreibung zu achten-das macht es nämlich deutlich einfacher den Text zu lesen.


    Gruß


    Martini

  • Gibt nur Kleinschreibung beim Programmieren


    PHP ist kein Programmieren, sondern Rumwurschteln ;)
    Mach mal in Java, dann lernst Du auch Groß- und Kleinschreibung, hehe :)


    Ansonsten:
    Löse Dich schnellstmöglich von dieser Agentur im speziellen und allgemein.
    Du brauchst keinen "betreuenden" Zwischenhändler.
    Lass Dir ihr privates VK (vk.com) oder OK (ok.ru) -Profil geben.
    Skype/Chatte mit Deiner Olga (egal in welcher Sprache) - und der Rest ergibt sich dann.


    Gruß

  • chrchr.... immer diese Java-Programmierer... ^^ Keine Angst, kenne den Unterschied zwischen Programmieren und Programmieren. Aber bin ja auch hauptsächlich Grafikdesigner. War nur ne etwas holprige Erklärung für meine Kleinschreibeweise.


    Also zurück zum Thema. Gerade darin sehe ich ja irgendwie das Problem. Filtert ein Dolmetsch solch Fragen nicht aus meinem Text? So würde ja jeder eine wichtige Einnahmequelle des Portals umgehen. Und der Liebe Dolmetsch verdient ja auch an meinen Briefchen. ;)


    Skype wäre bestimmt lustig, sie spricht ja kaum englisch. ^^


    Ich wäre doch ein Narr, würde ich mich einfach so in nen Flieger setzen und in die Ukraine reisen, solange ich noch nicht weiß, wie "echt" die süße wirklich ist.


  • Ich wäre doch ein Narr, würde ich mich einfach so in nen Flieger setzen und in die Ukraine reisen, solange ich noch nicht weiß, wie "echt" die süße wirklich ist.


    Nee, ein Mann der Tat. Und brauchst nicht mehr zu phantasieren. Ist SIE ein Fake, ist die Sache erledigt.
    Ist SIE es nicht, hast Du schon ein paar Pluspunkte.


    Die Agencies sind sehr gut im Faken. Aber fast alle Betroffenen glauben: "Ja, der mag wohl Recht haben. Wird MIR aber nicht passieren" :)
    Daher, kein weiterer Kommentar.

  • Sie wohnt in Schytomir. Laut Wikipedia eine Stadt mit ~300k Einwohner. Soll ich ohne etwas genaueres zu wissen einfach hinfliegen und auf gut Glück mit der Suche beginnen?


    Und ich habe nie behauptet, dass ich keinem Fake aufsitzen könnte. Ich versuche nur die Risiken zu minimieren so gut es geht.
    Ich habe ein gestresstes Leben hier. Unter anderem 3 große Hunde. Muss also alles bestens organisieren, wenn ich mich mal für ein Wochenende aus dem Staub mache. Da hätte ich schon gerne bisschen Gewissheit, dass es nicht für umsonst ist. Andere mögen sich dann vielleicht denken "hatte ich eben ein schönes Wochenende in der Ukraine" ... da gehöre ich aber eher nicht dazu. Auch wenn's mir bestimmt gut täte... ^^

  • Ich habe ein gestresstes Leben hier. Unter anderem 3 große Hunde. Muss also alles bestens organisieren, wenn ich mich mal für ein Wochenende aus dem Staub mache. Da hätte ich schon gerne bisschen Gewissheit, dass es nicht für umsonst ist.


    genau auf solche Männer warten die schönen ,verständnisvollen , sexy Ukrainerinnen ;)


    ich wünsch dir viel Spass ^^

    War is Over! if you want it...

  • genau auf solche Männer warten die schönen ,verständnisvollen , sexy Ukrainerinnen ;)


    ich wünsch dir viel Spass ^^


    Ich weiß jetzt zwar nicht, wie ich deinen Sarkasmus genau deuten soll... aber ich suche ja kein Püppchen sondern eine bodenständige Frau.


    Als mich mal so ein junges Ding anschrieb und gleich von der großen Zukunft sprach und ich sie fragte, ob sie sich überhaupt genug Gedanken gemacht hätte, was es bedeuten würde, in ein fremdes Land zu gehen, wo man die Sprache nicht beherrscht, anfangs bestimmt keinen Job finden würde... da kam dann gleich die Antwort ... ach, du möchtest, dass deine Frau arbeiten geht? :) ich machte dann mal einen schnellen winke-winke! ^^

  • Hi,
    es wurde dir schon geraten, - versuch sie ohne diese dating Agentur zu kontaktieren; mit Mail, Skype oder auf Vkontakte oder odnoklassniki - 80-90 % der Mädels haben dort einen Account.
    Sicherlich ist hier das Problem - wie ihre privaten Kontaktdaten bekommen ?, - vorbei am Dienstleister :whistling: , dieses Kontrollorgan zu umgehen ist die KunstSchwierigkeit. Stimmt Sie dem zu hast du auch gleich einen Beleg für ihr Interesse.
    Lass dir hierzu einen Weg einfallen ...Beschreibung ihres Wohnumfeldes, alte Schule, Arbeit,Familie, Foto mit Telefonnummer :P schicken (Info's aller Art, die du dann recherchieren kannst) geben lassen...irgendwas was dir weiterhilft Sie im www zu finden, interessiere dich für ihr Umfeld.
    Die Agentur versucht natürlich genau das zu verhindern.
    Falls das klappt und ihr abseits der Agentur Kontakt (und Sie real ist und Interesse hat) und Sympathie füreinander habt - hinfahren !
    Nur so bekommst du/ihr Antworten.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ich will mich meinen Vorrednern anschließen und zusätzlich noch was zu den Hunden sagen.

    Unter anderem 3 große Hunde.


    Als ich das erste Mal zu meiner Holden gefahren bin, habe ich einen Hund abgegeben und den größeren Hund mitgenommen. Sie sollte erfahren, was es bedeutet, solch einen großen Hund ständig um einen herum zu haben.
    Wie ich es erlebt habe, werden in der Ukraine nur kleine Hunde in der Wohnung gehalten. Wenn Du drei große Hunde in der Wohnung hältst, muß das Deiner Flamme klar sein. Nicht daß Du Dich später zwischen ihr und den Hunden entscheiden mußt.

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • Ich weiß jetzt zwar nicht, wie ich deinen Sarkasmus genau deuten soll... aber ich suche ja kein Püppchen sondern eine bodenständige Frau.


    ich lasse mal Dino für mich sprechen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War is Over! if you want it...

  • Hi,
    es wurde dir schon geraten, - versuch sie ohne diese dating Agentur zu kontaktieren; mit Mail, Skype oder auf Vkontakte oder odnoklassniki - 80-90 % der Mädels haben dort einen Account.
    Sicherlich ist hier das Problem - wie ihre privaten Kontaktdaten bekommen ?, - vorbei am Dienstleister :whistling: , dieses Kontrollorgan zu umgehen ist die KunstSchwierigkeit. Stimmt Sie dem zu hast du auch gleich einen Beleg für ihr Interesse.


    Jap... hab sie zuletzt gefragt, ob sie selbst übersetzen würde. Sie meinte, dass ihr Englisch dafür zu schlecht wäre. Onlineübersetzer würden für die Gespräche die sie gerne führt nicht wirklich reichen, deshalb wird professionell übersetzt.
    Aber sie meinte auch, dass wir für die Zukunft einen Weg finden würden. Mal gucken...


    Ich werde sie mal fragen, wo sie wohnt. Ohne (hoffentlich) Auffällig zu wirken. :-/


    Als ich das erste Mal zu meiner Holden gefahren bin, habe ich einen Hund abgegeben und den größeren Hund mitgenommen. Sie sollte erfahren, was es bedeutet, solch einen großen Hund ständig um einen herum zu haben.
    Wie ich es erlebt habe, werden in der Ukraine nur kleine Hunde in der Wohnung gehalten. Wenn Du drei große Hunde in der Wohnung hältst, muß das Deiner Flamme klar sein. Nicht daß Du Dich später zwischen ihr und den Hunden entscheiden mußt.


    Bei jeder Konversation mit einer Frau erwähne ich sofort meine 3 Grauen. Das muss natürlich sofort geklärt werden. Noch dazu wenn die Dame aus einem Land kommt wo es Strassenhunde gibt. Das ist mir ja vollkommen klar. Ich erwähne bei Olga auch immer wieder mal gerne, dass meine Hunde auch bei mir auf der Couch liegen und mit meiner Kleinen kuscheln. Dass Hunde Verpflichtung bedeuten, Dreck machen, Kosten verursachen, etc... Aber ich habe auch ein großes Haus mit sehr großem Garten.
    Also zur Not müssen die Hunde auch Freiraum einbüssen. Das wäre ja bei einer Frau aus meiner Nachbarschaft nicht anders.
    Derzeit genießen sie mein Singleleben mehr als ich selbst. ;)


    ich lasse mal Dino für mich sprechen...


    muhahaaaaaa ... i like it !!! :)

  • Du weißt aber schon das der überwiegende Teil der Kontakte über Agenturen einfach fakes sind? Die sind an "verliebten Vielschreibern" interessiert und nicht daran echte Kontakte herzustellen.


    Deine "Olga" kann genauso gut ein "Oleg" sein . . . .


    Gruß


    Martini

  • Kostet Dich der professionelle Übersetzer regelmäßig Geld? Wenn ja, dann sollte Dir das zusammen mit der Aussage Deiner Flamme zu denken geben.


    Für Online-Übersetzer gilt: Der größte Fehler sitzt immer vor dem Computer.
    Kurze Sätze, nicht verschachtelt. Sauberes Deutsch ohne Fehler schreiben. Das kann der Online-Übersetzer.


    Ich empfehle > www.translate.ru <, damit konnte ich mit meiner Holden stundenlang kommunizieren. Ist Deine Flamme denn gewillt für die Zukunft deutsch zu lernen?

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!