Wohin mit biometrischem Pass möglich?

  • @plougras würde die charmante Reisebegleitung sicher machen.
    Und dann hatte ja noch ein Jüngling um ein Treffen mit Dir gebeten.


    Also, die Qual der Wahl ...


    Danke für die Hinweise... aber ich gehe doch am liebsten alleine... will ja nicht, dass plougras Ärger mit seiner Frau kriegt...
    Und bitte glaub mir eins... WENN ich männliche Begleitung wünschen würde.... hätte ich sie auch... :D

  • zahle ich aber selber... aber nur, wenn mein Mann NICHT mitkommt....


    Des habe ich aber jetzt nicht so richtig verstanden was du da zum Ausdruck bringen wolltest ?) . Vielleicht lässt du da mal ein bisschen mehr raus, was für Pläne du da hast :)

  • Ja, ist halt die Realität in der Ukraine.


    Monte Carlo, Maldediven und Seychellen werden auch gerne genommen (wenn es der Mann zahlt).
    Können sich aber nur weniger leisten.


    So wenige scheinen das gar nicht zu sein, wenn ich so die ganzen Bilder auf Facebook usw. sehe....:)))
    In Ägypten und Thailand war ich im Leben noch nicht, weil mich Reisen nicht gross interessiert und ich Fliegen hasse. Aber wenn ich hier sehe wer da schon alles aus meinem Bekanntenkreis gewesen ist kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.
    Die haben andere Prioritäten und verballern dafür ihr Geld. Wenn Du dann bei denen nach Hause kommst, bist du sofort im Bilde.
    2 Urlaube weniger und es würde zivilisiert aussehen....:)))

  • will ja nicht, dass plougras Ärger mit seiner Frau kriegt...


    Wie lange geht meine neue Auswärtsbaustelle? :thumbup: Kann da ja nicht jeden Abend nach Hause fahren 8o

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:


  • Wie lange geht meine neue Auswärtsbaustelle? :thumbup: Kann da ja nicht jeden Abend nach Hause fahren 8o


    Und wenn sie es rauskriegt??? Z.B. wegen einer Ansage auf deinem Handy???
    Dann reihst du dich hier und die wieder suchenden und heulenden ein....
    Aber: nachdem wir und schon real begegnet sind..... und du dich immer noch als Urlaubsbegleitung anbietest... nehme ich das mal als Kompliment....

  • Des habe ich aber jetzt nicht so richtig verstanden was du da zum Ausdruck bringen wolltest ?) . Vielleicht lässt du da mal ein bisschen mehr raus, was für Pläne du da hast :)


    eingentlich nix weiter... ich will mich gerne erholen... und nichts nervt da so sehr wie eine ständig nörgelde und besserwisserische Problemzone.... der aber auch nirgendwo alleine hingehen will......

  • zahle ich aber selber... aber nur, wenn mein Mann NICHT mitkommt....


    Unter Umständen hätte ich auch etwas Zeit, als Urlaubsbegleitung zu fungieren.

    Mark Twain: Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen.


  • Unter Umständen hätte ich auch etwas Zeit, als Urlaubsbegleitung zu fungieren.


    Das ist jetzt ziemlich genau schon 2 Monate her.... und vielen Dank für dein Angeot.. aber zum einen kämen vor dir noch ein paar andere Interessenten... zum anderen bin ich wirklich am liebsten alleine dort....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!