Autoversicherung Haftpflicht und Kasko

  • Hallo zusammen, bei mir steht die Versicherung für mein Auto an.
    Frage, gibt es so ein Tool oder App zum Vergleichen der Tarife Autoversicherung in UA.
    D. Check24 oder andere...kein Problem.
    Es ist sehr Zeitaufwendig diese Firma anzuschreiben per Email oder anzurufen, die erste Variante sehr mühsam, da fast keiner per Email antwortet, nur mit telefonischer Nachfrage.
    Danke im voraus...

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • meine Frage lautete, gibt es so was wie in D. Check24???


    Der Grund:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wiener, das ich kenn...., ich wiederhole gerne. ob es in UA so was ähnliches es gibt!!!

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • habe was gefunden...https://www.giraf.ua/insurance/auto/osago/special/calculator_osago

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!