• entschuldigt bitte meine Grammatik im vorherigen Post, keine Ahnung was mich da geritten hat.
    Leider kann ich das nicht mehr bearbeiten.
    Hoffentlich kannst du das entziffern @OBM100


    Biontech. Zweimal, wobei die erste Impfung mehr Beschwerden hervorrief. Gliederschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit. Einen Tag lang und dann nichts mehr. Nach der zweiten Impfung, allgemeine Schwäche und Gliederschmerzen hauptsächlich in den Fingern. Glaubt aber niemand so richtig. Das geht jetzt aber schon eineinhalb Monate. Blutdruckschwankungen habe ich auch vermehrt.

  • Die Fälle in unserem ukrainischen Umfeld und hier haben meist starke Gefühllosigkeit in Armen und Beinen oder Herzattacken und Sehstörungen, wie beschrieben.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • das ist auch so. DIREKTE Medikamente zur Bekämpfung/Vernichtung von Viren gibt es (meiner Kenntnis nach) nicht. Die Viren zu vernichten ist der Job des Körpers – und den führt er mit einer faszinierenden Qualität aus. Medikamente bei Viruserkrankungen sind lediglich dazu da, daß die extremen Folgen (zu hohes Fieber oder Folgeerkrankungen) der Viruserkrankung gemildert oder behandelt werden.


    Es gibt Stoffe, die das Virenwachstum bremsen oder die Vermehrung der Viren blockieren.... kolloidale Silberlösung hilft zum Beispiel, auch auf der Oberfläche von Linoleum sterben die meisten Vire in kurzer Zeit wegen der Linolsäuren, sie immer noch in geringen Mengen austreten...

  • Nach der zweiten Impfung, allgemeine Schwäche und Gliederschmerzen hauptsächlich in den Fingern. Glaubt aber niemand so richtig. Das geht jetzt aber schon eineinhalb Monate. Blutdruckschwankungen habe ich auch vermehrt.


    wer glaubt das nicht?
    Was sagt der Arzt dazu? Und wurde etwas daraufhin untersucht?
    Solltest du in naher Zukunft ein Blutbild machen lassen lass folgende Werte überprüfen:
    D-Dimmer & Thrombozyten

  • Biontech. Zweimal, wobei die erste Impfung mehr Beschwerden hervorrief. Gliederschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit. Einen Tag lang und dann nichts mehr. Nach der zweiten Impfung, allgemeine Schwäche und Gliederschmerzen hauptsächlich in den Fingern. Glaubt aber niemand so richtig. Das geht jetzt aber schon eineinhalb Monate. Blutdruckschwankungen habe ich auch vermehrt.


    Ich habe auch Biontec... nach der ersten 3 Stunden einstichschmerz und etwas Müdigkeit (hatte aber vorher aus anderen Gründen schlecht geschlafen)
    Nach der 2. ... gar nix......Null
    Allgemein... meine KnieProbleme sind weniger geworden....
    Taubheit im rechten Daumen habe ich schon seit meinem Bandscheibenvorfall 2019, daran hat sich nix geändert.....

  • Nach der ersten Impfung mit Biontech habe ich nichts gespürt. Nach der zweiten war ich ein paar Stunden neben der Spur. Wie besoffen.


    Mein Vater hatte nach AstraZeneca die Herzprobleme. Ein Arbeitskollege hat nach Moderna eine Thrombose bekommen, und stand stark auf der Kippe. Aber ansonsten habe ich nichts negatives gehört.


    Vorhin schrieb eine 41 jährige Bekannte das sie mit AstraZeneca geimpft ist, und jetzt Positiv getestet.
    Sie spürt aber nichts und fühlt sich gesund.

  • In Kirovograd fragt niemand nach Tests in den Bussen. In Läden erst recht nicht. Die sind doch froh, wenn jemand kommt. Wie soll das die Polizei kontrollieren? Die sind doch selbst völlig überlastet.


    Ich war jetzt selbst 2 Tage in dem Kaff.
    Kirowograd oder "Kropywnyzkyj" wie es jetzt auf Neu Ukrainisch stellenweise genannt wird ist, nicht in der Roten Zone.
    Also gelten diese Maßnahmen da auch nicht.


    Die Preise sind ja ganz ähnlich wie in Kiew. Also jetzt nicht kolossal niedriger.
    Sauna 300 Grn/Std, Hotel 900.- und Essen für 2 Leute 1000.- Grn.
    Alles Gewöhnlich. Kein Luxus und kein Schrott.
    Und die Stadt hat sich wirklich etwas gewandelt.


    Durchaus normale Leute auf der Straße
    Die Straßen, die da hinführen, sind etwas besser wie früher, aber immer noch Mist.

  • Schade, dass ich in Deutschland bin. Hättest was sagen können vorher! Aber vielleicht ein ander mal!
    In der Stadt gibt extrem viele, extrem schöne Mädchen. Nicht übertrieben, wirklich!
    Aber natürlich wissen die das selbst und geben sich nicht mit Hungerleider ab.

  • Schon blöd, wenn der "Vollimmunisierte" Süle an Corona erkrankt, die nicht geimpften Teamkollegen Josua Kimmich und Serge Gnabry aber keinen Hauch einer Infektion haben.
    Tut die Impfung dem Immunsystem doch nicht so gut?


    Nach Süles Corona-Fall: Quartett um Kimmich muss abreisen - kicker


    PS : Regierungspropaganda Blatt "Der Spiegel" brachte als Eilmeldung : "Ungeimpfter Kimmich in Quarantäne", ohne die Infektion des doppelt Geimpften Süle zu erwähnen.


    PPS :
    Die vorher getesteten und negativen Kimmich, Gnabry, Mussiala und Adeyemi müssen in Quarantäne.
    Die vorher nicht getesteten Thomas Müller, Leroy Sane, Leon Goretzka nicht.

  • Schade, dass ich in Deutschland bin. Hättest was sagen können vorher! Aber vielleicht ein ander mal! In der Stadt gibt extrem viele, extrem schöne Mädchen. Nicht übertrieben, wirklich! Aber natürlich wissen die das selbst und geben sich nicht mit Hungerleider ab.


    Das ist sicher auch der Sowjetunion geschuldet, wo ganze Familien durch Arbeit, Studium, Militärdienst und Verbannung verpflanzt und vermischt wurden und selbst im tiefsten Sibirien waschechte Ukrainer anzutreffen sind. Hierzulande findet man die schönsten Mädels eher in Sachsen, wo sie an den Bäumen wachsen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Angeblich schon zu Zar Zeiten, Elisabethgrad war der frühere Name und es gab einen Hof der anscheinend nur die schönsten Frauen und Mädchen dort hin aufnahm.


    Ich vermute aber zweiteres laut Wikipedia:
    "1764 wurde in der Festung ein Zollamt eingerichtet, und die Bürger der Stadt durften sich in die Zünfte einschreiben; im folgenden Jahr wurde die Festung zum Zentrum der Elisabethprovinz. In der neugebildeten Provinz Noworossijsk wurde ein Provinzbordell gegründet."

  • Glaubt man den Zahlen, hatten sich binnen 24h fast 40.000 an Corona infiziert, die Inzidenz nun bei 232.
    Interessant bei knapp 70% vollständig Gimpften. Denn somit "sorgen" 30% der Bevölkerung für eine
    Inzidenz, wie sie im Frühjahr nicht von 0% Geimpften "produziert" wurde.

    Von den 97.000 Todesfällen sind 92.000 Menschen Ü60 bzw 62.000 Ü80, also Menschen deren Lebensabend
    nicht abzustreiten ist.

    Gestorben an irgendwas, waren aber infiziert: Also Rein in die Corona Sterbestatistik.
    Seht ihr das auch so?

  • Es deutet sich ein schlichter Zusammenhang an, der immer deutlicher wird, je länger die "Pandemie" geht.
    Es handelt sich um eine gewöhnliche Grippe und die Impfungen und sonstige Maßnahmen bringen nichts.
    Was das soll, darüber kann man derzeit nur spekulieren.
    Eine "Pandemie" im klassischen Wortsinn ist das jedenfalls auf gar keinen Fall und sämtliche Maßnahmen sind bislang nicht geeignet gewesen, um das behauptete erfolgreich zu bekämpfen. Wenn das überhaupt möglich oder erforderlich ist.
    Das ist das Einzige, was man hier sicher sagen kann.
    Rational betrachtet.


  • Ich kann Dir versichern, dass man davon hier Nicht das Geringste Mitkriegt.
    Die Oma von ner Freundin ist vor ein paar Tagen verstorben.
    Angeblich an Corona, wie aus dem Totenschein hervorging.
    Wie man das bei den multiplen altersbedingten Erkrankungen so schnell festgestellt hat, darüber war die ganze Verwandtschaft überrascht.
    Die lag schon länger im Sterben und es liegt nahe, dass es mittlerweile politisch gewollt ist, sowas diesem "Coronavirus" zuzuschreiben.
    Völlig egal was die Todesursache ist.
    Ob die überhaupt einen Coronatest gemacht haben, davon würd ich nicht unbedingt ausgehen...
    Das ist wohl in jedem Land dasselbe.

  • "Glaubt man den Zahlen, hatten sich binnen 24h fast 40.000 an Corona infiziert, die Inzidenz nun bei 232.
    Interessant - bei knapp 70% vollständig Gimpften. Denn somit "sorgen" 30% der Bevölkerung für eine
    Inzidenz, wie sie im Frühjahr nicht von 0% Geimpften "produziert" wurde."


    Ja verwunderlich nicht wahr ?!
    30 % führen zu den gleichen Zahlen wie 100 %.
    Ich sehe darin was ganz Anderes, - ist doch augenfällig - diese Impfungen haben genau NULL Auswirkungen+Einfluss auf dieses "Pandemie Geschehen ",...und keiner sieht diesen einfachen Aspekt. Wie auch anders, denn ist ist ja auch keine !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Frage in die Runde, wenn man in der Ukraine geimpft worden ist, gilt dort die gleiche 14tägige Regel, ab der der "Impfschutz" vollständig ist oder sofort? weil in der dortigen Anwendung DIA ist das nicht so wie hier bei CovPass zu lesen..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Italien ist mit der Sterbestatistik etwas genauer :
    Dort ist amtlich dokumentiert, dass 97 % der "Coronatoten" mindestens eine lebensbedrohliche Vorerkrankung hatten.
    Eigentlich braucht man sich nur die Altersstatistik der Coronatoten anschauen, die beim durchschnittlichen Sterbealter liegt :
    An Corona sterben die, die so geschwächt sind, dass sie bei einem normalen Schnupfen, Husten oder Grippe auch das Zeitliche segnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!