• Ich frag mich auch, wo mein Denkfehler ist, wenn ich den regierungsamtlichen Verlautbarungen, den Meldungen der freien Presse und dem RKI folge.


    Also wir haben etwas, was als Impfstoff bezeichnet wird und lediglich eine vorläufige Zulassung hat.
    Weil notwendigerweise die Testphase von mehreren Jahren nicht abgeschlossen sein kann.
    Wir kennen also die möglichen Folgen nicht. Soweit dürfte Einigkeit bestehen.


    So nun will man in Politik und veröffentlichter Meinung einen Impfzwang mit eben diesen Mitteln.
    So weit, so gut.
    Wie kann es eine Zwangsimpfung mit etwas geben, das keine übliche Zulassung hat?
    Und obendrein, offensichtlich die landläufigen Zuschreibungen eines "Impfstoffs" gegen eine Krankheit nicht erfüllt.
    Auf Deutsch- so gut wie wirkungslos ist.


    Aber das ist nicht alles. Das, was dem sog. Impfstoff zugesprochen wurde, also Schutz vor Ansteckung und Erkrankung erfüllt er offensichtlich vor aller Augen, entgegen der Ankündigungen schonmal nicht, sodass weiter Tests, Kontaktbeschränkungen und Dauerimpfungen mit regelmäßigen Wiederholungen nötig sind. Es wurde aber versprochen, dass die Pandemie besiegt ist, wenn genau diese Impfstoffe, um welche es nun geht, zur Verfügung stehen.
    Man hat sich also bei der Beurteilung dieses Impfstoffs mehrfach und dramatisch geirrt.
    Ok.
    Dafür hat er ja auch nur eine vorläufige Zulassung.
    Das gilt aber nur für die Wirksamkeit....:)))
    Bei Nebenwirkungen und Spätfolgen wissen wir das aber ganz sicher, dass es keine gibt.
    Ganz großes Indianerehrenwort....
    Also das ist mir etwas wenig, für die Einführung einer strafbewehrten Impfpflicht.
    Was für "Pflichten" kommen denn als nächstes, wenn man sowas, unter solchen Umständen einführen kann.
    Dagegen ist ein Judenstern ja wohl ne Kleinigkeit.
    Schliesslich nur ein popeliger Stoffaufnäher.
    Also mit ner Zwangsimpfung gegen eine Fata-Morgana ist man schon ein gutes Stück weiter.

  • Vermutlich habe die so viele Millionen Impfdosen eingelagert und auch noch auf Jahre bestellt, daß die Dinger einfach weg müssen.
    Meine Oma meinte wenn man satt war und immer noch zu viel auf dem Teller hatte, besser ab in den Speckitopf als auf die Hüfte..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Nochmal kurz ein Blick auf die pandemische Situation in UA.
    Konstellation: "Fallzahlen" in UA sind rückläufig ! (von mir nicht geprüft, weil zu faul,...Aussage meiner Frau zu UA Meldungen)
    Frage: Woran liegt's ?


    A: ...grandioser Erfolg der Impfkampagne (anteilig % deutlichst kleiner als in DE)+Kontaktbeschränkungen-vulgo Massnahmen
    B: ...an den vielen gekauften "Fake" Zertifikaten, die augenscheinlich Gleiches bewirken/zu rückläufigen Zahlen beitragen ?


    ...wenn also die Anzahl "gekaufter" Impfungen in UA derart hoch ist, so tragen diese (bei den rückläufigen Zahlen) in gleichem Umfang dazu bei, wie reale Impfungen, oder ? :)


    ...vllt. liegt das ja am (bereits vielfach nachgewiesenen) Placeboeffekt ?! :) ...dann für mich bitte einmal Traubenzucker...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Mal aus dem Nähkästchen, wer ein gekauftes Impfzertifikat hat, bewegt sich im allgemeinen sehr vorsichtig. Einmal will er nicht weiter auffallen und zu tiefe Nachprüfungen riskieren und dann trägt er oft auch einen gewissen Zweifel in sich "ungeimpft" doch besser vorsichtig zu sein. Die wirklich Geimpften aber lassen die Sau raus und die fehlenden Tests in der Ukraine kommen noch obendrauf..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    100% Zustimmung

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Konserve ist keine 24 h im Web,....knapp 100 TE Klicks, 15 TE "likes" - 0 !!! "dislikes"... 1500 Kommentare - muss man erstmal schaffen,....aber diese "kleine Minderheit" findet medial+gesellschaftlich nunmal nicht statt - komisch, oder

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Der Widerstand formiert sich! mLday-trader, Donnerstag, 02.12.2021, 12:44 @ FOX-NEWS802 Views


    Anbei ein exponentiell wachsender Telegram-Kanal (vor drei Tagen ein Abonnent, heute 100k), der scheinbar den richtigen Ton findet:


    Telegram: Contact @jetztwiderstand


    Nicht teilen. Kopieren!!@


    1. Diese Nachricht sendest Du an mind. 10 Menschen Deines Vertrauens weiter. Geimpft oder Ungeimpft.
    Menschen, die dieses totalitäre Regime und die Lügen satt haben.
    Menschen, die vor der neuen und nächsten Corona-Mutation keine Angst mehr haben wollen.
    Menschen, die nicht alle 4 Monate einen Booster haben wollen.
    Menschen, die die Spaltung der Gesellschaft nicht mehr mitmachen.
    Willst Du, laut Hr. Spahn, wirklich im gesamten Jahr 2022 im 2G-Modus leben?2. Und ja…… wir nutzen das Kettenbrief-System. Ganz einfach.
    3. Nutze alle Medien – Telegram, SMS, WhatsApp, Facebook, E-Mail völlig egal – schreiben einfach alle Deine Kontakte an.
    4. Alle melden sich an bei Telegram unter Telegram: Contact @jetztwiderstand
    5. Wir haben keine Zeit mehr, also fang JETZT an.
    6. In Deutschland gibt es noch 20 Millionen Ungeimpfte. Wir vernetzten mind. 10 Millionen Menschen.
    Das ist das Ziel. Wer jetzt nicht versteht, worum es geht und seinen Arsch nicht hochbekommt, wird es in wenigen Tagen bitter bereuen.
    Wir haben keine Monate oder Jahre mehr Zeit. Eher Tage und Stunden.
    10 Millionen sind unrealistisch? Stimmt, wenn Du nicht anfängst, ist es unrealistisch.
    Aber ich habe angefangen. Worauf wartest Du?
    7. Wir fangen an uns zu vernetzten. Stein für Stein. Mauer für Mauer. Haus für Haus. Stadt für Stadt.
    8. Wir brauchen Anwälte, Ärzte, Wissenschaftler, Polizisten, Bundeswehrsoldaten, Politiker, Pflegekräfte, Medienleute, Marketing, IT, einfach alles und jeden.
    9. Mit dieser Aktion wird keiner Geld verdienen. Keine Bücher, keine T-Shirts, keine Kaffeebecher. Keine Brillen. Wer wirklich was erreichen will, und zwar JETZT, macht das umsonst. Und zwar völlig umsonst. Denn es geht hier um unsere Zukunft, Deine und meine.
    10. Wir teilen uns zentralisiert gesteuert in Untergruppen nach PLZ auf. 0, 1, 2, usw. auf.
    11. Wir planen gemeinsam für alle PLZ-Untergruppen Aktionen. Alle gleichzeitig, alle gemeinsam.
    12. Wir legen dieses System an die Kette. 10 Millionen Menschen machen an einem Tag eine Strafanzeige. 10 Millionen Menschen versenden jeden Tag 10 Einschreiben mit Rückschein an das System. 10 Millionen Menschen zeigen den Mainstream-Medien jeden Tag Ihre Meinung. 10 Millionen Menschen gehen auf die Straße – jeden Tag. Wir werden agieren, wir reagieren nicht mehr. Wir jagen Hr. Söder aus dem Amt – nicht Hr. Söder uns zur Spritze.
    13. Was hast Du zu verlieren? Deinen Job? Wenn Du ab Januar nicht geimpft bist, wirst Du diesen Job eh verlieren. Wir drehen den Spieß um. JETZT.
    14. Wenn unsere „Gegner“ mit 5 Leuten auftauchen, kommen wir mit 20. Kommen die mit 100, kommen wir mit 400. Wir helfen uns. Wir lassen niemanden im Stich. Wir sind für einander da. EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR EINEN.
    15. Stell‘ Dir vor, wir richten ein Spendenkonto ein. 10 Millionen Menschen x 10 Euro = 100 Millionen Euro. Du hast keine 10€? Dann zahle ich für 10 Leute ein und zahle selber 100€. Egal wie viel jeder hat, alles hilft. Und je mehr desto besser. Wir kaufen uns dieses Land zurück. Mit unserem eigenen Geld. Wir betreiben Klagen, wir plakatieren Deutschland, wir kaufen uns ein, wo immer wir es wollen. Und Dank der Inflation sind 10€ in 2 Jahren eh nicht mehr viel wert. Also JETZT handeln.
    16. Ich erwarte von allen großen Telegram-Kanälen, uns zu unterstützen. Reitschuster, Brych, Corona-Ausschuss usw. Die Zeit der Ausschüsse ist vorbei. 80 Folgen „Anhörungen“ reichen. Jetzt ist Zeit für echten Widerstand.


    Ich bitte Dich, ich fordere Dich persönlich auf, mitzumachen. Jeder kann eine Aufgabe übernehmen, jeder steht für jeden ein. Jeder ist für jeden da. Niemand ist alleine.


    UND WIR LASSEN UNS NICHT MEHR BEDROHEN UND NIEMAND WIRD UNS MEHR ANGST MACHEN.


    Ich starte diesen Aufruf, 10 Millionen Menschen in Deutschland zu vernetzen - das ist mein Ziel. Ansonsten hol‘ Dir die Spritze – denn niemand wird Dir helfen. Nicht Reitschuster, nicht Bhakdi, nicht Füllmich. Und auch nicht das Bundesverfassungsgericht.


    Wir helfen uns selber – gemeinsam und zielgerichtet.

  • Komisch wehre das, wen man darüber medial berichten würde. Als deutscher musst du schon ausländische Nachrichten schauen / lesen und überhaupt zu verstehen, was alleine in Deutschland passiert, ganz zu schweigen in der ganzen Welt.
    Das einzige, was mich wundert, dass dieses Video von Youtube noch nicht gelöscht wurde.

  • Ich habe noch keinen von meinen Freunden und Bekannten in UA getroffen, der einen Test machen lies. Soweit zu den Fallzahlen in UA. Wahrscheinlich werden diese Hochgerechnet mit Faktor 30, um überhaupt Zahlen zu bekommen. Nur zum Spaß gibt in UA niemand 250 oder 850 UAH aus, außer für richtigen Spaß wie Alkohol und Essen. In Deutschland wahrscheinlich eher auch nicht. Dort kenne ich zum Beispiel nur drei oder vier, die sich in der Arbeit kostenlos testen ließen, bezahlte Tests macht da auch niemand den ich kenne. Aber geimpft sind fast alle Bekannten in Deutschland, das ist sicher.

  • Diese Konserve ist keine 24 h im Web,....knapp 100 TE Klicks, 15 TE "likes" - 0 !!! "dislikes"... 1500 Kommentare - muss man erstmal schaffen,....aber diese "kleine Minderheit" findet medial+gesellschaftlich nunmal nicht statt - komisch, oder


    Youtube zeigt seit kurzem die DISLIKES nur mehr dem Einsteller des Videos an..... :whistling:


    Das einzige, was mich wundert, dass dieses Video von Youtube noch nicht gelöscht wurde


    Ich habe es mir gesichert. daumen hoch


    Funktioniert übrigens ganz gut mit dieser Seite.... :sekt:

  • Advents-Lockdown für Impfverweigerer (laut Mutti) ....klingt doch nett und warmherzig


    "Einzelhandel kritisiert 2G-Beschluss
    Der Einzelhandelsverband HDE kritisiert die Beschlüsse von Bund und Länder zu einer 2G-Pflicht mitten im Weihnachtsgeschäft.
    Dies sei angesichts von Maskenpflicht und funktionierender Hygienekonzepte nicht nachvollziehbar, sagt HDE-Lobbyist Stefan Genth. „Und das in der wichtigsten Phase des Jahres.“
    Mit dem Ausschluss von Ungeimpften (2G) müssten viele Betriebe nun mit Umsatzeinbußen von bis zu 50 Prozent rechnen. Der HDE fordert deswegen großzügigere staatliche Hilfen für die Branche."
    Quelle - Blöd


    Der EinzelHandel (fordert Hilfen, ja klar) ist doch selber schuld, soll er sich nicht beschweren, wenn die Innenstädte verweisen.
    ...Geld von Ungeimpften nehmen ?! - zu gefährlich ! ...oder wie sichere ich die Zerstörung der Gesellschaft nachhaltig.


    Anekdotisch: Gestern kam ich mit meinem Sohn nicht zur seit Monaten laufenden Logopädie Stunde (medizinisch durch den Kinderarzt initiert)....zu gefährlich! 2 G ! ...das Kind (4 Jahre darf rein, Papa nicht). Als ich sagte - gut, wir gehen ! ..."dann müssen Sie die Fehlstunde selbst zahlen".
    Kinderwohl/Gesundheit ? nicht machbar in der Pandemie.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski


  • Da ist man den ganzen Tag am überlegen, was man diesen Impftrotteln bei Facebook antwortet, dabei steht schon alles perfekt im Internet. :thumbup:
    In Silberborn ist übrigens der Winter eingekehrt.

  • das ausgestellte Zertifikat (!) mit QR-Code gilt maximal 365 Tage


    Richtig. Allerdings nach Ausstellung des Zertifikats, nicht nach Impfung. Ist also mehr eine technische, weniger eine medizinische Frage. Dass aber auch der "Geimpft-Status" nach x Monaten auslaufen wird, dürfte nach den Entwicklungen des heutigen Tages sehr wahrscheinlich sein.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!