• In vergleichbarer Lage würde ich mich sofort krankschreiben lassen und sehen ob es wirklich nur eine totale Überlastungssituation mit einhergehendem Infekt war. Wie jeder impfkritische Angestellte würde ich mich auch nach Gesundschreibung beim Arbeitsamt für März arbeitssuchend melden. Das geht online und bis 3 Monate im vorraus und ohne das der Arbeitgeber was spitz bekommt. Warum? weil auch die täglichen Arbeitslosenzahlen erfasst und nach Berlin gemeldet die Regierungsentscheidung zur Impfpflicht mit beeinflussen können.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ich habe mich noch nie mit einer Thrombose beschäftigt.
    Mein Selbsttest jetzt war positiv. Ich bin unterwegs zum Testcenter.


    Spätestens jetzt hätte ich ein paar klitzekleine Fragen an Regierung und Impfhersteller.
    Oder meinst Du, das ist bei anderen "Impfstoffen" außer gegen Corona, auch so, dass man sich nach Impfung ansteckt und erkrankt?
    Ok. Ausnahmen gibt es.
    Aber was man dazu liest und hört, bist Du ja wohl nicht der Einzige.
    Die meisten der mit Corona ins Krankenhaus eingelieferten sollen ja mittlerweile geimpft sein.
    Zumindest würd sich mir spätestens jetzt die Frage aufdrängen, wozu ich mich impfen lassen hab?
    Zumal das ja kaum auf Deinem eigenen Mist gewachsen ist, Du bist ja schließlich kein Arzt, sondern man hat diese Entscheidung ja wohl wegen "Medienberichten" und Regierungsempfehlungen, sowie sozialem und staatlichem Druck getroffen.
    Nachdem ich nun festgestellt hätte, dass die Regierungsverlautbarungen Fakenews sind, würde mich das noch mehr beunruhigen.
    Könnte ja sein, dass die Angaben zu Gesundheitsfolgen genauso falsch sind, wie Du das bei der Wirkungsweise jetzt schon erfahren hast.
    Na gut verlassen wir uns mal darauf, dass der Staat nichts Böses im Schilde führt und weiß was er tut.
    Aber das kann an sich nicht sein, dass er weiß, wie diese Mittel wirken.
    Denn er verbreitet alle 2 Wochen was anderes. Kann man leicht nachvollziehen, wenn man einfach die Zeitungen von damals liest oder sich alte Regierungserklärungen ansieht.
    Und das ganze, wegen ein bisschen Reisefreiheit für ein paar Wochen.
    Da kann man wieder mal sehen, wo blinde Staatsgläubigkeit hinführt.
    Also gute Besserung.

  • ?
    Ich müsste mich hier beim RAV melden.
    Mein Vertrag läuft nur noch bis 15.3.
    Danach will ich nach Polen und den Sommer über mein Häuschen renovieren.
    Ich weiss das ich überlastet bin. Eigentlich wollte ich diese Situation auch nicht. Ich wollte in die Schweiz, und als zweiter Mann auf der Baustelle mitarbeiten.
    Und jetzt stehe ich wieder vorne, habe ständig neue Leiharbeiter dabei, und kann Nachts nicht schlafen.


    Wenn ich Verantwortung hätte haben wollen, dann hätte ich mir in Deutschland eine Meisterstelle gesucht und noch ein bisschen nebenbei gemacht. Dann stände ich finanziell genauso gut da wie in der Schweiz, und wäre Zuhause

  • @Klempner
    "Entweder habe ich mir ne richtige Grippe eingefangen, oder gestern der Test war nicht gut"


    Dann hab ich was für dich, könnte sein...hilft dir aber auch nicht
    Paul-Ehrlich-Institut evaluiert Antigen-Schnelltests: 92% der Tests sind Schrott – SciFi
    "....Für jeden Schnelltest (von 245) wurde analysiert, mit welcher Akkuratheit er in der Lage ist, die Proben in den jeweiligen Gruppen korrekt zu bestimmen, also SARS-CoV-2 nachzuweisen. Das Ergebnis ist vernichtend.
    46 der 245 Tests sind mehr oder weniger Betrug, denn ihre Sensitivität erreicht über die drei Gruppen nicht einmal 30%, d.h. mindestens 70% der Tests sind FALSCH."


    "...Ich bin unterwegs zum Testcenter."


    ...wo man dich symptomatisch offiziell gar nicht reinlassen muss/will...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • gute Besserung dir, hoffe das du schnell über den Berg bist und dich die Symptome nicht zu lange verfolgen.

  • Klassifizierung von Covid-19 als "Grippe"
    Frage:....wenn man dem folgen möchte, wohin gehört dann dieses Corona Virus denn sonst ?


    Andere Frage, aber irgendwie doch mit Bezug zum Thema:


    Bin ich übersensibilisiert, oder laufen in den letzten Wochen wirklich verstärkt Werbekampagnen für Mittel gegen "Erkältungskrankheiten & grippale Infekte" (z.B. Wick MediNait, usw.)? !think!


    Wenn ja, wie seht ihr da den Zusammenhang mit CoVid - vor allem der Omikron-Variante?

  • Andere Frage, aber irgendwie doch mit Bezug zum Thema:


    Bin ich übersensibilisiert, oder laufen in den letzten Wochen wirklich verstärkt Werbekampagnen für Mittel gegen "Erkältungskrankheiten & grippale Infekte" (z.B. Wick MediNait, usw.)? !think!


    Wenn ja, wie seht ihr da den Zusammenhang mit CoVid - vor allem der Omikron-Variante?


    Die Werbung für solche Mittel wird doch in jedem Winter verstärkt. Vor Corona hast Du aber eventuell nicht wirklich darauf geachtet. Es sei denn, Du hattest mal akut Husten, Schnupfen, Heiserkeit.

  • Die Werbung für solche Mittel wird doch in jedem Winter verstärkt. Vor Corona hast Du aber eventuell nicht wirklich darauf geachtet. Es sei denn, Du hattest mal akut Husten, Schnupfen, Heiserkeit.


    Doch, doch - habe ich früher natürlich bemerkt, aber mir erscheint es momentan extrem viel, nachdem in der Wintersaison 2020/2021 mir fast gar keine Werbung aufgefallen ist dafür.....

  • kann mich mal jemand zwicken, träume ich oder was ist hier los?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was sind denn das für Schwurbler? Alle abholen.....

  • Guten Verlauf wünsche ich dem Klempner. Möge alles gut gehen....


    Meine Reha wird in der Geriatrie stattfinden. Therapieerfolg fragwürdig.
    :(


    Vom ständig aktiven Leben zu fast Null.......
    Ich hatte auch noch sooo viel vor.

  • Du stimmst mich optimistischer...
    Ich dachte, da rennen nur Rentner viel älter als ich rum.
    Mir würde schon etwas laufen genügen.


    Auf geriatrischen REHA-Abteilungen sind oft die besten Möglichkeiten für physiotherapeutische Behandlungen. Beispiel z.B. spezielle Therapiebecken... :thumbup:


    Und auch die Therapeuten selbst haben in einigen Bereichen viel mehr Erfahrung, denn in den Bereichen Inhalation & Atemtraining sind auf einer neurologischen (oder anderen chirurgischen) REHA erheblich weniger Patienten, bei denen dahingehend Behandlungen nötig sind. :whistling:

  • Ich habe jetzt 3 Antigentests im Testcenter gemacht. Alle negativ.
    Der Selbsttest positiv.
    Dann vorhin zum Arzt. Der hat den Bluttest und PCR Test gemacht. Weisse Blutkörperchen und noch was anderes etwas erhöht.
    Für ihn sieht es nach einer richtigen Grippe aus. Er meint das durch diese Schutzmassnahmen lange keine Grippewelle war, und ich da jetzt richtig einen abbekommen habe.
    Den PCR Test wollte er erst gar nicht machen. Hat er nur gemacht weil ich Kontakt zu infizierten hatte.
    Mal abwarten. Morgen gibt's das Ergebnis.
    Ich soll ruhiger machen, und etwas kürzer treten. Dabei bin ich doch erst eine Woche wieder am arbeiten.

  • ....mal ruhiger machen,...kürzer treten.... - klingt SEHR vernünftig !
    ....lass die Arbeit mal Arbeit sein, die ist später auch noch da


    ....mglw. wirklich so eine Art knock-out + Warnsignal deines Körpers - bist ja keine 20 mehr ... :)



    ...kennst'de Geiersturzflug ? ...wars'te sicher zu jung


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ja. Deswegen war ich nicht impfen.


    Meine Frau erzählt vom geimpften Bekanntenkreis mit leichten Symptomen :
    Er -Lungenkrebs ca.70 Jahre und
    seine Frau
    Schnupfen mehr nicht


    Weitere verschiedene Leute ebenfalls.


    Verstehe einer das alles...

  • Ist alles relativ im Leben, Du wärst froh wieder richtig wackeln zu können und ich rege mich auf, weil man in Berlin im fast leeren Restaurant nach seinem Ausweis, dem Impfnachweis und der Nachimpfung gefragt wird. Ich habe dem Inder meine CovPass Anwendung gezeigt und ihm dann den papiernen Ausdruck als Nachimpfung verkauft. Die sonst übliche LucaApp hatte er jedoch vergessen. Wahnsinn!!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!