• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das System muss wieder einen Arzt, diesmal Dr.med.Bennien aus Dierhagen in Mecklenburg kalt stellen, welcher Maskenbefreiungen und Impfunverträglichkeit attestiert hat. Da er schon 74 ist und eine große, mittlerweile sogar bundesweite Patientenschaft hat, dürfte das nicht so einfach sein. Das Video wird wohl nicht mehr lange online sein, das RND berichtet bereits entsprechend gerahmt.
    Das von Impfkritikern entwickelte Formular stelle ich wertungsfrei hier unten ein.


    Fake-Atteste in Dierhagen: Staatsanwaltschaft erlässt Strafbefehl gegen Mediziner

  • In manchen Bereichen kann man Regelungen der Politik "umgehen", nach dem Motto, das größte Netz hat am meisten Löcher.
    Z. B. b kl Fahrrad Händler, wo im Winter eh nicht so viel los ist.
    Also Übergabe der Reparatursache oder Ware im Außenbreich.

  • PCR Tests für alle ? - lese ich da richtig ?- auf die Schweiz bezogen
    ...und worin liegt dann jetzt gleich nochmal der Sinn und Vorteil dieser Impfungen ?!



    ...Los ! ...kommt rüber auch die dunkle Seite,....dann schicken wir diese C-Protagonisten in die Wüste (...oder Produktion)
    :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • So, das hier fürs Protokoll !!!
    Biontech-Stoff ist immer noch nur bedingt zugelassen › Corona Doks
    "Am 3.11. wurde die -bedingte- Zulassung des Biontech-"Impfstoffs" von der EMA verlängert. Eine Standardgenehmigung hätte erfordert, daß "der Inhaber der Genehmigung für das Inverkehrbringen die ihm auferlegten Verpflichtungen erfüllt und die -vollständigen- Daten bestätigen, dass der Nutzen des Arzneimittels weiterhin seine Risiken überwiegt.
    ....Die Genehmigung für das Inverkehrbringen kann in eine Standardgenehmigung für das Inverkehrbringen umgewandelt werden (die keinen besonderen Verpflichtungen mehr unterliegt), wenn der Inhaber der Genehmigung für das Inverkehrbringen die ihm auferlegten Verpflichtungen erfüllt und die vollständigen Daten bestätigen, dass der Nutzen des Arzneimittels weiterhin seine Risiken überwiegt"


    Das wird noch interessant mit der "Impfpflicht"…"

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Und da haben wir den Salat.


    Und wer wurde vor 2 Wochen als Verschwörungstheoretiker tituliert, als er das prophezeit hat?
    Die ganzen Impflinge mithin 70% in Deutschland sind doch jetzt völlig verarscht.
    Und deren Wut muss jetzt irgendwo hin kanalisiert werden.
    Aber bloß nicht auf Regierung, Lügenpresse und Pharmaindustrie.
    Stattdessen auf Ungeimpfte, die nicht so dumm und naiv waren, wie die Mitläufer, die jetzt wohl oder übel erkennen müssen, dass sie in der Beurteilung ihrer Umwelt völlig daneben liegen...:)))
    Was sie sich nicht vorstellen können ist die Realität und die Wirklichkeit halten sie für Spinnerei. Soweit sind sie konditioniert, dass sie nicht mehr in der Lage sind ihre Birne für elementare Dinge einzusetzen. Es ist zum Totlachen, wenn es nicht so ernst wäre.
    Statt Reisefreiheit und Kneipenbesuche haben Sie sich den Status von Versuchskaninchen und Melkmaschinen für die Pharmaindustrie eingehandelt. Es war doch abzusehen das es so kommt. Virenbekämpfung ist ein vorgeschobener Grund für diese Maßnahmen. Folglich wird das Mitmachen auch nicht zur Beendigung führen, sondern zu immer weiterer Bevormundung und Gängelung.
    Die größten vorstellbaren Verschwörungstheoretiker und Rechten haben recht behalten.
    Wie immer in der Coronahysterie. Nicht der Staat, sondern die Opposition handeln rational..

  • Habt Ihr schon mitbekommen mehrere Bundesländer haben heute eingeführt, daß die 3.Impfung ab sofort befreit von allen Tests. Damit erfolgt die weitere Aufspaltung in vollständig Geimpfte zweifach und dreifach mit erweiterten Rechten.


    Ich nehme an die Regierung macht die ganze Impfpflicht vor allem für die bereits Geimpften, die sich verarscht fühlen und eben nicht zum 3.mal hinwollen und gegen alle die ihren Pflegejob und alles was unter Teilimpfzwang steht aufgeben wollen. Wäre damit sinnlos, weil die kommende Impfpflicht ja dann für alle greift.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • So, das hier fürs Protokoll !!!
    Biontech-Stoff ist immer noch nur bedingt zugelassen › Corona Doks
    "Am 3.11. wurde die -bedingte- Zulassung des Biontech-"Impfstoffs" von der EMA verlängert. Eine Standardgenehmigung hätte erfordert, daß "der Inhaber der Genehmigung für das Inverkehrbringen die ihm auferlegten Verpflichtungen erfüllt und die vollständigen Daten bestätigen, dass der Nutzen des Arzneimittels weiterhin seine Risiken überwiegt.
    ....Die Genehmigung für das Inverkehrbringen kann in eine Standardgenehmigung für das Inverkehrbringen umgewandelt werden (die keinen besonderen Verpflichtungen mehr unterliegt), wenn der Inhaber der Genehmigung für das Inverkehrbringen die ihm auferlegten Verpflichtungen erfüllt und die vollständigen Daten bestätigen, dass der Nutzen des Arzneimittels weiterhin seine Risiken überwiegt"


    Das wird noch interessant mit der "Impfpflicht"…"


    In der Tat.
    Immer schwerer vorzustellen, dass die BRD diesen kopflosen und halbherzigen Putschversuch den wir hier jetzt seit 2 Jahren sehen übersteht.
    Wenn sie ernsthaft versuchen eine Impfpflicht einzuführen sitzen sie 4-8 Wochen später im Flugzeug oder hängen an der Laterne schätze ich ganz ehrlich.
    Dieser mobilisierte Wahnsinn wird sich irgendwo hin entladen müssen.

  • ...gestern schrieb ich:
    "Bei den -Ungeimpften- wird's nicht bleiben, sind diese weg, geht der Druck nahtlos auf die Geimpten über, darüber sollte sich jeder im klaren sein."


    @Ahrens,
    dein Posting #8310 bitte ausdrucken und einrahmen, für die uns Nachfolgenden !!!


    Wir starten jetzt erstmal Richtung Südtirol, durch Austria,...mal sehen wie weit wir kommen :) N8!

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Habt Ihr schon mitbekommen mehrere Bundesländer haben heute eingeführt, daß die 3.Impfung ab sofort befreit von allen Tests. Damit erfolgt die weitere Aufspaltung in vollständig Geimpfte zweifach und dreifach mit erweiterten Rechten. Ich nehme an die Rgierung macht auch die ganze Impfpflicht vor allem für die bereits Geimpften, die sich verarscht fühlen und gegen alle die ihren Pflegejob aufgeben wollen. Wäre damit sinnlos, weil die kommende Impfpflicht für alle greift.


    Und wie willst Du sowas umsetzen?
    Bei ein paar Hunderttausend GIZ Verweigerern und ein paar spinnerten Reichsbürgern kommt das System doch schon in Schieflage.
    Was hier bei 20 Mio straffälligen Impfverweigerern passieren soll, hat man wohl noch nicht bedacht.
    Aber das ist ja schon normal bei diesem neudeutschen Politikstil, dass man Handlungsfolgen regelmäßig ausblendet.


    Wenn das passiert haben wir faktisch keine funktionierende Justiz mehr. Was das für den Staat bedeutet kann man sich nicht ausmalen.
    Damit liegt die Macht dann auf der Straße, für den, der sie aufhebt.

  • Es wird Zeit, dass das gesamte Pflegepersonal in den Streik geht. Wenn jetzt schon die zweite Impfung praktisch nichts mehr zählt. Wer garantiert denn die Dritte? Und das jedes halbe Jahr! Die sind doch völlig wahnsinnig!

  • Wer sich im IFSG §20 Absatz (6) Satz 3 auskennt, bitte kreative Lösungen hier einstellen.
    Muss ja wie gegen Maskenzwang und Testung auch hier ein ganz legales Schlupfloch geben?


    Dort steht "das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist. Personen, die auf Grund einer medizinischen Kontraindikation nicht an Schutzimpfungen oder an anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilnehmen können, können durch Rechtsverordnung nach Satz 1 nicht zu einer Teilnahme an Schutzimpfungen oder an anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe verpflichtet werden."


    § 20 IfSG - Einzelnorm


    .
    .


    @Ahrens, den Rundfunkbeitrag kontrolliert das EMA und meldet weiter an den Gebühreneinzug, läuft alles automatisch. Hier jedoch wird es keine Zentrale oder ein Datenregister geben. Die Selektion erfolgt ganz einfach am Eingang des Einzelhandels, der Gaststätte usw. und richtig teuer wird es beim Arztbesuch oder im Krankenhaus. Da heißt es dann wir behandeln, aber eine Meldung an den Kostenträger müssen wir schon machen. So einfach dürfte das laufen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Es wird Zeit, dass das gesamte Pflegepersonal in den Streik geht. Wenn jetzt schon die zweite Impfung praktisch nichts mehr zählt. Wer garantiert denn die Dritte? Und das jedes halbe Jahr! Die sind doch völlig wahnsinnig!


    Wenn das hier noch halbwegs glimpflich ausgehen soll, müssten Behörden und Sicherheitskräfte diese korrupten "Volksvertreter" in Parlamenten und Regierung jetzt langsam zum Teufel jagen.

  • Hier wird es überhaupt kein "Notstand ausrufen " und "Stasi in die Produktion" oder "zum Teufel jagen" geben. Der Deutsche hatte 2015 und auch im Jahr 2021 keine Rote Linie. Erst der wirtschaftliche Zusammenbruch verändert die Lage und der ist noch weit weg. Deshalb hoffe ich nicht drauf und suche wie Ihr wisst kreative Lösungen um immer unter dem Radar zu fliegen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!