Waren das Prostitúierte oder nicht? Eure Einschätzung?

  • Was jetzt aber nicht zu dem Irrglauben beitragen sollte ich würde kriegerische Auseinandersetzungen befürworten.


    мій вчитель зараз у домашній відпустці

    Sprachen die ich nicht spreche : RUSSISCH , UKRAINIISCH , ÖSTREICHISCH .

  • Wir waren ja jetzt von Freitag bis Dienstag in Tschernobyl und Kiew. Die Nacht auf Samstag habe ich wie geschrieben, alleine verbracht.
    Mit mir wollte keine Bedienung ausgehen)))
    bzw. Dass mich eine Verkäuferin angesprochen hätte.
    War wohl in den verkehrten locations))
    Spaßeshalber haben wir das Kosatsky gebucht. Es war aber still in Sachen Nutten. Ansonsten nie wieder. Wir sind absolut nicht anspruchsvoll, aber das ist ein abgenutzter und unfreundlicher Laden.
    Dazu bin ich am Freitag um halb 10 vom Abendessen gekommen und hab mich noch auf ein eiskaltes Cola))) gefreut. Da war das Restaurant schon zu....also nebenan zu MC Donalds)))
    Am Montag haben wir dann beschlossen, noch 1 Nacht länger zu bleiben. Sind dann aber ins Ukraina umgezogen, was schon wesentlich angenehmer war

  • Was meinst Du mit "Still"?
    meinst Du die Nutten kommen von selber?


    Natürlich muss man die bestellen....:))))
    Also wenn wir im Kosatzki keine Weiber kriegen, dann sollte man das Theama am Besten vergessen und sich mit was anderem Beschäftigen.
    Das wird in diesem Leben nichts mehr.

  • Mit still meine ich, dass man nicht ständig die Nutten kommen sah, wie sie ein und ausgehen (natürlich gebucht) bzw. die security versucht, die Mädels an alleinreisende Herren zu vermitteln. Soll ja laut einigen Bewertungen schon öfter vorgekommen sein.

  • Tja, zugucken bringt keinen Profit....:)))


    Kann ich mich noch dran erinnern.
    Haben wir mit 18 auch immer gemacht, als wir Führerscheine bekommen hatten und vom Dörpe nach Hannover fahren konnten....:))
    Rein in die Laufhäuser, Treppen rauf und wieder runter.
    Und das den ganzen Abend lang.
    Lustiger Anblick war das schätze ich....:)))
    Für den Besuch reichte die Kohle nicht....:))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!