Flughafen Borispol geschlossen?

  • Hiho!


    Hat jemand genaue Infos dazu?
    Haben nur von der Schwiegermutter gehört, das sie in Borispol seit 2 Tagen kein Wasser und Strom hat und das der Flughafen wegen schlechtem Wetter geschlossen ist!!! ?( :cursing:
    Am Sonntag will meine Frau nach Kiew fliegen und ist nun ein wenig besorgt...

    Einmal editiert, zuletzt von Marcusha ()

  • Ruf doch einfach mal die Fluggesellschaft an,
    die müßten es doch am Besten wissen, ob der Flug stattfindet.


    Dann bitte Bericht hier, danke!

  • Ruf doch einfach mal die Fluggesellschaft an,
    die müßten es doch am Besten wissen, ob der Flug stattfindet.

    Dafür ist es heute noch zu früh! Wer kann schon sagen, wie das Wetter am Sonntag wird. !think!
    Dachte nur, jemand vor Ort könnte mal einen Lagebericht geben... :gamer:

  • Dachte nur, jemand vor Ort könnte mal einen Lagebericht geben... :gamer:


    Es wohnt meines Wissens niemand in Borispol auf dem Flugfeld und kann wissen, ob sie mit dem Räumen von Eis und Schnee nachkommen. (Als ich von der Schliessung gehört habe, war in Sumy Glanzeis auf den Straßen.)


    Aber keine Panik, im Winter sind Verzögerungen immer mal drin. Ich saß schon einmal auf dem Flughafen Charles des Gaulle in Paris fest, da der Flughafen München zeitweise gesperrt war. Da wird einem von der Fluggesellschaft ein Hotel besorgt. Gleiches ist mir in Milano passiert, aber da wurde ich dann mit nur 5 Std. Verspätung noch auf die letzte Maschine nach München umgebucht. So alle 4 Jahre hat es mich erwischt. Das ist nicht angenehm, aber die Sicherheit geht vor.


    Gruß
    Siggi

  • Es wohnt meines Wissens niemand in Borispol auf dem Flugfeld und kann wissen, ob sie mit dem Räumen von Eis und Schnee nachkommen.

    ?( Danke für den Hinweis! ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!