• Sehr gut geschrieben mit der Unwirksamkeit einer ´freien´ Entscheidung und voll Gesicht gezeigt.
    Hier noch mehrere Ärzte die so ähnlich denken -> aerzte-stehen-auf.de/offener-brief/

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Die haben damals wie Michael Ballweg und auch die 3 Jungs im Bus alles gesagt und wer letztes Jahr den Schuss nicht gehört hat, wird auch jetzt noch schlafen. Kenne auch keinen, der einmal aufgewacht zu den Schlafschafen zurück ging oder plötzlich wieder ganz heiß auf ARD und co. ist. Naja mal Wetten das? vielleicht. Viele der Mediziner sind gern ansprechbar, halten in ihren Regionen Vorträge und sind gut vernetzt. Manche auch nicht gelistet, wie bei mir zuletzt ein Zahntechniker in Güstrow oder eine Chirurgin aus Berlin-Pankow..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben


  • Den Fake-Impfungen, sind sie jetzt wohl verstärkt auf der Spur.
    Haben jetzt einen Arzt gegriffen, der täglich 30 Fake-Impfungen ins System für 2.500 UAH eingegeben hat. Wird sicher nicht nur für ihn ungemütlich, sicher auch für die "Kunden".


    Arzt in Dnipro verkaufte täglich bis 30 gefälschte Impfzertifikate – SBU



    Die Fake-Impfung meiner +1 ist aber nicht nur einfach so ins System eingegeben worden und fand auch nicht in irgendeiner Shopping-Mall statt. Vielmehr hat man die dazu passende Impfdosis im Müll entsorgt. Bis auf die tatsächliche Injektion war die Impfung also "real". Wenn irgendwelche Ärzte nur 20 Impfdosen zur Verfügung haben und 50 Impfungen pro Tag im System eingeben, dann fliegt das natürlich auf. In einer angesehenen Institution in Lviv wird man kaum so dumm sein...

  • Verschärfte Corona-Regeln: Karneval in Köln nur mit 2G - Rheinland - Nachrichten - WDR
    "Verschärfte Corona-Regeln: Karneval in Köln nur mit 2G. Zutritt nur für Geimpfte und Genesene."


    BILD Logo
    "Der designierte Prinz Sven Oleff (45) wurde positiv auf Corona getestet! Das gab das Festkomitee Kölner Karneval am Mittwoch bekannt. „Der doppelt geimpfte Sven Oleff hat keinerlei Symptome und fühlt sich den Umständen entsprechend gut."


    ....was also soll der Sche....? In neu-deutsch ist der Karneval also ein "Super Spreader Event".....bei dem nur "Geschützte" mitmachen dürfen, ....und nachher sind dann die "Ungeimpften" schuld, wenn die Zahlen steigen,....ich fragte schonmal salopp - eigentlich müssten die Nicht-Geimpften vor den Geimpften geschützt werden !
    Nur gut das ich mit gar keinem "G" bei sowas freiwillig mitmachen wollte.


    - aus'm Sommer
    Was … wenn die Corona-Impfung nichts taugt? | QPress
    "Allein die Fragestellung ist ein Sakrileg und selbstverständlich nur etwas was den ungeimpften Hirnen von Verschwörungstheoretikern entsprungen sein kann. Der Gedanke daran untergräbt unzulässig das allseits verbreitete Narrativ von der “Heilsbotschaft der Impfung”. "

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski


  • Vor vielen,vielen Jahren war ich bei denen auch schon mal... (Jedenfalls in dem Gebaüde)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Die Fake-Impfung meiner +1 ist aber nicht nur einfach so ins System eingegeben worden und fand auch nicht in irgendeiner Shopping-Mall statt. Vielmehr hat man die dazu passende Impfdosis im Müll entsorgt. Bis auf die tatsächliche Injektion war die Impfung also "real". Wenn irgendwelche Ärzte nur 20 Impfdosen zur Verfügung haben und 50 Impfungen pro Tag im System eingeben, dann fliegt das natürlich auf. In einer angesehenen Institution in Lviv wird man kaum so dumm sein...


    Also wie früher in der Peep-Show geht der Schuss mit Taschentuch ins bereitgestellte Eimerchen, falls Puffmutter oder Sitte kontrollieren..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Bis auf die tatsächliche Injektion war die Impfung also "real"


    Ist ja in D genau so, was zählt sind die "Verschossenen" Impfdosen. Wie in der DDR geht es um Planerfüllung und erreichen der Zahlen.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Wie in der DDR geht es um Planerfüllung und erreichen der Zahlen.


    Wenn ich Euch so höre (lese), dann bin ich mit meiner DDR-Sozialisation wohl doch nicht ganz allein in diesem Forum. Hätte mich auch gewundert – so viele „reaktionäre“ Mitglieder können eigentlich nicht komplett aus dem Westen kommen.

  • Berlin+Brandenburg.....und der ganze Rest ja auch machen für alle Aussätzigen zu,....da habe ich mir mal diesen Kommentar dazu zu Eigen gemacht


    Kein Friseur, kein Restaurant, kein Fitness – Was Ungeimpfte ab Montag in Berlin nicht mehr dürfen
    "Masken helfen - aber die Zahlen steigen. Lockdowns helfen - aber die Zahlen steigen! Impfen hilft - aber die Zahlen steigen! Testen hilft - aber die Zahlen steigen! Am Ende sitzt ihr geimpft, getestet und mit Masken im Lockdown - aber die Zahlen steigen! klingt komisch - ist aber so "


    ....und Homburg fasst es mal wieder zusammen...


    "IMPFUNG TREIBT FALLZAHLEN
    Daten von UK Health zeigen: Ab 30 Jahren haben Geimpfte ein höheres Risiko, teils doppelt so hoch!
    Höhere Fallzahlen führen zu schärferen Maßnahmen und faktischem Impfzwang --> der PERFEKTE Kreislauf !
    Hier der ganze Artikel:
    https://transparenztest.de/post/zunehmend

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sachlich auf den Punkt gebracht.

  • Ja weil die Ungeimpften die vielen Geimpften anstecken....;)))


    ....ich verliere langsam den Faden...


    Italien senkt die Zahl der Corona-Todesopfer von 130.000 auf 3.783
    "Die italienische Regierung hat die Anzahl der Corona-Toten von 130.000 auf 3.783 gesenkt. Laut dem neuen Bericht (der seit Juli nicht mehr aktualisiert wurde) des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts über die durch Corona verursachte Sterblichkeit hat das Virus weit weniger Menschen getötet als eine gewöhnliche Grippe, berichtet das Mainstream-Medien Portal Il Tempo.
    Laut der statistischen Stichprobe des Instituts gesammelten medizinischen Aufzeichnungen waren nur 2,9 % der seit Ende Februar 2020 verzeichneten Todesfälle auf Corona zurückzuführen."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Diese "Booster" Impfung soll's ja nun bringen - das Ende der Pandemie ?! - damit wir alle unser altes, -schönes- Leben wieder haben können.....
    So gesehen findet das meine volle Unterstützung, zwingt es doch bisherige Impflinge - angesichts des baldigen Verlusts der bisherigen, liebgewonnen Privilegien, wedelnd mit dem Impfpass gegenüber dem Plebs... - sich erneut einer privaten Kosten/Nutzen Analyse auszusetzen. Nur wenn in großer Zahl zukünftig diese "Schutzimpfung" verweigert wird, gibt es eine Chance auf Beendigung dieses Zirkus....hoffen kann man dann, daß der Ein oder Andere weitere damit verbundene, brisante Gesellschaftsfragen zulässt....wer weiß, vielleicht bringt das ja was perspektivisch ?!


    Die nächste COVID-Erregungswelle: Kollektive Psychosen als treibende gesellschaftliche Kraft – SciFi


    Das herbeigetestete Problem | Rubikon


    Übrigens, vor einem Jahr begann dieser "Lockdown light" der am 10.01. 21 beendet sein sollte (aber bis Mai anhielt,....wobei ?! - ich gerade überlege, ob der ALTE NOCH läuft, oder NEUE gerade beginnt ?!)
    Corona-Maßnahmen: November-Notbremse - was gilt wo? | tagesschau.de
    "Stand: 02.11.2020 06:35 Uhr
    Seit Montag gelten bundesweit strenge Regeln, damit die Corona-Pandemie nicht außer Kontrolle gerät. Die Beschränkungen treffen vor allem den Freizeitbereich. Was wo gilt im November - eine Übersicht."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ja, diesen Quatsch, sollte man sich aufheben.Das spricht doch alles für sich selbst, wenn man sich vor Augen führt, was hier vor einem Jahr gesagt und geschrieben wurde,
    Es gibt ja nicht wenige, die das wieder für ne Verschwörungstheorie halten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!