• Mein Reden seit Anfang 2020. Um das zu sehen, braucht man kein Fachmann sein. Das kann Jeder sehen, der seinen Verstand gebraucht.


    Das werden die Politiker aber niemals zugeben. Ein Systemversagen gibt es halt nicht. Warten wir erst mal die Wahl ab, dann sehen wir weiter. Es würde mich schwer wundern, wenn Spahn dann noch auf der Bildfläche erscheint.

  • 18 вересня 2021 року о 12.00 у Києві на Михайлівській площі та обласних центрах України відбудется Міжнародний протест проти лжепандемії, карантинного терору та ХОДА в підтримку Всесвітньої демонстрації за свободу і права людей "World Wide Rally for Freedom 4.0"


    МИ ЗА:
    ЗА права людини!
    ЗА життя без масок!
    ЗА вільний вибір медичного втручання!
    ЗА збереження малого та середнього бізнесу!
    ЗА збереження очної форми навчання!
    ЗА встановлення конституційного ладу!
    ЗА рідну землю!


    Ми ПРОТИ лжепандемії, карантинного терору, всесвітнього концтабору та медичної диктатури, продажу української землі, незаконних комунальних тарифів.


    У Всесвітній демонстрації візьмуть участь понад 50 країн та 180 міст світу.


    Організатори:
    Міжнародний громадський рух "STOP Fake Pandemic"


    Рух "Права людини"


    Разом ми сила
    ___
    Telegram: Contact @sergeymikiten
    Telegram: Contact @stopfakepandemic


    Home


    Підтримати протест:
    5168 7554 2293 4014 ПБ


    #stopfakepandemic #стопгеноцид #wewillALLbethere




    Am 18. September 2021 um 12.00 Uhr findet in Kiew auf dem Mykhailivska-Platz und den regionalen Zentren der Ukraine der Internationale Protest gegen falsche Pandemie, Quarantäne-Terror und Marsch zur Unterstützung der Weltdemonstration für Freiheit und Menschenrechte "World Wide Rally for Freedom" statt 4.0"


    WIR FÜR:
    FÜR Menschenrechte!
    FÜR das Leben ohne Masken!
    ZUR freien Wahl des medizinischen Eingriffs!
    ZUM Erhalt des Mittelstands!
    ZUR Aufrechterhaltung der Vollzeitausbildung!
    FÜR die Errichtung einer verfassungsmäßigen Ordnung!
    FÜR die Heimat!


    Wir sind GEGEN eine falsche Pandemie, Quarantäne-Terror, ein globales Konzentrationslager und eine medizinische Diktatur, den Verkauf von ukrainischem Land und illegale Stromtarife.


    Mehr als 50 Länder und 180 Städte der Welt werden an der Weltdemonstration teilnehmen.


    Veranstalter:
    Internationale öffentliche Bewegung "STOP Fake Pandemic"


    Menschenrechtsbewegung


    Gemeinsam sind wir stark


    Telegram: Contact @sergeymikiten
    Telegram: Contact @stopf

  • Bei Arbeitsessen - Berlin: Notarzt für Wirtschaftsminister Altmaier | krone.at


    Nachdem der schwer übergewichtige Altmaier vorsätzlich und wissentlich alle Empfehlungen nicht befolgt hat, um die Spitäler nicht zu belasten, fordere ich folgendes (im Grunde das, was er für Leute, die sich nicht impfen oder testen lassen wollen, forderte):

    • Keine Kostenübernahme der Spitalskosten (er forderte sogar, dass Impfgegner nicht im Spital behandelt werden sollen).
    • Zwingend Diät und Fitness-Übungen 1 Stunde täglich
    • Wöchentlicher Test der Cholesterinwerte
    • erst wenn er einen BMI von unter 25 erreicht, wieder volle Teilnahme am gesellschaftlichen Leben (1 G Regelung: GESUND) und volle Teilnahme am Sozialversicherungssystem
  • Hab neulich jemand online kennen gelernt, die meinte wenn ein geimpfter einen ungeimpften küsst oder Sex ohne Kondom... hat wird der Impfstoff übertragen, nach dieser sehr merkwürdigen Theorie wären dann wohl inzwischen auch die meisten Menschen indirekt geimpft, die sonst sich dem verweigern. Dies müsste dann auch im Blut erkennbar sein. Gilt dann sicher auch für Säuglinge, die gestillt werden.
    Wie abwegig diese Aussage ist, sieht man an dem Vergleich mit Ebola, wo dies der Fall ist.
    Vergleich HIV wird überwiegend mittels Blut übertragen.


    Leider wird in manchen Querdenker Gruppen wirklich Schwachsinn verbreitet.
    Selber denken !
    Meist geht es entweder um Macht oder um Geld, oder um beides.

  • Hab neulich jemand online kennen gelernt, die meinte wenn ein geimpfter einen ungeimpften küsst oder Sex ohne Kondom... hat wird der Impfstoff übertragen, nach dieser sehr merkwürdigen Theorie wären dann wohl inzwischen auch die meisten Menschen indirekt geimpft, die sonst sich dem verweigern. Dies müsste dann auch im Blut erkennbar sein. Gilt dann sicher auch für Säuglinge, die gestillt werden.
    Wie abwegig diese Aussage ist, sieht man an dem Vergleich mit Ebola, wo dies der Fall ist.
    Vergleich HIV wird überwiegend mittels Blut übertragen.


    Leider wird in manchen Querdenker Gruppen wirklich Schwachsinn verbreitet.
    Selber denken !
    Meist geht es entweder um Macht oder um Geld, oder um beides.


    Nö,nö - das stimmt schon...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Hab neulich jemand online kennen gelernt, die meinte wenn ein geimpfter einen ungeimpften küsst oder Sex ohne Kondom... hat wird der Impfstoff übertragen, nach dieser sehr merkwürdigen Theorie wären dann wohl inzwischen auch die meisten Menschen indirekt geimpft, die sonst sich dem verweigern. Dies müsste dann auch im Blut erkennbar sein. Gilt dann sicher auch für Säuglinge, die gestillt werden. Wie abwegig diese Aussage ist, sieht man an dem Vergleich mit Ebola, wo dies der Fall ist. Vergleich HIV wird überwiegend mittels Blut übertragen. Leider wird in manchen Querdenker Gruppen wirklich Schwachsinn verbreitet. Selber denken ! Meist geht es entweder um Macht oder um Geld, oder um beides.


    Eine "Fernimpfung" über Dritte gibt es natürlich nicht, aber informiere Dich mal zu den Spike Proteinen im Zusammenhang mit der COVID-19 Impfung und dem englischen Fachbegriff shedding.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • ich glaube, dass mit dem Shedding wurde falsch verstanden.


    Wenn jemand dies nachweisen kann z.B. Sex mit Freundin, die geimpft ist, er dann das Spike Protein nachweislich im Blut hat dann glaube ich das.

  • Mediziner von Ärzte stehen auf haben hierzulande schon im August festgestellt, daß das Blut von Kindern, die nicht gegen COVID-19 geimpft worden sind, ebensolche Spike Proteine enthält, wie das gentechnisch veränderte Blut der bereits geimpften Eltern. Sie verweisen auf den in der Eltern-Kind-Beziehung sehr engen Körperkontakt und verwenden als medizinischen Fachterminus das englische shedding.


    PS: Grund für viele Ungeimpfte sich von gutgläubigen Impftrotteln und auch ihrem nervigen Nachgeplapper besser fern zu halten..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Graf ()

  • Nachdem der schwer übergewichtige Altmaier vorsätzlich und wissentlich alle Empfehlungen nicht befolgt hat, um die Spitäler nicht zu belasten, fordere ich folgendes (im Grunde das, was er für Leute, die sich nicht impfen oder testen lassen wollen, forderte):


    Keine Kostenübernahme der Spitalskosten (er forderte sogar, dass Impfgegner nicht im Spital behandelt werden sollen).
    Zwingend Diät und Fitness-Übungen 1 Stunde täglich
    Wöchentlicher Test der Cholesterinwerte
    erst wenn er einen BMI von unter 25 erreicht, wieder volle Teilnahme am gesellschaftlichen Leben (1 G Regelung: GESUND) und volle Teilnahme am Sozialversicherungssystem


    Schöner Gedanke, aber...


    [Blockierte Grafik: https://img.ifunny.co/images/a376bdb556e50e984fcca4e3a8473db259f780a8afc6b3c6ea78f7e4a1eb677e_1.jpg]

  • die meinte wenn ein geimpfter einen ungeimpften küsst oder Sex ohne Kondom... hat wird der Impfstoff übertragen


    Die Mulle kriegst Du schnell ins Bett.
    Lass dir was einfallen und berichte uns.
    Phantasie hat sie ja... :D

  • Gestern durften die jeweiligen Schulklassen mit den 3 Kanzlerkandidaten sich maskenbefreit nett im Unterricht plaudernd im TV (Sat 1 "kannste Kanzler ?") zeigen - Ausnahme/Befreiung!,...nachdem diese schönen Bilder im Kasten waren, geht's nun wieder mit Maskenzwang im UntrerrichtsAlltag für die Kinder weiter.....anders gäbe es wohl mehr Fragen und verstörende Bilder ...und so kann man das Thema Virus schön aus dem Wahlkampf raushalten.


    - eine Verzerrung der Realität und damit schlicht Propaganda !
    ....wen wollen die eigentlich verar......n ?! - eine heile Welt Simulation !


    https://www.sat1.de/tv/bundest…in-der-schule-ganze-folge


    https://m.dwdl.de/a/84413

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...


    In Österreich genauso :
    Ab 15. September müssen Ungeimpfte in Geschäften ein FFP2 Maske tragen, Geimpfte nur einen normalen Mund Nasen Schutz.


    Willkommen in der neuen Nazi-Zeit.


    Kennt jemand einen guten Patentanwalt?
    Ich möchte mir den gelben Judenstern in verschiedenen Varianten schützen lassen.
    Ich denke, das wird wieder aktuell. Möchte da zumindest finanziell profitieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!