• Pocken springen auf -> Affen -> hat wie auch immer Schleimhautkontakt mit -> Afrikaner -> reist nach Europa und bespringt einen -> Hinterlader -> der den nächsten -> der auch -> usw. das RND schreibt Hauptzielgruppe Männer, mit homosexuelle Kontakten, Altersgruppe 20-50 Jahre

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • 2021 Planspiel Affenpocken, 2022 erste Fälle Affenpocken. Da stimmt doch was nicht. Übrigens sind schwule Männer öfter betroffen...wie immer halt. Wie viele das prozentual sind bei derzeit 10 Infizierten sei dahin gestellt!

  • In Österreich gab es monatelang einen Lockdown für Ungeimpfte.

    In Deutschland (zumindest in manchen Bundesländern wie Bayern, wenn ich mich richtig erinnere, auch).

    Also wäre es folgerichtig und nachvollziehbar, wenn man einen Lockdown für Homosexuelle ausruft, oder?

  • Warum passiert das mit den AffenPocken ausgerechnet jetzt? Das ist für mich die Frage? Es gab und gibt mehr als genug Menschen aus Afrika , die nach Europa " gereist" sind.


    Es wird sicher demnächst festgestellt, dass es auch normale Heteros betrifft.


    Ich denke, es soll ein Klima der Angst eben auch jetzt im Sommer geschürt werden. Man darf/ soll nicht mehr Menschen inniger treffen...

  • Warum passiert das mit den AffenPocken ausgerechnet jetzt? Das ist für mich die Frage? Es gab und gibt mehr als genug Menschen aus Afrika , die nach Europa " gereist" sind.


    Es wird sicher demnächst festgestellt, dass es auch normale Heteros betrifft.


    Ich denke, es soll ein Klima der Angst eben auch jetzt im Sommer geschürt werden. Man darf/ soll nicht mehr Menschen inniger treffen...

    Oder aber man arbeitet daran, dass die "Vorhersagen" der Pandemieausrufer stimmen. Punktgenau.

  • (S+) Xinjiang Police Files: Einblick in Chinas brutales Lagersystem
    Der chinesische Staat soll in Umerziehungslagern rund eine Million Uiguren interniert haben: Die Xinjiang Police Files geben diesem System nun Namen und…
    www.spiegel.de


    Affenpocken, Russland und nun noch China.

    Ich schätze das wird zuviel, für den besten Rechtsstaat den es je gab.

    An Grössenwahn und Hybris schlägt er alle Vorgänger.

    Denke er wird auch ganz ähnlich enden.

    Das müsste an sich jetzt auch den grössten Befürwortern dieses Staates und seiner Politik klar werden, dass man sich wohl nicht mit China und Russland gleichzeitig anlegen kann.

    Menschenrechte und internationales Recht hin oder her. Soll das der Aufhänger unseres Untergangs sein?

    Weil in China Moslems gefoltert werden, oder ein Sack Reis umfällt?

    Auch Sanktionen gegen beiden Ländern können praktisch nur uns selbst schaden.

    Den Ukrainekrieg werden sie jedenfalls ohne Deutsche Wirtschaft nicht gewinnen.

    Da kann man den Russen schon völlig alternativlos zum Sieg gratulieren.

    Ähnlich sieht es aus, wenn man der Ukraine dann wertlose Mrd. überweist.

  • Ähnlich sieht es aus, wenn man der Ukraine dann wertlose Mrd. überweist.

    Die man sich zumal noch beim Chinesen borgen muss.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Übrigens sind schwule Männer öfter betroffen...wie immer halt.

    Blödsinn. Es ist halt nur einfacher eine "Gruppe" zu benennen. :rolleyes:

    Sicherlich haben viele Schwule mehr wechselnde Sexualpartner, als es bei katholisch orientierten Eheleuten üblicherweise der Fall ist, aber erstens gibt es bekanntermaßen ja die hohe Dunkelziffer der zu Bi-Aktivitäten tendierenden "Heteros", die irgendwo schnell Druck abbauen, weil die Holde zu Hause dafür einfach nicht mehr passt und zweitens sind die Zahlen in den Swingerclubs aktuell auch wieder stark ansteigend..... :whistling:

    Wie viele das prozentual sind bei derzeit 10 Infizierten sei dahin gestellt!

    Wenn man ernsthafte und genaue Studien anstellen würde, anstatt irgendeine Scheiße hinauszuposaunen, würde man vermutlich erkennen, dass der prozentuelle Anteil der Erkrankten Schwulen ziemlich dem Anteil von scgwul Lebenden in der Bevölkerung entspricht.

  • In Österreich gab es monatelang einen Lockdown für Ungeimpfte.

    In Deutschland (zumindest in manchen Bundesländern wie Bayern, wenn ich mich richtig erinnere, auch).

    Also wäre es folgerichtig und nachvollziehbar, wenn man einen Lockdown für Homosexuelle ausruft, oder?

    Ja, aber nur für männliche 8o . Wahrscheinlich müssen demnächst alle Männer zum Hetero-Test, bevor sie raus dürfen. Gibt bestimmt auch bald ne Impfung...

  • Im Endeffekt ist nur eines wichtig> wie viele sterben denn nun wirklich daran. Nicht mit, sondern wirklich klinisch bestätigt.


    Erhebe ich dazu (mit Absicht) keine genauen Daten, sei es durch nicht durchgeführte Obduktionen oder durch Kreuzprognosen/ Schätzungen und versuche dann damit, die Menschheit in Geiselhaft zu nehmen, muss man ganz klar und hier weltweit von einem hochkriminellen Vorsatz ausgehen.


    Bei AIDS war es beispielsweise so, dass man als heterosexueller Mann mit 1000 Frauen hätte schlafen müssen, um einmal AIDS zu bekommen. Auch wenn sich viele evtl. "nur" 500 Frauen gewünscht hätten... Kiss, für den Normalo eher ein überschaubares Risiko und ja, es ist richtig Kondome zu benutzen, doch wenn man die Propaganda, wie bei den jetzigen "Pandemien" handhabt, ist es letztendlich nicht nur kriminell, sondern auch noch ein Beleidigung an den gesunden Menschenverstand.

  • Wusstest du eigentlich, dass die Türken das Kondom aus Schafsdarm erfunden hatten?

    Aber die Engländer waren die ersten, die es ohne Schaf benutzten.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Vorsicht! da sind Nanaopartikelchips drin, welche über WLAN alle Deine Gesundheitsdaten an die medizinische Sektion des FSB melden..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!