Dumpingpreise bei Ryanair

  • tsr1959, einfach Russkij Berlin oder украiнцiв Берлин eingeben, dann flattern sie alle raus. Anruf-Preis-Termin..


    ^^ Danke - wie man auf solche Anbieter kommt, war mir schon klar - mir ging es um Empfehlungen für Vertrauenswürdige Dienstleister dahingehend..... :whistling:

  • Die Jungs arbeiten in einem Graubereich, also verlang bitte keine Steuer-ID.. aber wir haben wie schon mal geschrieben einen teuren italienischen Designertisch, eine Jugendstilkommode und in all den Jahren unsere großen Koffer übergeben und alles kam wohl an.

  • Bist Du in der FB Gruppe bekannt geht's unkomplizierter, auch für sonstige Geschäfte wie Vermietungen oder XXXXXXXXXXXX und natürlich auch das Mitbringen von Gepäck.

  • Ich bin bisher 4 mal mit Wizzair geflogen. Die Sitzplätze waren normale Bestuhlungen nicht wie bei Ryanair extrem eng damit die maximale Anzahl
    pro Flugmuster erreicht ist. Zusätzlich wird bei jeder Airline das zusammen sitzen mit Kindern Priorität gegeben.


    Stimmt nicht ganz. Es kommst immer darauf an, welchen Flugzeugtyp man fliegt. Wizz Air hat bei den älteren Flugzeugen echte Horror-Sitze verbaut. Da wird es selbst bei normalen Körpermaßen schon äußerst eng. Bei den neueren Flugzeugen hingegen ist der Sitzabstand gut bis sehr gut. Auf der Strecke Dortmund-Lviv kommen z.B. fast immer die alten Typen zum Einsatz (im Routing aus Rumänien).

  • Das erlebt man in der Tat immer wieder: Man wird gebeten doch den Platz zu tauschen, damit ein Kind am Fenster oder bei der Mutter sitzen kann. Als Alleinreisender willigt man natürlich ein.


    Gruß
    Siggi


    Wenn auch widerwillig! Ich sitze auch gerne am Fenster. Kinder legen
    erfahrungsgemäß keinen Wert darauf, ob Fenster oder nicht. Sie wollen aber natürlich nicht getrennt von der Mutter sitzen.
    Ich war immer der Meinung, dass Kinder über 3 Jahren einen eigenen Sitzplatz beanspruchen müssen im Flugzeug.... hat sich das geändert?

  • Seltsamerweise, wenn ich gerade darüber nachdenke, waren keine Kinder im Flugzeug von München nach Borispol, obwohl ich mindestens 10 mal geflogen bin in zwei Jahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!