Waren das Prostitúierte oder nicht? Eure Einschätzung?

  • Hallo,


    ich war neulich in Kiew ein paar tage um mir die Stadt und die kulturellen Highlights anzuschauen, einen Tagestrip nach Tschernobyl zu machen etc.


    Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich war noch nie in der Ukraine und weiß nicht wie die Dinge dort laufen, aber was ich erlebt habe beschäftigt mich und ich frage deshalb mal in die Runde nach Eurer allgemeinen Einschätzung.


    Vorab: ich war noch nie bei einer Prostituierten und habe das auch nicht vor, Frauen kennenzulernen (die also KEINE Prostituierten sind), dagegen habe ich nichts einzuwenden da ich derzeit Single bin.


    Folgendes passierte mir:


    Gleich am ersten Abend wurde ich, krampfhaft versuchend aus den kyrillischen Buchstaben einer Speisekarte herauszufinden was es dort zu essen gibt, von einer jungen Frau auf ukrainisch angesprochen.
    +Ich erwiderte auf englisch, dass ich sie leider nicht verstehe, es stellte sich dann heraus, dass sie passabel englisch sprach. Sie übersetzte mir die Speisekarte und fragte mich, ob ich allein essen gehen wolle oder sie mich begleiten dürfe. Ich habe letzteres bejaht und so aßen wir zusammen was und tranken ein Bier, die Rechnung zahlte ich. Wir unterhielten uns sehr nett und gingen dann noch in eine Bar ein weiteres Bier trinken das auch ich bezahlte. Ich sagte ihr dann, dass ich schlafen gehen würde (hatte einen anstrengenden Tag hinter mir und wollte am nächsten Tag früh raus um Kiew zu erkunden) und sie fragte, ob ich dort mit ihr noch einen Absacker trinken wolle und ich ´sagte zu. Gesagt, getan. Als ich danach sagte, dass ich mich jetzt schlafen lege meinte sie (es war ca. 1 Uhr), dass jetzt keine Metro mehr fahren würde und sie kein Geld dabei habe, ob sie bei mir schlafen könne. Sie fände mich sehr nett etc. Das kam mir aber alles nicht ganz koscher vor und ich redete mich heraus und legte mich alleine hin, sie ging daraufhin weg.


    Entweder war ich nur paranoid und es hat sich einfach nur ein Mädel für mich interessiert, aber ich hatte irgendwie das Bauchgefühl sie sucht nur einen "Sugardaddy" der ihr Übernachtung bietet und alles bezahlt und dafür bekommt man evtl. was zurück, sprich Sex und eine verkappte Form der Prostitution, darauf hatte ich keine Lust. Um Geld oder Sex ging es thematisch aber zu keinem Zeitpunkt.


    Am nächsten Abend nach einem langen Sightseeingtag in Kiew setzte sich in der Lobby eine andere Frau neben mich und wir plauderten wieder sehr nett. Auch sie schien ganz "normal" und wie am Vortag ging es zu keinem Zeitpunkt um Sex oder Geld, wir redeten über dies und das und irgendwann bekam sie einen anruf und meinte sie müsse noch auf ein "Business-Meeting", wir könnten uns später weiter unterhalten. Ich sagte, dass ich dann schon schlafen würde, daraufhin wollte sie sich mir´t mir "connecten" und gab mir ihre Nummer, Facebook etc. Auf Facebook & Co. hatte sie keinerlei Freunde oder Posts, es war nur ein sexy Bild von ihr zu sehen, und wie ich im Verlauf der nächsten Tage feststellte war sie auf WhatsApp immer nur abends aktiv und chattete dann mehrfach mit mir (über ganz "normale" Themen, was ich so gemacht habe, wie mir Kiew gefiele, was ich mir noch anschauen solle etc.).


    Auch hier hatte ich irgendwie das Bauchgefühl, sie benutzt die Accounts/Nummer die sie mir gegeben hat nur für "spezielle Zwecke" und nutzt für echte Freunde und Bekannte andere Kanäle. Sie war Studentin und auch hier hatte ich den Eindruck, vielleicht bin ich nicht einfach nur eine Bekanntschaft die sie mag, sondern es handelt sich um etwas anderes.


    Und am dritten Tag dann nochmal folgende Situation: Kellnerin im Restaurant flirtet mit mir und meint sie hat gleich Feierabend, ob wir noch ein wenig herumstreifen wollen. Das taten wir, und wieder war ich der Goldesel der Essen und Getränke bezahlte, und sie bot mir dann an noch mit zu ihr zu kommen, sie wohne in der Nähe. Ich wollte sie nicht brüskieren und fragte so subtil wie möglich, ob das ein ungezwungenes Angebot sei oder sie sich irgendwas davon erwarte. Nein, das täte sie nicht, sie würde es nur sehr mögen mit mir zu reden und wolle nicht alleine sein, ich könne auch bei ihr schlafen. Ich lehnte ab, verabschiedete mich höflich und ging ins Hotel.


    Also: Wie ist Eure Einschätzung? Ist das normal, dass man auf diese Art in Kiew Frauen kennenlernt die gleich mit einem das Bett teilen wollen, oder lag ich mit meinem Bauchgefühl richtig und das ist eine übliche Masche von verkappten Escortdamen, die dann im Endeffekt (auch wenn nie davon die Rede war und sie nicht wie Prostituierte wirkten) letztlich Sex anbieten und dann mit einer Forderzúng um die Ecke kommen


    War ich also ein völliger Idiot und habe drei tolle Frauen kennengelernt und sitzen lassen obwohl alles ganz harmlos gewesen wäre, oder steckt dag´hinter eine in Kiew übliche Prostituiertenmasche?


    Wie gesagt, es beschäftigt mich, und vielleicht haben ja schon einige mehr Erfahrungen mit Kiew und wie es dort abläuft und können mir einen Hinweis geben. Danke vorab!

  • Sex? Wer braucht denn sowas?
    Es geht ausschliesslich um innere Werte und englische Gespräche, etc...
    Dafür fliegen wir hier 2000 Km her....:)))


    Wo war denn das mit der Kellnerin?
    Gehe ich morgen auch hin....:))

  • .....wurde ich, k..... von einer jungen Frau auf ukrainisch angesprochen.


    Woher weißt du dass es Ukrainisch war und nicht Russisch? !think!


    und habe das auch nicht vor, Frauen kennenzulernen (die also KEINE Prostituierten sind),


    Mit dieser Formulierung (doppelte Verneinung!) sagst du uns, dass du Prostituierte kennen lernen willst! :thumbup:


    Wie ist Eure Einschätzung? Ist das normal,


    Nein, es ist nicht normal, dass ein Mann solche Angebote verweigert, wie ein Sprunggaul vor einem 3-Meter-Doppel-Oxer. :pillepalle:


    Waren das Prostitúierte oder nicht?


    Da kann ich nur mit Folgendem antworten:


    [Blockierte Grafik: https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/products/T813A231MPA1671PT17X59Y24D125053025S141Cx000000/views/1,width=550,height=550,appearanceId=231,backgroundColor=F2F2F2,modelId=266,crop=list,version=1564376036,modelImageVersion=1564983975/alles-nutten-ausser-mutti-frauen-premium-t-shirt.jpg]

  • Brad; ...bist du es ? ....muss ein hartes Los sein, - Willkommen im UA Forum !


    Tja, die Antwort darauf hättest du bekommen, wenn du nicht voreilig abgelehnt hättest..;))), - wie soll das ein nicht beteiligter User hier beantworten.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ich schätze, er liegt richtig mit seiner Annahme. Einfach so laden auch ukrainische Frauen niemand ins Bett ein. Am ersten Abend schon eher nicht. Sie versprachen sich bestimmt mehr als nur Sex aus Spaß...

  • Das ist ja in dem Fall hier gleich gelagert, als wenns Freibier gibt und man deshalb aus der Lokalität flüchtet, in den nächsten Laden geht und da für die selbe Brühe zahlt.
    Von rationalen Aspekt her vollkommen zielloses Verhalten.
    Und das gleich ein paarmal nacheinander.
    Vielleicht sind Frauen nicht wirklich das was man in diesem Fall sucht....:)))
    Besser kann es ja an sich nicht laufen.
    Sozusagen ein idealtypischer Ablauf, der einem im richtigen Leben höchstens unter kommt, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt...:))
    Aber gut.
    Dankent Abgelehnt und Hose wieder zu gemacht.
    Vielleicht kommts ja noch besser.

  • Ich schätze, er liegt richtig mit seiner Annahme. Einfach so laden auch ukrainische Frauen niemand ins Bett ein. Am ersten Abend schon eher nicht. Sie versprachen sich bestimmt mehr als nur Sex aus Spaß...


    :)))
    Meinst Du in der Ukraine gibt es keine One-Night Stands??

  • Danke erstmal für die völlig ironiefreien Meldungen ;)

    Nein, ich bin nicht Brad Pit II, aber auch nicht der Glöckner von Notre Dame. Und nein, sowas passiert mir normalerweise so gut wie nie, gerade deshalb fand ich es ja so außergewöhnlich was da abging, dass es mich misstrauisch gemacht hat.

    Gerade deswegen wollte/will ich wissen: Ist das eine gängige Masche dort von Prostituierten, um Freier zu requirieren, war das also normal das man dort so offensiv angetackert wird, oder eben nicht?

    Wen’s interessiert: Nein, ich habe überhaupt kein Problem mit Sex, aber es soll schon um mich gehen und nicht nur um meine Kohle… klingt vielleicht altmodisch für manche, aber so ist es nunmal. Und wenn mir mein Bauchgefühl sagt irgendwas ist nicht koscher, dann lasse ich die Finger davon. Ich brauche es einfach nicht, Sex mit einer Frau zu haben, und dann heißt es Kohle her, ich brauche es nicht, dass eine bei mir übernachtet und morgens ist sie weg mit einem Teil meiner Sachen etc.pp.

    Ich frage mich halt nur, und deshalb meine Frage an Euch, ob sowas anderen in Kiew auch passiert ist des Öfteren (was dafür spricht, dass es eine gängige Masche ist) und wie das Ganze bei Euch ausgegangen ist wenn ihr weiter gegangen seid als ich, oder passiert das normalerweise nicht und ich habe wirklich was Außergewöhnliches erlebt und es liegen lassen weil ich mir zuviel Gedanken gemacht habe?

  • Also Mal ganz Krass.
    Abesehen davon, das das ziemlich selten vorkommt, dass mich eine Kneipenbedienung spontan nach Hause zum Sex einlädt, kann ich mich nicht erinnern sowas jemals abgelehnt zu haben, wenn mir eine unbekannte Frau Mal so ein Ansinnen vortrug, wenn die nicht aussah wie Ihre Oma oder totales Übergewicht hatte.


    Andererseits hab ich es auch noch nie erlebt, dass die Nutten erstmal Stundenlang mit mir spazieren gehen wollen, bevor Sie das finanzielle geklärt hatten...:))
    Überhaupt sind Spaziergänge meist das letzte was die vorschlagen. Pizza bestellen wollen, hab ich schon erlebt, nachdem man bezahlt hatte. Aber ohne Vorkasse durch die Stadt latschen? Das waren wohl totale Amateure...:))
    Bist Du sicher, dass Du in Kiew warst???

  • Meiner Meinung nach zeigt das bereits sehr deutlich, was in Westeuropa der Feminismus und dessen Umfeld aus den heutigen Männern gemacht hat.


    Sie legen sich freiwillig Zurückhaltung bei Frauen auf.

  • So ist es.
    Mehr kann man dazu nicht sagen, wenn es sich denn so zugetragen hat und nicht weitgehend auf Einbildung basiert.
    Wenn man sowas einem Ukrainer erzählen würde packt er sich an die Birne.
    Also wie gesagt, wozu das ganze, wenn man sowas nicht will kann man sich den Weg doch sparen und zum Wandern in den Harz fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!