26.11.2018 Auswaertiges Amt "Aktuelle Lage"

  • Hmmm 80.000 Reservisten sind eingezogen worden. Das sind keine Penutz :)))


    Einfach mal abwarten. Die Menschen wollen einfach Ihre Ruhe haben. Und es wurde nicht geliefert.... Wie auch:))). Der Zustand kann nicht lange aufrecht gehalten werden, ausser es gibt Geldgeber... Wer könnte daran Interesse an haben? Niemand wirklich

  • Ich könnte mir vorstellen, unsere amerikanischen "Freunde".


    Ist mir irgendwie zu einfach immer Uncle Sam alles zuzuschieben ... Was ich mich frage ist, warum Nato Übungen in UA stattgefunden haben :)). Klingt wie ein schlechter Witz

  • Ist mir irgendwie zu einfach immer Uncle Sam alles zuzuschieben ...


    Mag sein ich bezichtige sie in diesem Fall ausnahmsweise einmal ungerechtfertigt. (Bei der Historie, die USA bei der Einmischung in Angelegenheiten anderer Länder hat, fällt es schwer, dass zu glauben.) Aber was die Alternative? "Mutti" selbst hat ein Interesse daran? Oder es ist im Interesse des werten ukrainischen Präsidenten selbst, der mittels äußerem Konflikt seine Ausgangsbasis bei der Wahl verbessern will? Was glaubst Du denn?


    Gruß
    Siggi

  • Also Mutti durfte sich wieder mit einer Europaarmee wichtig machen. Der Generalsekretär hatte auch dicke Backen gemacht, da sonst seine Daseinsberechtigung in Frage gestellt wird. Somit dürfte er nur die dicke Backen nur mit der Zustimmung der USA Berater im Hauptquartier gemacht haben. Jetzt kommen noch die innerpolitischen Kräfte von UA dazu, die stemmen sich Oligarchen_Behavior selbst-opfernd :))) dagegen. Der IWF gibt uneigennützig Kredite, damit wieder Waffen gekauft werden. Hee das ist Aufrüstung auf Kreditbasis. Somit hat die US Waffenlobby wahrscheinlich den größten Nutzen.
    Zielsetzung: Überschuldete UA?? Und hier wird mit höheren Nebenkosten geantwortet. Somit dient es nur mehr Einnahmen zu generieren, die nur der Waffenlobby nutzen.

  • Also Mutti durfte sich wieder mit einer Europaarmee wichtig machen. Der Generalsekretär hatte auch dicke Backen gemacht, da sonst seine Daseinsberechtigung in Frage gestellt wird. Somit dürfte er nur die dicke Backen nur mit der Zustimmung der USA Berater im Hauptquartier gemacht haben. Jetzt kommen noch die innerpolitischen Kräfte von UA dazu, die stemmen sich Oligarchen_Behavior selbst-opfernd :))) dagegen. Der IWF gibt uneigennützig Kredite, damit wieder Waffen gekauft werden. Hee das ist Aufrüstung auf Kreditbasis. Somit hat die US Waffenlobby wahrscheinlich den größten Nutzen.
    Zielsetzung: Überschuldete UA?? Und hier wird mit höheren Nebenkosten geantwortet. Somit dient es nur mehr Einnahmen zu generieren, die nur der Waffenlobby nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!