deutsche Frau und ukrainischer Mann!?

  • Morgen.
    Reist euch Mal ein bischen am Riemen...
    Nicht Alle können aus der Ostzone kommen und nicht Alle haben das Glück als Mann geboren zu werden.
    Also wenn man diese Privillegien schon geniesst, dann muss man sich nicht noch über Leute lustig machen, denen so eine Gnade nicht zu Teil geworden ist.

  • Wo habe ich meinen ukrainischen Partner kennengelernt? 9

    1. am Arbeitsplatz oder während meiner beruflichen Tätigkeit (2) 22%
    2. in der Diskothek oder in einem Tanzclub (0) 0%
    3. im Urlaub am Meer oder in den Bergen (1) 11%
    4. bei der Partnersuche im Internet (4) 44%
    5. im Sportstudio oder beim Laufen (0) 0%
    6. in einem Restaurant oder Cafe (1) 11%
    7. in einem Hotel oder Hostel (0) 0%
    8. in einem Verkehrsmittel (0) 0%
    9. einfach auf der Straße (1) 11%

    Ob Männlein oder Weiblein ist doch immer spannend die Geschichten des Kennenlernens zu erfahren und wer die privat halten will, soll darüber einfach nicht in einem öffentlichen Forum im Netz schreiben. Bei mir ist es auf Arbeit passiert, als sich eine holprig deutsch sprechende ukrainische Studentin für eine Tätigkeit in unserem Berliner Callcenter bewarb.. also Riemen wegstecken und haut in die Tasten wo es bei Euch passiert ist? die derzeit gängigsten 9 Varianten haben ich mal eingestellt.

  • "Auf der Straße nach nirgendwo"


    Sorry - irgendwas hatte den Link zerschossen und ich habe es nicht kontrolliert dann. :dash:


    Sollte jetzt funktionieren! :thumbup:


    Sonst: forum-ukraine.de/index.php/Thread/4995-Wie-habt-ihr-eure-Ukrainischen-PartnerInnen-kennen-gelernt/?postID=104408

  • Ob Männlein oder Weiblein ist doch immer spannend die Geschichten des Kennenlernens zu erfahren


    Du hast wieder mal etwas vergessen :grumble:


    Es gibt auch Männer die ihre Traumfrauen hier kennenlernen :


    Leider hört man dann plötzlich nichts mehr von Ihnen wie es weiterging ;(

  • plougras, ich meine doch Partner für einen längeren Zeitraum, also nicht HWG, eine Nacht oder gar für 30 Minuten..


    Für diesen User war es die Traumfrau.Familienplanung inklusive :thumbup:
    Wenn du ein wenig recherchierst, wirst du den Thread finden. Sehr amüsant :thumbup:

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • War das nicht @KannNix? Hat sich dann nach dreimaligem Besuch in Luft aufgelöst...wie wir alle erwartet haben. Was will auch eine, die 10-12.000 Euro im Monat vor einer Kamera verdient mit einem alten Deutschen???

  • Moin Jungs, ich find euch alle mal echt zum piepen .. Ich habe meinen Nazar im Supermarkt kennengelernt, er hat mich im Gang gefragt, ob ich mit ihm was trinken gehen möchte..


    ist schon süß, was Phantasie so auslöst.. ich habe nicht gleich Ja gesagt.. es sollten 14 Tage vergehen, bis ich ihn wieder im Supermarkt getroffen habe.. er ist jeden Tag um die selber Uhrzeit da gewesen und hat gehofft mich wieder zu treffen..


    das fand ich schon romantisch

  • ist schon süß, was Phantasie so auslöst.. ich habe nicht gleich Ja gesagt.. es sollten 14 Tage vergehen, bis ich ihn wieder im Supermarkt getroffen habe.. er ist jeden Tag um die selber Uhrzeit da gewesen und hat gehofft mich wieder zu treffen..


    das fand ich schon romantisch


    Güß die Hand gnädige Frau .... ihre Augen sind soooo blau :)))

  • War das nicht @KannNix? Hat sich dann nach dreimaligem Besuch in Luft aufgelöst...wie wir alle erwartet haben. Was will auch eine, die 10-12.000 Euro im Monat vor einer Kamera verdient mit einem alten Deutschen???


    Der war doch gar nicht so alt. Außerdem hat der nicht auch so geprahlt, was er sich alles leistet und wie gut er finanziell dasteht???
    Oder verwechsle ich ihn??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!