Gehaltszahlungen des Staates

  • Aus konkretem Anlass, aber auch aus Neugier, gefragt.


    Wie verhält es sich zur Zeit mit der Zahlungsmoral des Staates gegenüber seinen Angestellten/Bediensteten (Verwaltung, Schule, etc.)?


    Werden die Gehälter regelmäßig und in voller Höhe überwiesen? Gibt es hier regionsbezogen Unterschiede?

  • ...und trotzdem kann man ja versuchen Fragen ans Forum so präzise wie möglich formulieren
    - habe manchmal den Eindruck das manche User das Forum nur als "one way....schnell-gut-günstig -siri Suchhilfe" nutzen
    ...mir fehlt ein wenig der "Rückkopplung-Gegenseitigkeits Gedanke" ...auch mal eigene Erfahrungen/Tipps rund um UA zu teilen
    (nur meine Einschätzung, keine persönliche Kritik !!!)


    ...ich weiß nur das UA in 2018 bereits Kredite an den IWF zurück zahlen muss - Höhe wohl mehrere Mrd. Dollar, so ganz abwegig wäre da eine schlechte Gehalts-Zahlungsmoral des Staates nicht... und der Abbau staatl. Arbeitsplätze geht wohl weiter (ohne extra Link zu suchen)


    - nebenbei: GB lässt nun - laut UA News - UA-Aerzte ( + med. Personal?!) ins Land ...zur Arbeitsaufnahme, die Abwanderung geht weiter

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Preisfrage: In der Rubrik "Leben in der Ukraine" wird sich die Frage auf welchen Staat beziehen?


    Mein Retter, mein Held. Und ich war schon in Sorge, evtl. das verkehrte Forum angeklickt zu haben.


    Gibt es hier regionsbezogen Unterschiede?


    Daraus hätte man ableiten können, das die Frage etwas allgemeiner gefasst war.


    Aber um das Ganze mal etwas konkreter zu fassen, es geht um die Stadt oder Region "Zhurovka", irgendwo in der Region Kiew. Meine Google Suche konnte mich noch nicht wirklich erhellen.


    Für die Zukunft gelobe ich natürlich Besserung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!