Optiker gesucht

  • Kan nur dieses anmerken: Hatte in verschiedenen (Nobel-)Läden in Odessa versucht, meine komplizierte Brille kopieren zu lassen, in der Annahme, die Gläser seien günstiger als in D zu erhalten.
    Fehlanzeige, man sagte mir, daß solch aufwändige Gläser (Gleitsicht, zylindrisch, Kristallglas etc.) in UA nicht zu bekommen seien.
    Falls Du also besondere Anforderungen hast, besser in D kaufen.

  • Hallo. Ich kann Dir Fielmann empfehlen, ich habe mir Lesebrillen für mich und meiner Frau gekauft. Gestelle. Es gibt normale Preise, teure Preise, willst du Marken oder keine Marken hängt von deinen Geldbeutel ab. Die Linsen, es gibt deutsche, französischen und koreanische Linsen, wie geschrieben auch abhängig von deinen Geldbeutel. Service super, zumindest in Kiew flächendeckend, Bezahlen mit Kreditkarte und was mir sehr wichtig ist, Reinigen und Wartung/ Kontrolle der gekauften Lesebrille kostenlos.
    Einfach googeln. Fielmann.ua gibt es auch in Odessa
    In den einzelnen Filialen gibt es auch noch zusätzlich Prozente zum Bsp. für ältere Auslauf Modelle.

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!