• Natürlich nicht.
    Diese infantilen Arbeitgeber in der Branche glauben scheinbar immer noch, dass Sie im Ausland Idioten mit Pflegeausbildung finden, die dazu noch Deutsch auf Linguistenniveau sprechen und das alles für 2000.- Euro Brutto.
    Sowas gibts nicht in Deutschland, nicht in Europa und wie es aussieht nirgends in der Welt.
    Die Deppen suchen Eier legende Wollmilchsäue und aus dem Grund verkommt das Gesundheits- und Pflegesystem.
    Darauf kann es eigentlich nur eine Antwort geben.
    Diese Branche eignet sich nicht für private Bewirtschaftung, wie man nun seit 20 Jahren demonstriert bekommt.
    Bei ständiger Einsparung, eingeschränkten Leistungen und geometrisch steigenden Kosten läuft Ihnen jetzt noch das Personal weg und die Versorgung ist nicht mehr gewährleistet. Dafür können sich die Aktionäre dem Reichtum nur noch durch Selbstmord entziehen
    Das gehört verstaatlicht und fertig.
    Alle Marktteilnehmer haben bewiesen, dass sie auf privatwirtschaftlicher Basis keine Versorgung sicherstellen können.
    Was ist daran so schwer zu verstehen?

  • Die Pflegeberufe meckern weniger über die Bezahlung, sondern die Überschichten in Einzelfällen von bis zu sechsunddreißig Stunden und das der Personalschlüssel zu gering ist. Apropos glaubt einer in der Ukraine wären schon ein Drittel vollständig geimpft?


    -> covidvax.live/de/location/ukr

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Die Pflegeberufe meckern weniger über die Bezahlung, sondern die Überschichten in Einzelfällen von bis zu sechsunddreißig Stunden und das der Personalschlüssel zu gering ist. Apropos glaubt einer in der Ukraine wären schon ein Drittel vollständig geimpft?


    -> covidvax.live/de/location/ukr


    Wo ist denn nun der gigantische Unterschied, wenn man es nun in 2 Monaten, sogar mit Geldzahlungen gerade mal geschafft hat, die Impfquote von 25 auf 33 % zu bringen....:))
    Also ich kenne gerade mal 5 Leute, davon 2 Journalisten, die sich wirklich impfen lassen haben.
    Der ganze Rest der Geimpften in meinem Bekanntenkreis hat die Impfung gekauft....:)))
    Die Ukraine kriegst Du nicht durchgeimpft.
    Die Skepsis dagegen ist zu groß.
    Und die sehen ja, was im Ausland passiert.
    Dass es sich um ein wirkungsloses Impfabo handelt und nicht um eine einmalige Impfung, welche die Pandemie beendet, wie versprochen und auch nicht gegen Ansteckung und Erkrankung hilft. Dazu braucht man im Ausland mittlerweile Tests, trotz Impfung, um am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.
    Das betätigt doch alle Zweifler und Kritiker. Aus welchem rationalen Grund sollte sich ein Ukrainer also impfen lassen?
    Weil es ihm zu langweilig ist?


    Mir gerade so passiert. Ich steh in Stadthagen vor der Sauna und da haben sie einen Container hingestellt.
    Da drin sitzt einer von Merkels Gästen und führt Schnelltests durch.
    In den Laden kommst Du nur mit Impfung nicht rein.
    Du brauchst auch noch einen Test.
    Da kann man sich wirklich nur noch fragen, was man mit diesen Idioten noch alles anstellen kann.


    Da stehn sie mit ihren Impfzertifikaten, vor diesem Container Schlange und machen einen Coronatest, für ne Krankheit gegen die sie angeblich geimpft sind und die 99% aller Erkrankten überlebt. Ein Bild, welches eindringlich die Dummheit der Menschen illustriert.

  • Ich glaube eher, hier ist nur das Kapital am Werk.Ob bei der Pharma oder der Test Lobby .Und die Leute fügen sich.


    Bz Demos: Was würde wohl passieren, wenn jemand ein unscharfes Wackel Handy Video wie damals mit der "Hetzjagt" nur halt bz Impf Zwang macht. So Geoge Floyd mäßig vielleicht noch? Vielleicht auch mit Merkels Gästen?
    Nach dem Motto: An jedem Gerücht ist etwas dran.

  • Das haben „wir“ nicht nötig. Gegenwärtig entwickelt sich der „objektive Faktor“ einer revolutionären Situation ziemlich gut. Auch wenn noch nicht klar ist, ob dies ausreicht (objektiv), um Veränderungen durchzuführen. Mein Gefühl ist allerdings, dass die Bewegung stark genug ist. Ich gestehe allerdings auch ein, dass mir völlig unklar ist, wohin es geht. Aber diese „Zielstellung" wird in den nächsten Monaten diskutiert und entschieden werden. Bei Strafe des Untergangs – entweder ist unser Volk in der Lage, Alternativen aufzuzeigen und zu erkämpfen. Oder: Deutschland bekommt so viel in die Fresse, dass es (möglicherweise) verschwindet. Kein Mensch weiß, wo's hingeht. Zumindest ich nicht!

  • Grundimmunisierung gegen Sars-CoV-2: Virologen stellen Impfschema infrage - DER SPIEGEL


    Dieser ganze Senf zeigt doch vor allem eines, was die Intellektuellen Geistesriesen von der Staatspresse wohl nicht merken.
    Das "Impfschema" wird in Frage gestellt. Aber um Gottes Willen nicht die Impfung an sich. Wie kann man bloß solche Denkschemata entwickeln?
    Wieviel Haltung muß man dazu in der Rübe haben, statt Gehirn??
    Niemand weiß bis jetzt wie die Impfstoffe wirken. Das geht aus dem Artikel ja wohl unfreiwillig hervor.
    Am wenigsten wohl "Experten" und Hersteller....:))
    Das geht so weit, dass auf einmal nicht mal klar ist, wie viele Spritzen nötig sind, um eine "Grundimmunisierung" zu erreichen.
    Völliger Slapstick.
    Wie man dem Artikel entnehmen kann, ist das ja wohl nach 2 Impfungen nicht der Fall, wie man bisher bei diesem todsicheren und wirksamen Impfstoffen annahm, oder zumindest verbreitet hat....:))
    Aber das die Impfungen ungefährlich sind, ist wissenschaftlich erwiesen....:))
    Die Wirkung und sogar die Anwendungsweise, kann man jetzt wohl ohne weiteres als "umstritten" bezeichnen. Zumindest nach 2 Impfungen.
    Zum Totlachen.

  • Wenn nicht die ganzen Regierungen so auf Biotech stehen würden,( weil sie finanziell und machttechnisch profitieren) würde ich sagen, wie es ein WO Forumsteilnehmer mal sinngemäß schrieb" Biotech wäre das nächste Wirecard."
    Eigentlich sollte man solch einen Konzern mit Leerverkäufen Massenklagen wie bei der Dieselaffäre ect platt machen. Ist ähnlich wie mit Monsanto.


    Leider sind die anderen"Impfstoffe " wohl nicht besser.

  • Eine dieser unsäglichen (willkürlichen?) Einstufungen "Virus Varianten Gebiet" soll augenscheinlich zeitnah wegfallen,...was Reisen und Planungen damit vereinfachen würde.


    Zahlreiche Demonstrationen gegen die Corona-Politik
    30. Dezember +++
    17:30 Uhr: Ab Dienstag voraussichtlich vorerst keine Virusvariantengebiete mehr...
    "Die Bundesregierung plant, ab Dienstag keine Virusvariantengebiete wegen der Omikron-Mutation des Coronavirus mehr auszuweisen. Wie das Robert-Koch-Institut am Donnerstag mitteilte, werden die bisher neun derart eingestuften Länder dann „voraussichtlich“ nur noch als Hochrisikogebiete geführt. Dies würde deutliche Erleichterungen für Reisende aus Großbritannien, Südafrika und sieben weiteren afrikanischen Staaten bedeuten.....Die Kategorie der Virusvariantengebiete soll nicht gänzlich abgeschafft werden. Aber bei Omikron gebe es keinen Grund mehr für die Einstufung anderer Länder, nachdem sich die Omikron-Variante auch in Deutschland immer stärker verbreite, hieß es aus Regierungskreisen."


    In GB gibt's wohl aktuell 1 Mio. "Infektionen" am Tag,...mit marginalen/überschaubaren Folgen für die KH Auslastung.
    Dort ist der Drops (Massnahmen) ja bereits seit Monaten gelutscht,...man lässt es laufen und in 2 Wochen ist die halbe Population REAL immun.
    Absurd hier - diese Hysterie im Vergleich mit fortlaufenden HorrorSzenarien "...in 2 Wochen wird es aber wirklich schlimm, wenn..." Rein gar nichts gibt es was in diesem Stadium auch nur irgendeine Einschränkung legitimiert, irgendeines dieser G's, Kontaktbeschränkungen, oder Impfdebatte,...das alles mit/ohne (wahlweise) Zahlen - seit 4 Wochen alle rückläufig (bereits vor den neuen Kapriolen AnfangDezember) die für NICHTS zu gebrauchen sind.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski


  • Klar rudern sie jetzt zurück.
    Das war immer so, in der "Pandemie". Beim kleinsten Anzeichen von Widerstand rudert der Staat hier zurück, weil ihm klar ist auf was für dünnem Eis er sich hier bewegt. Der Weg von der Spitzenpolitik bis an die nächste Laterne war in der BRD potentiell noch nie so kurz.
    Das dürften intuitiv viele dieser Politgeier spüren.

  • ...dieses Eis ist mir noch viel zu dick (siehe das Gesabbel diverser Politikdarsteller)...nach mir dürfte es gern schnellstens bersten - und bitte mit persönlichen Konsequenzen !


    95 Prozent der Omikron-Fälle laut RKI vollständig geimpft - reitschuster.de
    "...Es sind heikle und für die Politik brisante Zahlen, die das Robert Koch-Institut weit unten auf Seite 14 in seinem aktuellen Wochenbericht aufführt. 95,6 Prozent der positiv auf die Omikron-Variante Getesteten, bei denen der Impfstatus bekannt war, hatten den Status „vollständig geimpft“.....Wie die meisten Zahlen in Sachen Corona sind auch diese zunächst einmal mit Vorsicht einzuordnen und nicht überzubewerten."
    - weil sämtliches Zahlenmaterial+Begrifflichkeiten unbrauchbar sind

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Das ist etwas, was hier auch viele Leute gegen die Impfung ins Feld führen.
    Dass die Geimpften sofort Corona kriegen. Häufig so, dass sie dann im Bett liegen.
    Man hört hier öffters, dass Impfungen zu Coronaerkrankungen führen.
    Also das was man damit vermeiden will.

  • Moin, Zitat: "....weil sämtliches Zahlenmaterial+Begrifflichkeiten unbrauchbar sind!"


    - kaum sag ich's,...macht der Häring gleich mal einen klasse Artikel zu diesen unsäglichen, untauglichen Begrifflichkeiten :)


    Corona-Neusprech: Ein Kompendium – Geld und mehr
    "Gemäß einem Strategiepapier aus dem deutschen Innenministerium war es von Beginn an Regierungsziel, Angst vor Covid zu erzeugen. Wie in George Orwells „1984“ werden die Begriffe umgedeutet um das Reden, Denken und Fühlen der Menschen in die gewünschte Richtung zu lenken. Es folgt ein Kompendium umgedeuteter Begriffe....
    - bsw.
    "GGG, 3G, 2G
    In diesen dynamischen Zeiten der Umdeutungen werden sich nur Wenige erinnern, dass 3G, damals geschrieben als GGG, bis etwa Oktober 2020 nicht für geimpft, genesen oder auf Schritt und Tritt getestet stand, sondern, vor allem in Schulen, Teil der Formel war
    AHA + A + L + GGG = R – 1
    Dabei stand und steht AHA für Abstand, Hygiene, Alltagsmasken, A für App zur Kontaktnachverfolgung, L für Lüften, R für den R-Wert und GGG für das Vermeiden von Gedränge, Gruppen und Gesprächen (ganz nah)."


    Solang man hier nicht sauber artikuliert, muss ja die Bevölkerung konfus werden, weil jeder was anderes glaubt zu verstehen,...so macht man eine inhaltliche Diskussion -gezielt- unmöglich.


    Corona-Ticker vom Freitag: Drosten – weitere Impfung für alle nötig
    "Der Virologe Drosten rechnet damit, dass jeder eine Auffrischungsimpfung mit einem an Omikron angepassten Corona-Impfstoff brauchen wird."


    Na dann mal los - Ärmel hoch und.....frisch ("Auffrischungsimpfung" ?!) ans Werk.


    Ach so, - auch von mir einen Gruß an alle und Prost Neujahr !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Fast jeder kennt ja das österreichische SERVUS TV mit dem Talk im Hangar, neu auch jetzt täglich um 18 Uhr AUF1 TV wo vorletzte Woche dieses Gespräch stattfand und Hintergründe sowie den großen Fahrplan gut ausleuchtet. Spannend was kommt ab Ende 2023 (!) nach Auslaufen der Corona Pandemie und mit Beendigung der Durchimpfung..


    -> auf1.tv/aufrecht-auf1/rhetorik-meister-dr-roman-braun-tipps-und-tricks-um-andere-zu-ueberzeugen/

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!