• Naja, wenn Du einen Strafbefehl mit Haftandrohung und Zwangsvollstreckung in Deine Immobilien über 1500.- Euro kriegst, sieht das vielleicht etwas anders aus??
    Und nicht nur Du, sondern noch ein paar Millionen.....
    Auf das Schauspiel freu ich mich jetzt schon.
    Sowas gabs noch nicht.

  • daß die 3.Impfung ab sofort befreit von allen Tests


    Und genau die werden es sein, die munter massenhaft andere Menschen anstecken, die Inzidenzen noch höher treiben als sie ohnehin schon sind und dann sind wieder die ungeimpften schuld.

  • Also das ist mir etwas wenig, für die Einführung einer strafbewehrten Impfpflicht.
    Was für "Pflichten" kommen denn als nächstes, wenn man sowas, unter solchen Umständen einführen kann.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Acta diurna - KLONOVSKY


    Ausschnitt :
    ""
    „Wie viele Zuschriften”, erkundigt sich Leser ***, „erhalten Sie eigentlich von der voreilig korrektesten aller Beamtengruppen, den Lehrern? Hier haben Sie eine, verwenden Sie sie nach gusto.


    Meine persönliche Situation im Lehrerzimmer ist eine recht unangenehme. Seit Ende der Sommerferien gibt es dort drei Tischgruppen: Zwei große Gruppentische für die Besseren unter den Kollegen, die mit der Impfung. In der Mitte des Raumes ein Einzeltisch. Hier darf ich als einzig impffreies Individuum den Gesprächen über Boosterimpfungen, Testzentren, Inzidenzwerte, Kinderimpfungen, Schwurbler, Verweigerer und so weiter lauschen, doch nur aus der Ferne! Diese Eindrücke sind ein eigenes Diarium wert, doch das führe ich als meine persönliche Gedankenstütze und – wer weiß? – dermaleinst als historische Rechtfertigung vor mir selbst, meinen Kindern, sonst wem.


    Was ich Ihnen eigentlich vor allem schildern wollte, ist ein Dialog, den ich diese Woche mit einem Schüler führte. Ich berührte in einer Gymnasialklasse kurz das Thema ‚Impfpflicht’, um einmal das Stimmungsbild der Jüngeren abzuklopfen. In Rede stehende Klasse befindet sich anderthalb Jahre vor dem Abitur, ich mag sie im Grunde sehr gern. Für mich ernüchternd: Die allermeisten sind für eine Impfpflicht. Die Begründungen können Sie sämtlichen Medien entnehmen, sie waren schablonenhaft. Keiner, der offensiv die Freiheit verteidigte. Ein Schüler, eher ein schwächerer, mir in seiner insgesamt etwas provokativen Art aber durchaus sympathischer, der gegen die Impfpflicht ist, argumentierte wie folgt: ‚Man braucht ja keine Impfpflicht. Man kann das ja über soziale Isolation regeln. Wenn die nirgends mehr hindürfen und niemanden mehr treffen, dann impfen die sich schon.’ Sei das, fragte ich, die Welt, in der er leben wolle? ‚Wieso?’, seine Antwort. ‚Ich bin ja geimpft.’ Ich konnte mir erstens eine historische Analogie nicht verkneifen und zudem schwante mir noch deutlicher, weshalb die Grünen und ihre Helfershelfer so unbedingt an diese jungen Menschen als Wähler heran wollen.”
    ""

  • und das bei 8,9 Millionen Einwohnern???? das ist ja fast jeder vierte der Stationär lag, da habe ich aber so meine Zweifel.....


    Das sind Aufenthalte.
    Wenn ein Krebspatient 5 Aufenthalte zu 10 Tagen im Jahr im Spital hat, dann hat diese eine Person 5 Aufenthalte.


    Das sind die offiziellen Zahlen der Statistik Austria. In den Jahren bis 2015 lagen die Aufenthalte noch bei 2,7 Millionen pro Jahr.

  • Das sind Aufenthalte.
    Wenn ein Krebspatient 5 Aufenthalte zu 10 Tagen im Jahr im Spital hat, dann hat diese eine Person 5 Aufenthalte.


    Und auch "Aufenthalte" in Tageskliniken werden - soweit ich das halt verstanden habe - mitgezählt.


    D.h. in einer mittelgroßen Augenklinik kommen da alleine schon locker 10 Patienten pro Werktag zusammen.... :whistling:

  • Fakes News überall. Auch in alternativen Medien breiten sich derzeit viele Fakenews aus. Das in England 2/3 der Infizierten geimpft sind. Das mal hier und mal dort so und so viel mal mehr tote und infizierte geimpft sind als ungeimpft.
    Es entsteht der Eindruck, dass geimpfte das Virus regelrecht anziehen und auch die Chance zu sterben bei den geimpften weit aus mehr zu sein scheint, als bei ungeimpften.


    Das sind aber alles News aus der Kategorie "Spiegel Nachrichten". Lücke presse hoch 10. Informieren, aber die wichtigsten Fakten weglassen. Damit Fake News basteln.
    Man muss sich immer vor Augen führen das schon 60,70 und mehr % im Land geimpft sind. Deswegen wen wo steht, dass 2/3 Infizierte eines Landes infiziert sind, aber auch 2/3 eines Landes insgesamt geimpft sind. So sehen wir sehr schnell, dass die Zahl der Infizierten bei geimpften nicht höher, sondern gleich groß ist.
    Das wie in diesem Beispiel 10 von 14 Toten geimpft waren, wundern einen auch nicht. Wie alt waren die Menschen die gestorben sind? Natürlich waren das alte Menschen. Bei dieser Gruppe von Menschen sind schon 80,90% und mehr geimpft. Wir sehen also nur, dass Impfungen von wenig bis gar nicht helfen, aber auf keinen Fall die Viren wie Magnete anziehen.
    Mir geht es darum, dass man die Wahrheit erfährt, egal wie sie einem gefällt oder nicht.
    Solche "Fake alternativen Medien" die solche Fakes verbreiten zerstören das Vertrauen allgemein in alternativen Medien. Wen man schon alternativen Medien nicht mehr glauben kann, wem dann?
    Damit untergraben sie auch die Arbeit seriöser alternativen Medien.

  • Du hast mit Sicherheit nicht unrecht. Aber, und jetzt kommt das große ABER: Wenn dieser Staat, die Herrschenden, die Lügenpresse tatsächlich aufklären und informieren wollte, dann hat sie mittlerweile 18 Monate Zeit gehabt, folgende Statistiken zu erfassen:
    - ständig aktuelle Statistik mit der Unterscheidung von den (höchstwahrscheinlich) AN Corona Verstorbenen und MIT Corona Verstorbenen
    - diese beiden Gruppen dann untersetzt auf endgültig geimpfte Menschen (einschließlich der „Wartezeit“ bis zum vollständigen Impfschutz) und nicht geimpfte Menschen.
    - Dies dann untersetzt auf den aktuellen Stand der geimpften Menschen/nicht geimpften Menschen.


    Damit würden alle Fake News ausgeschlossen sein. Der Staat hätte seine Pflicht erfüllt – die Bürger zu informieren. Und so gibt es noch sehr viele völlig problemlos zu erfassende Daten/Statistiken, die bewusst nicht erstellt werden. Dies ist kein Zufall!


    Seit Beginn der „Pandemie“ bis heute gibt es keine ausreichend große Menge von Obduktionen, um die tatsächliche Todesursache zu bestimmen. Ursprünglich war jeder Verstorbene, der positiv getestet war, AN Corona verstorben. Irgendwann hat selbst unsere herrschende Klasse sich gezwungen gefühlt, dies in an/mit zu ändern. Um nicht zu schlimm zu lügen. Und so könnte man diverse „Unverständlichkeiten“ anführen, die die Ursache aller "Schwurbler", Covidioten und Aluhut-Träger sind. Vor zwei Jahren gab es einen Bruchteil von Verschwörungstheoretikern – gegenüber von heute.

  • Eugen, es gehört zur Strategie der Verfassungsschützer auch aktive Maßnahmen in oppositionellen Gruppen und Kanälen wie TELEGRAM zu betreiben. Das MfS hatte dafür eine Richtlinie zur Zersetzung des politischen Untergrundes. Wie das heute dreißig Jahre weiter heißt, weiß ich nicht, aber die Dienste sind eher unsichtbarer, perfekter geworden und nicht vergessen, die Bundesrepublik war der DDR seinerzeit schon um mindestens 10 Jahre technisch voraus.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Das spielt zurzeit keine Rolle. Wen jetzt Deutschland plötzlich umstellen würde und nur die Ziffern der "AN" melden würde, was würde das bringen?
    Zurzeit wird an anderer Stelle massiv manipuliert.
    Man hört und sieht überall Zahlen , dass sich fast nur noch ungeimpfte infizieren. Weglassen wird der Fakt, dass Geimpfte nicht getestet werden und dadurch die Zahlen Tricks entstehen.


    Man erfährt das so und so viel Menschen sterben und in der Intensivstation liegen. Weggelassen wird dabei wie viel % davon geimpft und ungeimpft sind, bzw. waren.


    Man erfährt, dass Kinder unbedingt geimpft werden müssen. Man lässt weg, wie viele Kinder bis heute an Corona gestorben sind und wie viel davon ohne Vorerkrankungen.


    Bei so viel Manipulationen der Bürger, spielt hier die Zahl mit oder an, fast keine Rolle.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "... ich sehe das jeden Tag in der Klinik..."
    "... wir Schwestern in Elternzeit..."
    Ja bitte, was denn nun?
    Ist das die aus Nürnberg? Nur, damit ich das in die richtige Schublade stecken kann...
    Aber eins muss man sagen: Sehr professionell und emotional gemacht.

  • Ich wurde auf ein sehr interessantes und - Sau-starkes - :thumbup: - Video hingewiesen - vielleicht hat ja der Eine oder Andere die Möglichkeit es sich anzusehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!