• Wieder da: Erichs „staatsfeindliche Hetze“ - reitschuster.de


    "Woran erkennt man einen Bananenstaat? Dass man ihn nicht so nennen darf.


    ....Deutschlandfahne mit Banane ist also „Verunglimpfung des Staates“ und verboten. Wenn man allerdings mit dem Slogan „Deutschland, Du mieses Stück Scheiße“ marschiert, kann man es sogar bis zur Bundestagsvizepräsidentin bringen. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich, wie das DDR-Jugendradio DT 64 einst textete. Quod licet iovi, non licet bovi."


    ...für die User ohne kleines Latinum (wie mich) - "Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ...das hier fand ich ganz interessant
    Klinische Studien zur Covid-19: Quercetin, Bromelain, Zink, Vitamin C - Register für klinische Studien - ICH GCP
    "Die Studie der Vierfachtherapie mit Zink, Quercetin, Bromelain und Vitamin C zu den klinischen Ergebnissen von Patienten, die mit COVID-19 infiziert sind"


    Gestern habe ich mir in UA weilend in der 1. Apothke meiner Wahl (ohne Probleme direkt bekommen) für +/-25 € ein "Notfallset" beschafft, bestehend aus Bromhexin 8 mg 20 Stück, 2 g Quercetin Päckchen (müssten 40 mg je Gramm Wirkstoff sein ?), 30 Stück Vitamin D3/2000 MO, Budenosid Inhalator/ 10 ml/200 Anwendungen und einen kleinen Pulse Oximeter - auf das ich/+Andere es niemals brauchen werden


    ...fotografiert, - ich versuche mal das Bild hier irgendwie rein zu bekommen


    Dieses Quercetin erscheint mir -allgemein- als eine wirkliche hoch interessante Sache
    Quercetin - Wirkung, Anwendung & Risiken | MedLexi.de


    ergänzt: weil nicht minder interessant
    COVID-19: Was die Lawine der Entzündung antreibt Charité – Universitätsmedizin Berlin: Charité – Universitätsmedizin Berlin
    "...Diese entzündliche Überreaktion -frühzeitig- mit spezifischen Wirkstoffen zu unterbrechen, hat in unseren Augen großes Potenzial, eine neue Strategie zur Behandlung von COVID-19 zu werden“, sagt der Krebsmediziner."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • „Wie alle Wirkstoffe können die Senolytika aber Nebenwirkungen haben. Bevor man sie für eine Behandlung von COVID-19 in Betracht ziehen könnte, sind deshalb noch viele Fragen zu klären: Welche Dosis ist wirksam?"

  • Ich stehe auf ein gutes Immunsystem und immer noch Summavit® aus Sachsen Anhalt und wenn man sich schlapp fühlt 1 Tablette Aspirin® Plus C und gleich eine ganze Flasche WICK MediNait hinterher. Durchschlafen wie ein Bär und spätestens am 2.Tag ist man wieder fit mit den ganzen auch schon bei Oma bewährten Mittelchen wie Kampfer, Eukalyptusöl, Zedernholzöl..

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wolgast? in Vorpommern kurz vor Polen, ist mit Rostock inzwischen eines der stärksten Widerstandsnester in Mitteldeutschland. Finde es gut Menschen die ab 16.März als Ungeimpfte nicht mehr in ihrem medizinischen Beruf beschäftigt werden, mit einem neuen Arbeitsplatz zu helfen und den Widerstand in den nächsten Wochen bis ins kleinste Dorf zu tragen. Das wird ´Manuela Lukaschenko´ oder die anderen im Bundestag kaum jucken, aber die zweite politische Reihe in den Land- und Kreistagen schon, wenn die eigene Zukunft auf dem Spiel steht.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Leute, ich lebe noch, aber im untersten Level.
    All das sich selbst beruhigen mit gutem Immunsystem und all den Dingen habe ich auch. Auch aktiv dafür gesorgt. Vorher war ich gesund, aktiv und kräftig. Nichts kann mich umhauen,bildete ich mir ein und ihr euch auch. Jetzt existiere ich lediglich noch. Es ist Pech oder Glück, mehr nicht. Auf letzteres hatte ich auch gehofft....
    "Slovenische Hausärztin"(vollkommen emotionslos aus Gesundheitszentrum) meinte nach Test"Beten". Gehen Sie nach Hause.
    Das ist der Weg ins Verderben. Hier im KH bist du dem med. Personal egal. Das perverseste,das keine Angehörigen kommen dürfen. Das wäre Licht am Ende des Tunnels, welches ich bereits in weiter weiter Ferne lediglich noch vermute, die Hoffnung darauf schwindet von Tag zu Tag......
    AlexanderUa

  • Vielleicht erwischt es mich morgen oder im Flugzeug nächste Woche sitzt ein fiebriger Idiot und drei ganze Sitzreihen müssen tags drauf komplett und gesund in Quarantäne. Niemand weiß. Aber deshalb werde ich jeden Tag voller Freude genießen und nicht immer daran denken was geschehen könnte und mich verkriechen wie eine Maus. Das will die Politik, aber das ist nicht mein Lebenssinn. Wünsche Dir Kraft und das Dir Deine Freundin immer die Hand hält und falls Du mal sprechen willst, sende einfach eine private Nachricht..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Eigentlich gehört das arme Mädchen in psychiatrische Behandlung, mit so einer Angststörung braucht man professionelle Hilfe. Sie ist selber drei Mal geimpft und trägt trotzdem Maske. Wenn das nicht ausreichend ist muß sie sich wohl damit abfinden oder die Presse informieren.
    Gruß Herr Mayer, der eher glaubt, dass sie aus der Schule raus gemobbt wurde.
    P.S.: Wenn es um Abtreibung geht, ist sie sicher später wieder für die Selbstbestimmung über den eigenen Körper.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Kreuzimmunität mit „normalen“ Coronaviren schützt


    https://science.orf.at/stories/3210848/


    Manche Menschen erkranken partout nicht an Covid-19, obwohl das Coronavirus in ihrer unmittelbaren Umgebung grassiert. Laut einer neuen Studie liegt das an einer Kreuzimmunität: Die „Pumperlgesunden“ sind durch eine zuvor durchgestandene Infektion mit „normalen“ Coronaviren, die Erkältungen auslösen, geschützt.

  • Leute, ich lebe noch, aber im untersten Level.
    All das sich selbst beruhigen mit gutem Immunsystem und all den Dingen habe ich auch. Auch aktiv dafür gesorgt. Vorher war ich gesund, aktiv und kräftig. Nichts kann mich umhauen,bildete ich mir ein und ihr euch auch. Jetzt existiere ich lediglich noch. Es ist Pech oder Glück, mehr nicht. Auf letzteres hatte ich auch gehofft....
    "Slovenische Hausärztin"(vollkommen emotionslos aus Gesundheitszentrum) meinte nach Test"Beten". Gehen Sie nach Hause.
    Das ist der Weg ins Verderben. Hier im KH bist du dem med. Personal egal. Das perverseste,das keine Angehörigen kommen dürfen. Das wäre Licht am Ende des Tunnels, welches ich bereits in weiter weiter Ferne lediglich noch vermute, die Hoffnung darauf schwindet von Tag zu Tag......
    AlexanderUa


    So geht es mir schon bei einem Männerschnupfen.
    Das ist bei uns Männern auch ganz normal. Schließlich waren wir mal Jäger und Sammler. Das liegt in der Natur der Sache, dass man da bei einem Infekt zu absolut nichts mehr fähig ist.
    Mal ein paar tage sterbenskrank daliegen, sich erholen und danach geht es wieder weiter.
    Das wird schon wieder!
    Gute Besserung!

  • Prävention und frühe Behandlung von Covid-19 - Corona Transition
    "Menschen mit einem positiven Corona-Test werden mit der Warnung vor Kontakten in Quarantäne geschickt. Weitere Ratschläge oder medizinische Infos gibt es von offiziellen Stellen bis zum heutigen Tag nicht. Das ist ein Skandal.
    Es ist seit langem klar: Entscheidend für die Schwere des Krankheitsverlaufs ist die Vorbeugung und die richtige frühe Behandlung. Deshalb sollte man nicht untätig warten, ob es eventuell von alleine besser wird.....Wir beschränken uns hier auf Vorbeugung und frühe Behandlung und auf Mittel, die rezeptfrei und preiswert erhältlich sind, und die keine oder sogar positive Nebenwirkungen haben."


    ff...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • ..ein recht interessantes Urteil des BVG, - es ging um einen Knacki, der zuvor in einer Patienenverfügung Behandlungen gegen seinen Willen ausgeschlossen hat...
    Bundesverfassungsgericht - Entscheidungen - Teilweise erfolgreiche Verfassungsbeschwerden zu Zwangsbehandlungen bei Patientenverfügung im Maßregelvollzug
    ...so u.A. in Punkt 55:
    "Zwangsbehandlungen greifen in das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit aus Art. 2 Abs. 2 Satz 1 GG ein (1.). Zur Rechtfertigung eines solchen Eingriffs können grundsätzlich aus den Grundrechten abgeleitete Schutzpflichten gegenüber den Betroffenen selbst sowie gegenüber anderen Personen in der Maßregelvollzugseinrichtung herangezogen werden (2. a), soweit die Verhältnismäßigkeit gewahrt ist (2. b). Schutzpflichten gegenüber den Betroffenen selbst können eine Zwangsbehandlung jedoch nicht rechtfertigen, wenn diese eine solche Behandlung im Zustand der Einsichtsfähigkeit wirksam ausgeschlossen haben"


    -allgemein:
    1.Staatliche Schutzpflichten aus Art. 2 Abs. 2 Satz 1 und 2 GG gegenüber einer untergebrachten Person können eine Zwangsbehandlung nicht rechtfertigen, wenn diese die in Rede stehende Behandlung im Zustand der Einsichtsfähigkeit durch eine Patientenverfügung wirksam ausgeschlossen hat.
    4.Sieht der Gesetzgeber die Maßnahme einer Zwangsbehandlung derjenigen Person vor, von der die Gefährdung anderer ausgeht, so ist er dabei an den Grundsatz strikter Verhältnismäßigkeit gebunden. Strenge materielle und verfahrensrechtliche Anforderungen müssen sicherstellen, dass die betroffenen Freiheitsrechte nicht mehr als unabdingbar beeinträchtigt werden"
    BUNDESVERFASSUNGSGERICHT
    - 2 BvR 1866/17 -- 2 BvR 1314/18 -


    ...aaber, nicht ohne Grund heisst es ja bereits seit 1726
    "Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, daß die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt." - König Friedrich Wilhelm I. :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • .ein recht interessantes Urteil des BVG


    Habe mir das Urteil mal durchgelesen. Da fällt mir sofort Papillon ein. Ab auf eine einsame Insel wo sonst keiner ist, dann wird niemand gefährdet, einmal im Monat
    Lebensmittel abwerfen und dann braucht er auch keine Medikamentöse Behandlung....

  • Laut offiziellen Zahlen sollen aktuell in der Ukraine über 14 Millionen einen vollständigen Impfnachweis haben- Der Impfstatus selbst verfällt auch hier laut Veröffentlichungen letzter Woche nach neun Monaten und die dritte Impfung wird angeschoben..


    Unabhängig davon, habe ich in der weiteren bis ferneren Runde analysiert wer wie geimpft ist und dabei festgestellt, viele welche den chinesischen Stoff CoronaVac/КОРОНАВАК dann auch wirklich im Arm haben, berichten über wenig bis keinerlei Nebenwirkungen.


    Wer kann hier weitere Erfahrungen aus dem Umfeld beisteuern?

  • Viren sind nicht das Problem-bleiben Sie besonnen! - wodargs Webseite!
    "Craig Paardekooper und andere haben die US-amerikanische Datenbank VAERS, in der die Schäden in engem zeitlichen Zusammenhang mit der Verabreichung der Präparate von BioNTech/Pfizer, Moderna und Janssen dokumentiert werden, einer genauen Analyse unterzogen. Dabei hat sich herausgestellt, dass die einzelnen Chargen der sogenannten Impfungen eine extrem unterschiedliche Toxizität aufweisen. Bei einigen Chargen ist die Toxizität um bis zu 3000-fach erhöht. Die Impfentscheidung wird dabei zum russisch Roulette.
    Die Abweichungen sind so extrem, dass es sich dabei nicht um zufällige oder anwendungsbedingte Toxizitätsschwankungen handeln kann. Es spricht vielmehr einiges dafür, dass derzeit im Schutze der behaupteten Notlage gentechnische Großversuche an der breiten, ahnungslosen Bevölkerung durchgeführt werden und dass dies durch die rechtlich-politische Vorarbeit und Mithilfe der Regierungen und Behörden ermöglicht, gar befördert worden ist....
    ....Jetzt kann vieles ausprobiert werden und davon wird reichlich Gebrauch gemacht. Pharmafirmen nutzen derzeit diese noch nie dagewesene Chance, um unbürokratisch über 120 experimentelle Corona Impfstoffkandidaten erproben zu können. Bayer Chef Stefan Oelrich (Video nach 1:37:40 h) hat in seiner Rede beim World Health Summit 2021 in Berlin die mRNA-Vakzine als „Gentherapie bezeichnet, die 95 % der Bevölkerung noch 2 Jahren vorher abgelehnt hätten“. Auf der Angstwelle reitend probieren profitorientierte Pharmaunternehmen derzeit alles aus an Methoden und Produkten, was sich patentieren lässt und haben es über die parallel laufenden Datensammelaktionen sehr leicht, die Wirkung ihrer Experimente zu beobachten – ohne dafür haften zu müssen."


    "...bleiben Sie besonnen" - gefällt mir :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!