Dekollete

• Für Liebhaber schöner großer Dekollete bietet sich hier dieses Video an , eine Gruppe aus meiner Stadt Vinnitsa, gute Unterhaltung :)))

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

• UA-TSN besuchte die Backstage der ukrainischen Bodybuilding-Meisterschaft. Die ukrainische Bodybuilding und Women's Fitness Championship endete in Winniza. Alle Mädchen - makelloses Make-up, beeindruckende Badeanzüge und vor allem perfekte Körperproportionen.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• ... ukrainische Bodybuilding und Women's Fitness Championship...

... perfekte Körperproportionen.

Naja, mit perfekt ist das so eine Sache...

Schließlich könnte es gefährlich werden, wenn die einen zwischen ihren Beinen hat und beim Orgasmus die Kontrolle über ihre Muskelspannung verliert... :pump: Autsch! :blackeye:

• Das Silicone in den Brüsten dieser ukr. Mädchen scheint genauso selbstverständlich zu sein wie die Testosteronspritze bei den männlichen ukr. Bodybuilderkollegen.

• Jetzt mal ehrlich. Wer von Euch findest das sexy? Ist ja ekelhaft... <X Das geht ja jegliche weiblichkeit verloren... Da ist das erste Video schon viel angenehmer. Gut, bis auf die Dame ab 2:18. Wer zur Hölle kann das denn händeln... :D Für Nichtschwimmer nicht geeignet.

• Jetzt mal ehrlich. Wer von Euch findest das sexy? Ist ja ekelhaft... <X Das geht ja jegliche weiblichkeit verloren... Da ist das erste Video schon viel angenehmer. Gut, bis auf die Dame ab 2:18. Wer zur Hölle kann das denn händeln... :D Für Nichtschwimmer nicht geeignet.

Sind vielleicht Transen... ;)

• Für Liebhaber schöner großer Dekollete bietet sich hier dieses Video an , eine Gruppe aus meiner Stadt Vinnitsa, gute Unterhaltung :)))

:thumbup: das habe ich gerade nach Donezk weitergeleitet !tanz1! , danke

ich meine natürlich den Burschen, der hat ja ein so schönes Lied gesungen =O
    vom Text verstehe ich allerdings nur ein Wort "Очи "

wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

• Das schöne Lied ist von dem hier :
    Lebt aber nicht mehr.Er war die Nachtigall der UA.
    Bei dem Lied geht es um die Augen der Frauen ;)

External Content youtu.be

Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

• Die Volksmusikgruppe Рожаниця/Roschanyzja hat eine ukrainische Version des "Hits" Despacito verfasst und einen Clip dazu veröffentlicht.

External Content youtu.be

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!