• Habe da kein Abonnement, die halten aber viele Artikel für eine gewisse Zeit offen. Ja, wenn ich denen jetzt schreibe werden die mit Bausteinsätzen antworten in der Form "tut uns leid.. bedauerlicherweise zu einem Fehler.. haben korrigiert.. blablabla" und weißt Du Tony, die ganzen Impftrottel weckt das auch nicht auf. Sollen die, frei nach XXXXXXXXXXXXXXXXXX, in ihrem eigenen Gensaft ersaufen.


    Auswertung OZ-Umfrage: Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?


    Der Link ist wieder nicht frei, zumindest für mich.


    Aber will ich überhaupt wissen was die Möwen morgen von den Dächern kreischen?
    Denke das ist nicht so wichtig.

  • Es wird noch lustig...
    Da kommt noch was...
    Kann gar nicht anders sein!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Betreten des Arbeitsplatzes nur mit gültigem 3G-Nachweis


    Liebe KollegInnen,


    ab sofort ist vor Arbeitsantritt von jedem von uns ein 3G Nachweis zu erbringen. Zeigt also dem zuständigen Kollegen unaufgefordert, dass ihr


    › Vollständig geimpft gegen COVID-19 seid oder


    › Innerhalb der letzten 6 Monate von einer COVID-19 Infektion genesen seid oder


    › Ein negatives Testergebnis habt (Antigen-Test max. 24h alt, PCR Test max. 48h)


    Eine vom Geschäftsführer beauftragte Person wird die Kontrolle durchführen.


    Für etwaige Kontrollen durch Behörden, müsst ihr jederzeit in der Lage sein, den Nachweis nochmals vorzeigen zu können.


    Für nicht geimpfte oder nicht genesene Personen bedeutet dies, dass an jedem Arbeitstag, vor Aufnahme der Tätigkeit ein negativer, tagesaktueller offiziellen Testnachweis (Schnelltest nicht älter als 24 Stunden, PCR Test nicht älter als 48 Stunden) vorlegt werden muss. Ohne diesen Testnachweis darf die Arbeitsstätte nicht betreten und die Arbeit nicht aufgenommen werden. In diesem Fall erfolgt für die ausgefallene Arbeitszeit keine Bezahlung und es drohen weitere arbeitsrechtliche Konsequenzen.


    Der Gesetzgeber hat das Ziel, mit der 3-G Regel am Arbeitsplatz einen weiteren Anreiz zur Impfung gegen SARS-CoV-2 zu schaffen. Wir unterstützen dieses Ziel und bieten keine Tests unter Aufsicht in unseren Geschäften an. Wenn ihr Fragen zum Thema Impfen habt oder unsere Unterstützung bei der Suche nach einer passenden Impfstelle benötigen, sprecht gerne euren Geschäftsleiter an.


    Beachtet unbedingt: Alle bekannten Hygieneregeln bleiben weiter bestehen und müssen unbedingt konsequent eingehalten werden!

  • - klasse geschrieben !
    Inszenierte COVID-Welt der Narren – Tollitäten, die zur Impfung verpflichten – nicht zwingen! – wollen – SciFi
    "Wer sich nicht impfen lässt, ist egoistisch und gleichgültig." M.Müller
    Nein, wer sich impfen lässt, ist egoistisch und gleichgültig. Egoistisch, weil er durch den Impfstoff die Rettung der eigenen mickrigen Existenz erhofft, nicht derjenigen seines Nachbarn. Gleichgültig, weil ihm vollkommen wurscht ist, wer die Zeche seines Impf-Exzesses zahlt. Und dumm, so müssen wir anfügen, weil er den Nebenwirkungen der COVID-Impfung / Gentherapie gleichgültig gegenübersteht.....
    Volker Bouffier, kein Flugzeugbauer, ( :) ) denn dazu ist er zu tief unterwegs, aber ein Polit-Darsteller aus Hessen, will die Impfpflicht, um aus der “Dauerschleife neuer Corona-Wellen herauszukommen”. Daraus wird nur dann ein Schuh, wenn Impfstoffe vor Ansteckung und Übertragung schützen, was sie nicht tun. Bouffier weiß es entweder nicht. Was zeigt, dass er uninformiert ist. Oder er weiß es, kann es aber nicht gedanklich prozessieren. Was zeigt, dass er dumm ist. Oder er weiß es, kann es auch prozessieren, fordert aber dennoch eine Impfpflicht, woraus man den Schluss ziehen müsste, dass er bösartig ist oder Ziele verfolgt, die nichts mit Gesundheit zu tun haben, was aber auf dasselbe hinauslaufen würde.
    Wie erklärt man derartige Aussagen? Wie erklärt man das Panoptikum der Polit-Darsteller, die sich, hätten sie Verstand, um denselben reden würden......


    ...Der neue Shooting Star in der Sphäre politischen Bullshits ist: Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Die Namensinflation ist mit der folgenden Aussage auf Band: Im Originalton, weil es so dämlich ist!
    “Die Leute, wenn sie da was von Impfzwang hören, das Gefühl haben, da kommt einer, zerrt sie aus der Hütte und rammt ihnen die Spritze in den Oberarm und geht wieder. Davon redet keiner. Es gibt keinen Impfzwang. Impfpflicht ist ja die Pflicht, sich impfen zu lassen und wenn man das nicht tut, wird man mit einer Strafe belegt”.


    Es gibt Leute, bei denen hat man wirklich das Gefühl, egal, was sie sagen, sie wären nie in der Lage, sich um den Verstand zu schwätzen, weil das eben diesen voraussetzt. Man muss hier gar nicht darüber verärgert sein, dass im Hirn der FDP-Tante der gemeine Bürger in einer Hütte lebt...."


    u.v.m. dergleichen...


    - thematisch ergänzt mit einem nicht weniger lesenswerten Klonovsky + Bildersammlung
    22. November 2021 - KLONOVSKY
    "Womöglich war ich voreilig mit meinen inzwischen geflügelten Worten über unstatthafte „Nazi”-Etikettierungen. Sich darüber aufzuregen hieße freilich, sich über den deutschen Nationalcharakter zu echauffieren. Manche Verschwörungstheoretiker glauben, die Genossen Journalisten würden von einer politischen Zentrale gesteuert. Nein, die machen das von selbst, nicht direkt aus freien Stücken, weil sie nicht wissen, was das ist, sondern wie die hier schon öfter zum Vergleich hinzugezogene Sardine, die ja auch nicht frei entscheidet und trotzdem im Bilde ist, wo es langgeht. Und wer sich unter Propagandisten der jeweils aktuellen Einheitsmeinung ins Wahrgenommenwerden drängeln will, muss eben die anderen durch Schrillheit übertreffen." + 1 ! :)


    Bildschirmfoto-2021-11-22-um-19.20.37.png

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit wenigen Tagen auch aktiv. Aber, wie Martin Sellner zurecht analysiert hat, den Regierenden läuft die Zeit weg, denn 25 Million in Österreich, der Schweiz und Bundesrepublik sind schon ein gewaltiger Block und ab Februar dürften mit bald einsetzendem Frühjahr die Infektionszahlen wieder sinken. Also wird jetzt totaler Psychokrieg aufgefahren um jeden Einzelnen aus dem Block raus zu brechen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Was habt ihr Verschwörungstheoretiker immer mit dieser Impfpflicht?
    Unser Gesundheitsminister hat doch gesagt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was habt ihr Verschwörungstheoretiker immer mit dieser Impfpflicht?
    Unser Gesundheitsminister hat doch gesagt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...ich lass' mal den hier darauf antworten...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Österreich sperrt ungeimpfte Journalisten aus dem Parlament aus -
    "Damit sind Nicht-Geimpfte und Nicht-Genesene sowie Kollegen, die intime Details über ihre Gesundheit für sich behalten wollen, von der Teilnahme an den Bundespressekonferenzen vor Ort ausgeschlossen“, fasst Reitschuster zusammen. 2 Tage später zieht Österreich nach."


    Also übernehmen ausschließlich -geimpfte/genesene- Medienvertreter zukünftig die -wertfreie/neutrale- Berichterstattung (und das kritische -hust- nachfragen) für die Gesamtbevölkerung ?!


    ....In DE ganz zufällig nahezu gleichzeitig beschlossen


    Logisch zu Ende gedacht werden alsbald nur noch -geimpfte/genesene Parlamentarier im "hoh-l-en Haus" abstimmen dürfen ?!


    Wer Totalitarismus findet, darf diesen behalten !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ich rege mich gerade auf, weil die OZ die Umfrage von heute Mittag schon nach kurzer Zeit beendet hat und das Ergebnis jetzt nur noch hinter der Bezahlschranke zu sehen ist. Heißt die Mehrheit der abstimmenden Mecklenburger lehnt vermutlich wie gestern auch die scharfen Corona-Regeln ab. Zu VUM, da bin ich inzwischen etwas vorsichtig, weil ich das kreisrunde bunte Symbol entdeckt habe, was auch die Herr Gates, Drosten und andere am Revers tragen, dann noch ein nicht unterfütterter think tank? das riecht mir fast nach einer weiteren Aktion des linken "Zentrums für politische Schönheit" um Namen+Adressen aufzuspüren. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • ...ich lass' mal den hier darauf antworten...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Niemand hat die Absicht ... :)

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Wann kommt eigentlich die neue Regierung zum Zug? Nicht dass ich die vermisse, aber zwei Monate nach der Wahl könnten Merkel und Co. endlich mal Leine ziehen. Aber besser wird es eh nicht, nehme ich an!

  • Haben sie jetzt endlich so lange getestet, bis was nachzuweisen ist, oder wird jetzt einfach jeder in Deutschland positiv getestet solange er nicht geimpft ist? Heut angeblich über 70.000 Neuinfektionen...


    "Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich ist eine Symbolfigur der deutschen Impfdebatte. Der Bayern-Profi ist nicht geimpft und begründet seine Skepsis gegenüber den Corona-Vakzinen mit der Sorge um seinen Körper. Jetzt ist er positiv auf das Coronavirus getestet worden. ntv-Sportreporter Nico Holter berichtet."

  • Ist doch der Idealfall für Kimmich.
    gilt in 2 Wochen als Genesener und sie können ihm mit natürlichen Antikörper (in Österreich nur 6 Monate) den Buckel runter rutschen.


    In der Tat ist das der Idelafall. Er kann sich seinen Gehalt 800.000 € abschmicken und hat dafür 9 Monate länger Zeit sich zu überlegen, ob er sich impfen läßt :))). Aber da ist er ja nicht der einzige bei Bayern.

  • Versorgungsaufschlag - Kliniken kriegen bis zu 9.500 Euro pro Covid-Fall
    "Je nach Aufwand und Anzahl der Covid-19-Patienten beträgt dieser -Aufschlag- pro Kliniktag 360, 560 oder 760 Euro. Diese Pauschale kann das Krankenhaus jetzt mit 0,9 (Absenkung der Pauschale aus vorangegangenen Gesetzgebungen) sowie 13,9 (derzeit durchschnittliche Verweildauer von Covid-19-Patienten) multiplizieren und abrechnen. Bei einer Pauschale von 360 Euro wären das 4.500 Euro pro Fall, bei einer Pauschale von 760 Euro wären es 9.500 Euro." - zusätzlich !


    Na? Welche Auswirkungen hat das wohl auf diese Pandemie?
    So bestellt und sichert man sich auf Regierungsseite seine "Fallzahlen".
    Testorgien+Schmiergelzahlungen !...., - gekämpft wird bis zur letzten Patrone/Patienten



    ...die oftmals privat geführten KH's erhalten diese Gelder,...beim Personal (Patienten-Schlüssel) kommt nichts an, dort wird geknausert...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Na? Welche Auswirkungen hat das wohl auf diese Pandemie?
    So bestellt und sichert man sich auf Regierungsseite seine "Fallzahlen".
    Testorgien+Schmiergelzahlungen !...., - gekämpft wird bis zur letzten Patrone/Patienten


    Wenn das endlos so weiter gehen soll, dann hört das nie auf, wieder in die Realität zurückzukehren. Entweder Impfpflicht für alle oder alles ist dann freiwillig wie bei der Grippeimpfung. Was bis jetzt gemacht wurde ist alles Bullshit, den der/diejenigen die in der Verantwortung stehen, werden alle umfallen.
    Das mit den Boosterimpfungen ist natürlich das Sahnehäuptchen ... das die Spaltung der Gesellschaft aufzeigt. 2G + ist eine bodenlose Frechheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!