Ukraine hat Donald Trump auf schwarze Liste gesetzt

  • [Blockierte Grafik: http://s1.bild.me/bilder/110417/5204107bild.jpg]


    Die ukrainische Skandalwebseite "Mirotworez" setzte US-Präsident Donald Trump auf die schwarze Liste, nachdem er bei einem G7-Arbeitsessen die Krim als Teil Russlands anerkannt hatte, "denn alle Krim-Bewohner sprechen russisch". Außerdem sagte der US-Präsident, dass die Ukraine eines der korruptesten Länder in der Welt ist.


    "Mirotworez" wird als Schatteninstrument der ukrainischen Geheimdienste positioniert. Auf die schwarze Liste werden die Leute, die mit prorussischen Kämpfern im Donbass zusammenarbeiten, die Leute, die die Krim ohne Erlaubnis der Ukraine besuchen und die Russlands Politik hinsichtlich der Ukraine zustimmen, gesetzt. Zwar hat die Webseite keinen offiziellen Status, doch lassen die Grenzbeamten die Leute aus der Liste nicht.


    Als diese Aufzeichnung veröffentlicht wurde, wurde der Bericht über Donald Trump aus der Webseite entfernt, aber der Screenshot ist immer noch zugänglich.

  • Was soll man zu diesem Präsidenten noch sagen ??? Korrupt ist es doch auch und ein Lügner, Frauenverächter und Egoist


    Kennst du ihn persönlich ? ☺️
    ...oder ist dieses Bild durch die mediale Berichterstattung entstanden ?
    ...will ja gar nicht sagen das nicht Einiges zutrifft, nur habe ich keine Basis um dies für mich abschließend zu bewerten...☺️


    Das so intensiv gegen ihn medial gearbeitet wird spricht schon wieder für seine Person (wer kann schon schwierige-unkalkulierbare Exentriker leiden...oder gar steuern). Die Nicht-Berichterstattung zum Korea Treffen/Konflikt sagt doch genug.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Was soll man zu diesem Präsidenten noch sagen ??? Korrupt ist es doch auch und ein Lügner, Frauenverächter und Egoist


    Genau das Ergebnis möchte uns die Lügenpresse eintrichtern.
    Genauso wie bei dem Staatschef von China, Russland, Nordkorea, früher Saddam, Milosevich, Gadafi usw.
    Mittlerweile sind bei der Aufzählung ja bis auf Merkel scheinbar alle Staatschefs der Grossmächte verrückt.....:)))
    Das sollte uns schwer zu denken geben.
    Ist es vielleicht genau umgekehrt, wenn alle krank sind ausser man selbst?


    Leider sieht man fast keine inhaltliche Ausseinandersetzungen mit der Politik von Trump.
    Sowas (Die Hauptsache) kommt in der Lügenpresse leider nicht vor.
    Der Vergleich mit unserer Regierung würde auch sehr einseitig negativ zulasten von Merkel ausfallen.
    Trump versucht von seinem Laden zu retten was zu retten ist.
    Und Merkel?
    Kann nicht genug "Flüchtlinge" bekommen.


    Objektiv ist die Politik von Trump vernünftig.
    Er hat praktisch keine anderen Möglichkeiten.
    Der Stil der Sache ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
    Aber auch das möglicherweise alternativlos.
    Seine grössten Feinde sitzen im eigenen Land. Die muss er irgendwie ruhig stellen und entmachten.
    Tja und das macht er mit Gedröhn.

  • Auswärtiges Amt fordert Ukraine auf Mirotworez-Datenbank zu löschen
    "Laut dem Sprecher des Auswärtigen Amtes wird die Außenpolitische Abteilung offiziell wegen der Auflistung von Schröder auf der Liste der Mirotworez-Website reagieren. Das Auswärtige Amt verurteilte zudem die Aufnahme von Schröder in die Liste."


    Gerhard Schröder: Deshalb steht er auf der Fahndungsliste der Ukraine - WELT


    Seit ein dt. Exkanzler dort aufgeführt wird bewegt sich das AA/DE...- "das geht ja mal gar nicht...Verstöße gegen dem. Prinzipien bla bla" - ...solang es nur das gemeine Volk (in Opposition zur regierenden Diebesbande in Kiew) betraf (mit Opfern), war es sch.....egal und man hofierte (Merkel in UA) und honorierte (Finanzhilfen) besagte Kreise.


    ...manche sind halt doch gleicher

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

    2 Mal editiert, zuletzt von egonolsen ()

  • "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Wer soll's machen? Weiter der Schlächter Poroschenko? Oder der blutige Turtschinow? Oder soll die dumme, raffgierige Nuß Jazenjuk aus den U$A zurüchgeholt werden? Mein zynischer Vorschlag neulich zur Fremdverwaltung eines 'Protektorates Ukraine' kam nicht von ungefähr... Kann ja meinetwegen über die UNO laufen. Allein kommen die, so wie es aussieht, als Staatsgebilde jedenfalls auf keinen grünen Zweig.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Weil die "neue" Ukraine seit dem 2014er Putsch so fantastisch ist, migrieren die dort doch schon fleißig... nach Polen und Rußland...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Lustig ist der Selenskyj ja schon. Kaum im Amt, sorgt ein Telefonat mit Donald Trump dafür, dass er in aller Welt bekannt wird und vielleicht zur Amtsenthebung vom US Präsidenten beiträgt, auch wenn er nichts dafür kann! Jedenfalls ist er nun bekannt wie ein bunter Hund...:)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!