Ihr Deutschen seid anders!

  • Die ukrainische Variante macht einen deutlich robusteren Eindruck.


    Wladimir, wie würde denn das Wohnmobil von einem reichen Ukrainer aussehen? Noch größer als das deutsche und alles vergoldet?


    Gruß
    Siggi

  • Tja das zweite würde mir eher zusagen :thumbup: ist irgendwie grosszügiger

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Hier ist ein original deutscher Bauer... :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und die Langversion...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hillbillie Frechheit. Bei uns im Norden war es schick,
    selbst die Kühe waren Frisch gewaschen, durch
    Kuh Waschstrassen. Sie waren immer schneeweiss-
    schwarz. Also Holsteiner Bunte. =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!