• Wer profitiert von einer Impflicht? Nur die Pharmakonzerne...Um die Menschen geht es ganz bestimmt als letztes. Menschen sind für die Regime eh nur Spielzeug oder eine Masse, die sich beliebig hin und herschieben, verkaufen, einkaufen lässt.
    Gerade bei WO in den Kommentaren gefunden, weiß jetzt nicht ob das schon gepostet wurde.
    Zitat"
    Wie 'gut', dass sich 'Verschwörungstheorien' immer wieder via 'Faktenchecks' widerlegen lassen.. (Ironie off) 6.5.2020 "In Verschwörungskreisen wird behauptet, ein neues Gesetz bringt C.-Impfpflicht" (ZDF nachrichten/politik/coronavirus-kein-impfzwang-spahn-faktencheck)."Warum das nicht stimmt - ein Faktencheck. GM Spahn hatte in dem 1. Entwurf einen Immunitätsausweis ins Spiel gebracht. Eine Sprecherin vermutet hinter d Online-Geraune z d Gesetz eine Agenda: "Es handelt sich um eine Kampagne, die in den Sozialen Medien losgetreten wurde, wo fälschlicherweise behauptet wurde, eine Impfpflicht wäre geplant.".... N.B. Was wurde aus d Europarat-Abstimmung als Teil der entspr Resolution v 27.1.21 ? Wurde sie so unterschrieben,von wem -incl. D. ? Klärungsbedarf wg Klagemöglichkeit bei 'Impflicht durch die Hintertüre' od. Diskriminierung 'Nicht- Geimpfter'.. ! Council of Europe/Europarat / Resolution 2361 (2021)- ( https://pace.coe.int/en/files/29004/html ) ..."Today a Council of Europe resolution has been voted that prohibits states from making vaccination against the covirus mandatory or that it can be used to discriminate against workers or anyone who does not get vaccinated. (!).. 7.3 regarding ensuring high vaccine acceptance //7.3.1 ensuring that citizens are informed that vaccination is NOT mandatory and that no one is pressured politically, socially or otherwise to get vaccinated if they do not wish to do it yourself;// 7.3.2 ensure that no one is discriminated against for not being vaccinated, due to possible health risks or because they do not want to be vaccinated;//7.3 regarding the guarantee of high acceptance of the vaccine 7.3.1 guarantee that citizens are informed that vaccination is NOT mandatory and that no one is pressured politically, socially or in any other way to be vaccinated , if don't want it//7.3.2 ensuret hat no one is discriminated against for not having been vaccinated due to possible health risks or for not wanting to be vaccinated"..

  • ...das hier hat er bereits im Mai 2020 gesagt,....stark

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Das System ist fadenscheinig und dumm": Helge Schneider bricht Konzert wegen Corona-Maßnahmen ab
    "Das System ist fadenscheinig und dumm“: Helge Schneider bricht Konzert wegen Corona-Maßnahmen ab"

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Impfdebatten der Impfgegner und vor allen von "alternativen Medien" finde ich so was von scheinheilig und mit einer großen Portion Doppelmoral versehen.
    Dabei bin ich auch ein Impfgegner, nicht etwa aus irgendwelchen ideologischen Gründen, sondern einfach aus pragmatischen.
    Unsere sogenannten alternativen Medien, sind heute kein bisschen besser, als der große Rest.
    Sie berichten dauernd von Nebenwirkungen. Klar hat die Impfung Nebenwirkungen. Aber was hat keine Nebenwirkungen?
    Sogar einfache Lebensmittel aus dem Supermarkt haben Nebenwirkungen. Man muss schon mit der Luppe suchen um Lebensmittel zu finden, die keine Nebenwirkungen haben.
    Wir Menschen fressen also Zucker, Fett, Haufen Chemie, saufen, rauchen was zu Diabetes, Krebst, Herzkreislauf Krankheiten führt, was die Todesursache Nummer 1 in allen westlichen Ländern ist und nicht nur in den westlichen.
    Aber die Menschen beschweren sich darüber nicht. Wir fressen, saufen, rauchen uns zu tode, aber alles das ist absolut normal und super. Darüber beschweren sich sowohl die Menschen nicht, als auch die alternativen Medien. Weil sonst würden sie ja ihre Leser damit verjagen. Das hat also nichts mit einer Berichterstattung zu tun. Das ist pure Lückenpresse.
    Außerdem fressen wir haufenweise Tabletten, wie Gummibärchen. Alle diese Medikamente haben alle Nebenwirkungen. Bisschen Kopfschmerzen und schon greifen wir zu Chemie. Was ist mit Nebenwirkungen? Ach egal Scheiß drauf.
    Auch über dieses Thema wird bei den alternativen Medien nicht berichtet. Wieder Lückenpresse.
    Genau so, berichten die alternativen Medien immer von Fällen, wo Menschen schon geimpft sind, aber trotzdem positiv getestet werden. Es wird ohne Hintergrundinformationen berichtet, um so zu tun, als sei das, der Beweis das Impfen nutzlos ist.
    Das ist schon nicht Lückenpresse, das ist einfach nur verlogen bis geht nicht mehr.
    Wer hat behauptet das geimpfte Menschen nicht positiv auf Corona getestet werden können? Niemand! So verlogen ist nicht mal der deutsche Mainstream, wie die deutschen alternativen Lügen Medien.
    Geimpft, heißt nur, das man entweder nicht krank wird, oder der Krankheitsverlauf weitaus harmloser verläuft. Aber die alternativen Medien berichten davon nichts und sind auf der Jagt auf dumme, absolut Kopflose Impfgegner um so Leser anzulocken.
    Alles das hat überhaupt nichts mit Berichterstattung zu tun.


    Aber auch die Debatten der einfachen Menschen, die sich ja so sehr über die Impfungen beschweren.
    Ja dann macht halt dagegen was, Arbeit wechseln, Land wechseln. Aber so weit wird wohl doch niemand gehen, das alles ist mit Probleme verbunden und man muss sich dafür anstrengen. Lieber nichts machen und sich weiter beschweren.
    Das aber ist nichts anderes, als Altweibergeschwätz.


    Entweder alles dafür tun um sich selber vor einer Impfung zu schützen, eventuell auch seine Familie, der eine hat.
    Oder klappe halten und impfen lassen.
    Altweibergeschwätz bringt niemanden etwas.


    Ich persönlich denke so.
    Würde ich jetzt noch in Deutschland leben und könnte ohne Impfung z.b nicht arbeiten gehen, würde ich mich impfen lassen.
    Ich würde jetzt nicht extra umziehen, um der Impfung zu entgehen.
    Müsste ich meine Kinder impfen lassen, wehre das für mich 100% ein Grund um auszuwandern. Weil sich zu schützen, ist immer so ne Sache, aber seine Familie zu schützen, nichts gibt es wichtigeres auf der Welt als das.

  • Gesundheitspass in FRA


    Vorteile für Geimpfte: Frankreich führt Gesundheitspass ein


    Wie will der der Türsteher feststellen ob der QR Code echt ist oder aus dem Internet?
    Bei ausländischen Besuchern wie wollen sie den Code oder nachweis aus Nicht EU Ländern nachprüfen?


    Was ist mit unseren Neubürgern, werden die 1000 / Tag die an der Grenze Asyl sagen alle geimpft bevor sie hier auf uns los gelassen werden? Werden die Unterkünfte zu gesicherten Lagern, immerhin ist dieses Klientel wohl der Hauptträger des Virus. Und nicht nur dieser Krankheit, man denke nur an die TBC Ausbrüche in Schulen.


    Meiner Meinung nach geht es hier darum, mindestens jedes jahr eine "Auffrischungs Impfung" zu verkaufen, sprich 400-800 Mio / Jahr ab zu greifen. Bezahlt indirekt v den Steuerzahlern, über Mwst Erhöhung...

  • Neues aus dem Schmieren-Theater!


    Im Juli 2020 lag der Inzidenzwert und dessen Steigerung unter dem von Juli 2021.
    Wie kann das sein, sind 2021 50% der Bevölkerung zweimal geimpft?


    Die Antworten sind schnell von den Politikern gefunden:
    Der Inzidenzwert, "gestern" noch Maß der Dinge, wird "heute" in Zweifel gestellt.


    Meine Sympathie zu den Impfgegnern wächst. Bin ich selber einer davon.


  • Wen du zwei mal geimpft bist, bedeutet das nicht das du nicht anstecken kannst oder sogar Krankwerden kannst.Wann, wo und wer hat überhaupt behauptet das impfen gegen Infektion schützt?

  • Wen du zwei mal geimpft bist, bedeutet das nicht das du nicht anstecken kannst oder sogar Krankwerden kannst.Wann, wo und wer hat überhaupt behauptet das impfen gegen Infektion schützt?

    Dann mußt Du mir aber mal bitte erklären, warum Geimpfte ungetestet reisen, feiern, usw dürfen. :ironie_sign:

  • Wie lange hat das nun gedauert, bis Dir dieses Licht aufgegangen ist?
    Also wenn mir mein Verstand und die Lebenserfahrung sagt, das 2+4 Gleich 4 ist, dann nehme ich nicht an, das es 5 sind, nur weil Staat, Lügenpresse und "Wissenschaft" mir das erzählen.
    Und der Elefant, der nun seit bald 2 Jahren im Raume steht ist doch die Frage wo die Millionen Toten geblieben sind, die so ne Pandemie kostet.
    Werden die heimlich eingesammelt und verscharrt damit sie keiner sieht?
    Da braucht man doch gar nicht lange Nachdenken oder Untersuchungen anstellen.
    Eine tödliche Pandemie ohne Tote ist doch schon was Denkwürdiges oder????
    Die Hauptsache fehlt sozusagen, was die Pandemie gefährlich macht.

  • ...vllt. sollte es doch Mäh-Tante heißen, ? - die Leute machen halt alles mit und entblöden sich nicht das zu feiern (ein großes soziologisches Experiment, war bereits vor einem Jahr klar)


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E7XHpf4XsAAdNZH?format=jpg&name=small]


    "Unter Druck gesetzt machen die Menschen derzeit praktisch jede Selbsterniedrigung mit" - Homburg


    ...zum medizinischen -hust- Aspekt
    "LONDON: Ende Lockdown und Maskenpflicht bei "Inzidenz" 500.
    HANNOVER: Null Coronapatienten in der MHH, aber Bars, Clubs etc. jetzt schon ab "Inzidenz" 10 zu." (neuer -partieller- Lockdown in Niedersachsen)


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E7SDPd4X0AMen-h?format=jpg&name=small]

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski


  • ...und wenn nicht ? (als dt. Staatsbürger), oder schlimmer, mglw. gar symtomatisch krank ? - woll'e mer' se' net' rei' lasse ?! :whistling: - wir werden regiert von Idioten...für xxx


    - im März 20' gab's noch gesponserte heim ins Reich bring Aktionen !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Dann mußt Du mir aber mal bitte erklären, warum Geimpfte ungetestet reisen, feiern, usw dürfen. :ironie_sign:


    Offiziell ist das so: Die Regierung kümmert sich ja so sehr um das wohlergehen seiner Bürger.Da ein Geimpfter zu so und so viel % erst gar nicht krank wird, also keine Krankheitsverläufe aufzeigt, wen dann nur gerinne, darf er auch frei sein und feiern. Weil, auch wenn er sich infiziert, so ist sein Leben nicht in Gefahr.

  • Offiziell ist das so: Die Regierung kümmert sich ja so sehr um das wohlergehen seiner Bürger.Da ein Geimpfter zu so und so viel % erst gar nicht krank wird, also keine Krankheitsverläufe aufzeigt, wen dann nur gerinne, darf er auch frei sein und feiern. Weil, auch wenn er sich infiziert, so ist sein Leben nicht in Gefahr.

    Alles klar. Darum stirbt ja z.B. in UK auch kein doppelt Geimpfter an Covid19. Gequirlte Kacke.

  • Alles klar. Darum stirbt ja z.B. in UK auch kein doppelt Geimpfter an Covid19. Gequirlte Kacke.




    Nein ganz und gar nicht. Alles hat schon seine Richtigkeit, genau darin verbirgt sich ja die Doppelmoral. Die westlichen Impfstoffe haben eine Wirksamkeit zwischen 60 und 70%. Das heißt das es bei 30-40% der Menschen gar nicht bis nur gering wirkt. Somit auch Menschen natürlich dran sterben. Aber auch bei anderen "normalen" Grippeimpfungen gab es nie einen 100% Schutz.
    Chinesische Impfung hat z.b eine Wirksamkeit von 80%, Sputnik V laut Lancet sogar 93%.
    Anstalt also denn Menschen einen 80 oder 93%igen Schutz zu bieten , spielt man weiter Geo-Spielchen und nimmt in Kauf das 30-40% aller Menschen im Westen eben nicht gegen Corona geschützt sind.
    Was man davon selber hält, ist wieder ne ganz andere Sache. Das sind ja nur Fakten, nicht meine persönliche Stellung und Meinung dazu.

  • Florida im Winter kann man nun wohl auch vergessen, also wieder ab in eine verschneite Karpatenhütte.


    Egon, weißt Du wo die Veranstaltung mit den Gattern auf dem Bild #6973 stattfand oder ist das eventuell eine Fälschung? Hier an der Ostsee gab es ein 4tägiges Musikfestival, direkt am Meer, zwar mit Sicherheitsdienst+Lucaanwendung und den üblichen 3Gs, aber einmal drinnen, hätte man die Sau rauslassen können. Die ersten beiden Tage zu 9€ viel Betrieb, aber 29€ am Wochenende waren voll übertrieben und alles fast leer. Gut so! sollen diese systemtreuen Künstler alle den Bach runtergehen. Danke auch an NENA!!!

  • "Florida im Winter" - @Graf ...vllt. habe ich da was für dich
    Warte ja nur noch darauf das die offiziell,… | Forum - heise online
    Denn dann gilt:
    "...
    Q. What is a reasonable fear of persecution?
    A. You credibly establish that there is a “reasonable possibility” you would be persecuted in the future on account of your race, religion, nationality, membership in a particular social group, or political opinion. The legal standard is the same standard used to establish a well-founded fear of persecution in an asylum case.
    ..."
    Questions and Answers: Reasonable Fear Screenings | USCIS
    In republikanischen Bundesstaaten wie Florida oder Texas stünden die Chancen sehr gut in den USA Asyl zu erhalten. Es gab ja auch schon Deutsche die 'nur' wegen der bundesdeutschen Schulpflicht Asyl in den USA erhielten.
    Das obige ist aber auch gleichzeitig der Grund warum die Politik keine offizielle Impfpflicht einführen wird, außer sie sind vollkommen verrückt geworden.
    Einige wenige deutsche Asylanten in den USA sind verkraftbar, wenn es aber zu einer Massenflucht aus Deutschland kommt weil die Politik den 'Freifahrtschein für Asyl in den USA' ausgestellt hat, dann sieht das anders aus."


    ...pol. Asyl in USofA ....wer hätte das mal gedacht?!


    Foto/Veranstaltung weiß ich nicht,...auch gerade keine Lust/Zeit zu suchen :) - so sah's zumindest auf dem Nena Konzert auf (das Konzept wurde als inovativ gefeiert),....für Die, die sich wundern warum zwar über Nena geschrieben wird, aber keine Bilder zu sehen waren......frei nach "Pfizer !, - die Freiheit nehm' ich mir !" <X
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E7XOZZ1XsAMcaMG?format=jpg&name=900x900]


    vs: ...finde den Unterschied


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E7XVidrXsAAVLqI?format=jpg&name=900x900]

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!