als Vegetarier/veganer in die Ukraine?

  • Was soll an Schweinefleisch schlechter sein als andere Fleische? Heutzutage bekommen Schweine kaum mehr Müll zu fressen und Hormone werden in allen Tieren nachgewiesen oder gespritzt. Hauptsächlich bei Huhn und Pute wird Antibiotika ins Fressen gemischt. Vor kurzem las ich, dass Schweinefleisch nicht mehr Cholesterin beinhaltet als andere Sorten Fleisch.


    Also Antibiotika bekommen alle. Auch Schweine und das nicht zu wenig. Wie gesagt, aufgrund meines Wohnorts hat sich Schweinefleisch so oder so erledigt. Gibt es nur extrem selten.
    Dazu vermeide ich generell öfters "rotes" Fleisch. Weißes Fleisch bekommt mir einfach besser, liegt nicht so schwer im Magen.
    Auch aufgrund des geringen Fettgehalts und höheren Gehalts an Eiweiß bevorzuge ich es.
    Cholesterin interessiert mich dabei weniger. Esse auch manchmal bis zu 6 Eier am Tag. Dieses wurde auch schon widerlegt, dass Eier schlecht für das Cholesterin wären.

  • Also Antibiotika bekommen alle. Auch Schweine und das nicht zu wenig. Wie gesagt, aufgrund meines Wohnorts hat sich Schweinefleisch so oder so erledigt. Gibt es nur extrem selten.
    Dazu vermeide ich generell öfters "rotes" Fleisch. Weißes Fleisch bekommt mir einfach besser, liegt nicht so schwer im Magen.
    Auch aufgrund des geringen Fettgehalts und höheren Gehalts an Eiweiß bevorzuge ich es.
    Cholesterin interessiert mich dabei weniger. Esse auch manchmal bis zu 6 Eier am Tag. Dieses wurde auch schon widerlegt, dass Eier schlecht für das Cholesterin wären.




    Meinst du das mit weißem Fleisch?? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!