• Gerade gefunden:)
    Active, cheerful, hardworking, I love traveling. I'm looking for a marriage, maybe fictitious, I really want to move from Ukraine. If you are looking for a companion for life and are willing to help me with marriage to obtain citizenship, then you will acquire a faithful, loyal partner who will help you financially and in a friendly way. Perhaps even with such a marriage we will have feelings and love. Write, please, only those who are interested in this. Thank you.



    Allerdings bei 29 jahren und dem Altersunterschied würde ich generell nicht davonausgehen, dass es lange hält.
    Was man ja loben muss, sie ist ehrlich. Aber ich weiß nicht, ob es möglich ist, sich rechtlich soweit abzusichern, dass im Falle von Vermögenzuwächsen auf seiten des Mannes dieser nicht plötzlich mindest. 50% abgeben muss.

  • Wieso abgeben?
    Ich würd der erstmal ne Rechnung schreiben oder soll man die jetzt umsonst heiraten?
    Die hat doch bestimmt ne Wohnung.
    50.000.- Euro sollten für solche Leistungen schon rüber kommen.


    Du wäscht doch anderen Leuten auch nicht das Auto und bezahlst dann noch dafür oder?


    Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen- und das ist doch hier wohl die Tante...:)))

  • Machen wir uns doch nix vor, es ist eine Art Leasing Vertrag, auf 3 Jahre? Schönheit, Gesellschaft, Sex ? gegen Auffenthaltserlaubnis.


    Fragt sich bloss wie hoch der Restwert/ Restzahlung ist.


    Letzlich ist es doch bei vielen Beziehungen so.


    Bei den weiblichen Migraten wird der Missbrauch/ Sex einkalkuliert, bzw es ist die Währung die Schleuser zu bezahlen

  • Naja, wenn ich mich auf sowas schon einlasse, dann würde ich aber das höchstmögliche rausholen und das ist hier mit Sicherheit nicht so ein bischen Eierkraulerei....:)))
    Sowas kann ja jede....:))

  • Was ich nicht verstehe, es ist doch viel einfacher sich für ein paar Tausend euro einen anderen Pass zu kaufen...
    Habe mal gelesen, im Rotlichtgewerbe werden dann die Herkunftsländer geändert...Russen + Ukrainer... werden zu letten...


    Was irritierend an der Anzeige ist, es liesst sich, als hätte sie hier Möglichkeit zu arbeiten...dabei ist eine Frau doch erstmal auf die Unterstützung des Mannes angewiesen.

  • Stell Dir das mal nicht so einfach vor.
    Diese Passangebote und Führerscheine haben wir ja hier auch ständig als Spam....:)
    Was meinst Du was da rauskommt?
    Ein EU-Pass oder Scherereien mit Idioten und der Polizei?

  • Allerdings bei 29 jahren und dem Altersunterschied würde ich generell nicht davonausgehen, dass es lange hält.
    Was man ja loben muss, sie ist ehrlich. Aber ich weiß nicht, ob es möglich ist, sich rechtlich soweit abzusichern, dass im Falle von Vermögenzuwächsen auf seiten des Mannes dieser nicht plötzlich mindest. 50% abgeben muss.


    Ganz einfach.. da euer lebensmittelpunkt ja Deutschland sein wird: ein Ehevetrag mit Gütertrennung und Unterhaltsausschluss - keine Übertragung von Rentenansprüchen (gilt nur für ehepartner, nicht für Kinder)- notariell beglaubigt....
    Kosten: je nach grundvermögen...

  • Ganz einfach.. da euer lebensmittelpunkt ja Deutschland sein wird: ein Ehevetrag mit Gütertrennung und Unterhaltsausschluss - keine Übertragung von Rentenansprüchen (gilt nur für ehepartner, nicht für Kinder)- notariell beglaubigt....
    Kosten: je nach grundvermögen...


    Vor Gericht und hoher See ist man in Gottes Hand !! Auch so ein Vertrag ist nicht wasserdicht in D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!