Geplante Reise im Dezember nach Kherson

  • Im Dezember,kurz nach Weihnachten planen wir eine Reise von Lindau/Bodensee (eigentlich von knapp Österreich aus) nach Kherson.
    Der Trip soll mit Zug und Bus erfolgen: Lindau - Ulm/Augsburg oder München mit dem Zug,weiter mit dem Bus bis Lwiw,einen Tag Pause mit Übernachtung bzw. bis zum Anschlußzug nach Kherson...
    Hat jemand Empfehlungen für Hotels/Appartements in Lwiw in Bahnhofsnähe und hat jemand Informationen über die bestehenden Zugverbindungen Lwiw - Kherson?
    Danke im Voraus. :)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Du willst ... keine Ahnung. .. 30 Stunden einfacher Weg und mehr mit dem Bus und Zug fahren? Alle Achtung. Meine Frau möchte immer, dass wir Geld sparen. Ich soll auch mit dem Bus fahren. Frankfurt - Khmelnitsky ca 30 Stunden für 80€. Dann fliege ich lieber für 200€ hin und zurück.

  • Wenn du aber mit drei (Rückweg vier-) Personen unterwegs bist - und auch nur bis/ab Kiew kommst - dann ist das schon eine Überlegung wert... ;)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Feindflieger, wollnwa zusammen los? Ich will da im Dezember auch hin... :rolleyes:


    Gerne doch...
    Wenns nicht klappt,kann man sich immernoch dort treffen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich gucke demnächst mal, wie meine Reisedaten sein könnten.


    Habe gerade nochmal mit Frauchen gesprochen: Es wird wohl doch vor Weihnachten sein müssen (Muß man Kind noch aus der Schule bekommen)...
    Vorsichtige Planung: 20. Dezember

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!