• Bezogen habe ich mich auf "Erstaunlich viele Mädels gehen an die Öffentlichkeit...". Hier "geht" nicht jemand an die Öffentlichkeit, sondern befindet sich bereits chronisch dort. Und scheint sich dabei sehr gut zu gefallen.

  • Ich sehe es mit Corona wie in 2015 bei der Flüchtlingsflut, irgendwann schlägt die Realität auch brutal bei unseren Mädels durch, die traditionell eigentlich mit Politik eher wenig am Hut haben. Apropos Alice Weidel hat vorhin bei der Kanzlervereidigung wieder einen Staatsjournalisten auf phoenix zur Weißglut gebracht, hat sich gegen Impfzwang und für mehr Impfstoffanbieter und Auswahl ausgesprochen. Der konterte immer "aber wir haben doch schon 2 mRNA Impfstoffe.."

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Und was ist die Alternative?
    ARD und ORF mit korrektem Neusprech, Genderwahnsinn und politischer Korrektheit?
    Die Wahrheit spricht nunmal derzeit nur die Stimme des Volkes.
    Über vulgäre Aussprache kann man sich in freien Zeiten wieder Gedanken machen.

  • Keine Ahnung was kommt.
    Aber dass die es im Jahre 2022 schaffen hier den Bolschewismus einzuführen halte ich für genauso utopisch wie 1917....;)))
    Die Begründung warum das nicht klappt ist Nebensache. Klima, Corona oder die proletarische Weltrevolution...


    Ich habe da einen interessanten Leserkommentar, der sich (n.m.d.) mit deinen wesentlichen Positionen (?) deckt,...eine in Teilen (einiges ist zu esoterisch/religiös) Webseite ist auch dabei
    Andere Länder und völlig abweichende Nachrichten | QPress
    "Für den “Normalbürger” ist bis heute eine Witzfigur mit den in Verruf geratenen Initialen A. H. für den zweiten Weltkrieg verantwortlich und nicht das “liebe Zinsgeld”, das bei einem zu niedrigen Kapitalzins den Umlauf verweigert, bis der Krieg (umfassende Sachkapitalzerstörung) den Zinsfuß wieder steigen lässt. Im Umkehrschluss des “Normalbürgers” braucht es “gute” und nicht “böse” Politiker und die Welt ist in Ordnung, doch das ist ein Trugschluss. …Ab dem Zeitpunkt, wo der dritte Weltkrieg in einer alternativen Welt ohne atomare Abschreckung fällig gewesen wäre, begann in der realen Welt die Endzeit der kapitalistischen Marktwirtschaft, in der das evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) durch immer exzessiveren Keynesianismus (staatliche Investitionspolitik nach dem Motto “Löcher graben und wieder zuschaufeln”) hinausgezögert wurde. Weil sich dieses Motto schlecht verkaufen lässt, entstand eine Klimareligion zur “Begründung” der idealen (d. h. extrem teuren und vollkommen nutzlosen) keynesianischen Maßnahme “Energiewende”. Die Asylpolitik, mit welcher “Begründung” auch immer, fällt ebenfalls unter den Oberbegriff Keynesianismus, bzw. exzessiver Keynesianismus. Und als im Februar 2020 der Keynesianismus ausgereizt war, entstand eine Corona-Religion zur “Begründung” eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns (!!!), um den finalen Crash weiter hinauszuzögern und mit der größten Spekulationsblase aller Zeiten zusätzlich aufzusteilen!......Unter allen Umständen muss der Geldkreislauf aufrecht erhalten werden, und wenn dafür 60 Millionen von 2,5 Milliarden in einem Weltkrieg sterben müssen, weil nur durch eine umfassende Sachkapitalzerstörung der Kapitalzins steigt und das Zinsgeld wieder umläuft, dann muss das eben so sein; das Humankapital ist in wenigen Jahren wieder nachgeboren. Wenn aber der Geldkreislauf (Baum des Lebens) zusammenbricht, müssen über 90% der Weltbevölkerung in kurzer Zeit verhungern und der Rest fällt in die Steinzeit zurück! Ist nun der dritte Weltkrieg durch die atomare Abschreckung verhindert, bleibt nur noch staatliche Investitionspolitik, die zu immer größerer Staatsverschuldung führt, sowie eine ständige Ausweitung der Zentralbank-Geldmenge, um den Zusammenbruch des Geldkreislaufs (deflationäre Abwärtsspirale) vorläufig aufzuhalten."
    - geht so noch weiter


    - hier eine Blogseite dazu
    Opium des Volkes: Himmel auf Erden oder Steinzeit

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • So.
    Wieder ein Update bei uns ... :


    Papa und Mama wohl positiv, PCR - 'Ergebnis' kommt dann morgen.


    Mama schläft mit Kindern in gemeinsamem kleinen Schlafzimmer, da sie früh aufstehen muss wegen der Schulvorbereitungen und der 'alte Mann' daher wegen auch noch anderer 'Gebrechen' lieber im eigenen Zimmerchen schläft... Nachtmensch halt.


    Beide Kinder negativ heute früh bei Schultest.


    Hausärztin nahm den Test vor, meine Fragen nach einem Booster für mein gottseidank stabiles Immunsystem - Vitamin C - Spritze oder so - wurde auf in Drogerien frei erhältliche derartige Stoffe verwiesen.
    "Und wie gehts jetzt weiter ?" war dann noch meine Frage --- " Hilft nur beten" kam als Antwort.
    Lunge nicht abgehört, Blutdruck nicht gemessen bei Frau und mir.


    PCR Stäbchen in den Rachen - fertig.


    Beide fühlen wir uns nach drei nur mittelmäßig symptombehafteten Tagen so lala.


    Man spricht allerdings von manchmal nochmaligen Aufflammen .


    Dagegen kämpft jetzt unsere Immunsupressor-Batterie aus dem "DM", die wir eingekauft haben.


    Berichte über eigene Verläufe oder aus dem Bekanntenkreis willkommen....


    Im Übrigen, keiner weiß so recht, von woher außer der Schule das zu uns reingeflogen kam.


    Dorf am Arxxx der Welt, ich bin im Grundstück und der Werkstatt, fahre mal zum Lidl. Bin Rentner.... :)


    Frau im Büro, Chefin und anderer Mitarbeiter stolz geimpft - weil macht man doch zum Schutz so....
    Kann natürlich auch von daher kommen. :(

  • Berichte über eigene Verläufe oder aus dem Bekanntenkreis willkommen....


    Wie hier schon empfohlen, habe ich mir das Quercetin-Komplex bestellt, was auch nach meinem Empfinden gut geholfen hat. Zink, Vitamin D, Vitamin C usw. nehme ich sowieso.
    Gruß Herr Mayer, der Gute Besserung wünscht!

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Irgendwie wirft das aber auch die Frage auf,warum denn die heiligste aller Spritzen nicht jetzt noch helfen könnte?!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Also bei mir haben das schon mehrere Bekannte gehabt.
    Also positiv getestet und typische Grippesymptome.


    Ich hatte das auch schon zweimal, wenn man den Symptomen folgt.
    War aber nicht beim Arzt und hab keinen Test gemacht.
    Das erste Mal vor fast 2 Jahren.
    Schwere Grippe mit annähernd 40 Fieber und Kopfschmerzen über eine Woche lang.
    An Arbeit war nicht zu denken und nur im Bett gelegen.
    Das zweite Mal vor 2 Monaten meine ich.
    Allgemein Schwach, leichtes Fieber und Magenschmerzen.
    Hab ich mir von ner Bekannten geholt.
    Die war positiv getestet.
    Ich war aber nicht beim Arzt.
    Arbeit im Prinzip möglich, aber zum Sport war ich zu schwach.


    Im ersten Fall hab ich normal Medizin gegen Grippe genommen.
    Im zweiten Fall Vitamine zu mir genommen. Hat alles ne Bekannte gekauft.
    Weiß nicht mehr genau, was das war.


    Also nach meiner Erfahrung, von dem, was ich selber hatte und bei anderen gesehen habe, ist das ne Grippe in verschieden starken Verlaufsformen.
    Was nun Grippe und Covid ist, scheint auch nicht vollkommen klar.
    Eine Bekannte hat sich mehrfach testen lassen, weil sie krank war.
    Zuerst ein paarmal nix und dann Corona.


    Alles ziemlich unklar und dubios.
    Aber nach wie vor, will dich auch keiner behandeln, wenn du sagst, dass du möglicherweise Corona hast.
    Am besten bei der Terminvereinbarung nix sagen und wenn du vor dem Arzt sitzt kannst Du die Symptome beschreiben.


    Was mir allgemein auffällt, ist das sich Grippe und Erkältungen jetzt irgendwie länger hinziehen.

  • Ich habe meine Grippe/Erkältung für dieses Jahr erledigt und mit ganz normalen Hausmittelchen "besiegt" (ca. 1 Woche) - jetzt kann der Winter kommen...
    Jeder Test war auch in dieser Zeit negativ...
    Wie ich immer schon sagte: Corona hat mich noch nicht mal gestreift,und das schließt meinen Bekannten- und Verwandtenkreis ein - und das nach ganzen 2 Jahren.
    Für mich bedeutet das: Mit ihrem Corona-Scheiß können sie mich am Ar... lecken,und je länger die ihren Blödsinn durchziehen,umso mehr werde ich mich dagegen wenden!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Meine Ukrainka war bis vor 4 Tagen in Quarantäne wegen einem positiven Test.
    Sie hatte garnichts. Der nächste Test war schon negativ und bei mir war es nie positiv.
    Aber falsch-positive PCR Tests gibts ja angeblich so gut wie garnicht. Also keine Ahnung was das war.
    Ich beneide sie aber ernsthaft um ihr Genesungszertifikat.
    Ab nächster Woche kann sie damit alles machen (Fitnessstudio, Cafe), muss sich auch die nächsten 6 Monate nicht um eine Impfung für die Impfpflicht kümmern usw.
    Ich frage mich, wo ich das Virus jetzt am besten herbekommen würde...

    2 Mal editiert, zuletzt von Viper ()

  • Detto bei mir :
    Letzte Woche ich und die zwei Söhne, 13 und 14, mit Husten außer Gefecht.
    Haben alle dann mehrmals PCR Tests gemacht (kostet in Österreich mir nichts, sondern nur dem Steuerzahler, also zahle ich es doch für mich und alle anderen).
    Haben inständig auf ein positives Ergebnis gehofft,
    Aber, leider nein.
    Wie beim Lotto, dort sind die Gewinnchancen ja auch ähnlich.

  • Danke für die zahlreichen erhellenden Informationen.


    Frau und mir gehts eigentlich nicht unbedingt schlecht, das war vor zwei Tagen noch anders.
    Fühlt sich eher an wie überm Berg.
    Wenn halt nicht die latente Sorge ist, das das noch mal mehr aufflammen könnte.
    Unsere Therapie waren heiße Bäder mit entsprechender Vorsicht (nie allein im Bad), schwitzen im Federbett und dann noch Frauchens Hausmittel 'Malina' in heißem Aufguss trinken.
    Vitamin C und D mit Zink sowieso und Zitronensaft pur.
    Abend vor dem Schlafen zum Schwitzen eine ASS


    Mittlerweile habe ich noch eine vermutliche Quelle der Ansteckung gefunden - eine Zahnarztsession im UniKlinikum Anfang voriger Woche.
    Da bringt man Zeit mit und es beschäftigen sich angehende Zahnärzte mit dir und alles wird von mehreren (!) fachärztlichen Kontrollinstanzen geprüft.
    Mir haben da wohl mindestens vier Leute mit einfachem OP-Mundschutz ins Maul geschaut, so wie sie das in der Runde auch bei allen anderen Patienten
    der vielen vorhandenen Kabinette im Behandlungssaal tun.
    Sind ja alle geimpft, passiert ja nichts ................

  • Bumm !!, ....bin gerade umgefallen ob dieser Wortmeldung (der Döpfner lag augenscheinlich richtig mit seiner Einschätzung zu J.R.....augenfällig dabei der aktuelle Schwenk auf Regierungslinie dieses Blatts mit den 4 Buchstaben)
    Impfpflicht-Lüge: Julian Reichelt twittert zum „größten politischen Wortbruch“
    "....Die Impfpflicht, die nun kommen soll, ist der größte politische Wortbruch in der Geschichte der Bundesrepublik“, so Reichelt. Gleichzeitig fragt er, wer sich denn bei den Millionen Menschen entschuldige, die genau das vorhergesagt hätten? Diese seien dafür von ihrer eigenen Regierung als Wirrköpfe und Verschwörungsideologen beschimpft worden....Der Top-Journalist kündigte an, sich nicht an diesen Staatskontrollen zu beteiligen: „Niemals werde ich Freunde, die ich zu mir nach Hause einlade, nach ihren Papieren fragen.“

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Manche Leute sagen, dass das öfters mit verschiedenen Symptomen in schneller Folge kommt und abflaut.
    Also jeden Tag was anderes. Kopfschmerzen, dann Halsschmerzen, Husten usw.
    Dann wirds besser und dann wieder ein Schub. Das hat sich bei einer Kollegin über Wochen gezogen.
    Bei manchen stärker und bei anderen nur so Schwächeperioden.


    Aber auch da, nichts Dramatisches.
    Für mich sieht das wirklich aus wie Grippe.


    Gegen die Ansteckung kann man auch kaum was machen.
    Sonst musst Du eben zu Hause sitzen, bis sie Dich holen.
    Ohnehin fraglich, ob das Sinn macht, eine Grippe zu verhindern.
    Und das noch über Jahre.
    Das ist wohl auch ein Experiment, wovon keiner sagen kann, wo das hinführt und was für Wirkungen das hat, wenn man jahrelang keine Grippe kriegt.

  • Das ist ja aus meiner Sicht das Dramatische und Gefährliche, was eine Angst machen kann.
    Dieses vollkommene ignorieren, der Vernunft, bis hin zur Diffamierung von Logik und Rationalität.


    Wenn man sich das überlegt kann einem angst und bange werden was als Nächstes kommt.
    Und der Bundeskanzler hat ja auch schon gesagt, dass es keine "roten Linien" mehr gibt.
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der nicht versteht, was er da in dem Zusammenhang von sich gibt.
    Gerade die Linken sind da ja immer ganz vorne mit dieser Gesinnungs- und Haltungsschnüffelei, wenn es um Naziverdacht geht.
    Eine falsche Äusserung kann die Karriere kosten.
    Aber diesen nackten Elefanten, den sie sich da ins Wohnzimmer gestellt haben, ignorieren sie mit grösstmöglichem Aufwand.


    Nach dieser Nummer, ist objektiv nichts mehr ausgeschlossen.

  • Also bei uns hatte seit zwei Jahren keiner mehr was, nicht mal Schnupfen. Mittlerweile glaube ich schon, dass Masken was bringen. Zumindest in vollen Einkaufszentren. Schule war ja so gut wie keine in UA.

  • Biontech-Chef Uğur Şahin zu Omikron: »Wir sollten schon nach drei Monaten einen Booster anbieten« - DER SPIEGEL


    Zwar hinter der Bezahlschranke, aber ich glaub die Überschrift reicht schon.
    Das muss man sich dann noch zusammen mit einer allgemeinen Impfpflicht denken und fertig ist der Salat.
    Die Einschläge kommen näher und so langsam kann man sich wohl drauf einstellen, das Science-Fiction Realität wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!