• Mal was zum Lachen : Der Idiot oder die Idiotin des Monats Februar : Denise bzw. Luca, 26 Jahre, Transe, hat sich geboostert lassen und weint, dass es nirgends aufscheint. Pech gehabt, Luca, da warst du noch Denise!

    !happy! Tja - wenn man seine Geschlechtsidentität ständig wechselt, wie andere Leute ihre Unterhosen, kann man schon mal durcheinander kommen und weiß nicht mehr, wer man wirklich ist..... :whistling::evil::P

  • tsr1959  Graf



    ich habe meinen Post mit dem Hinweis erweitert das es höchstwahrscheinlich eine Fake Nachricht war.#


    Löschen möchte ich den Post / Artikel aber nicht. Da ich dies diesen Spinnern das vollkommen zutrauen würde......

  • Tja, alle machen anscheinend Schluss mit Corona, nur in der Ukraine werden zur Zeit mehr und mehr Oblaste rot eingestuft. Die wollen anscheinend die Deutschen beeindrucken, oder aber ihre Russischen Brüder abschrecken. Wer will schon in ein Hochinzidenzgebiet einmarschieren?

  • Zitat

    ...alle machen anscheinend Schluss mit Corona, nur in der Ukraine werden zur Zeit mehr und mehr Oblaste rot eingestuft. Die wollen anscheinend die Deutschen beeindrucken...

    Ich habe gerade nicht auf dem Radar wie dicht du an oder in der Ukraine bist.


    Hier, Westukraine, laendliche Gegend fallen gerade merklich viele in die Krankenbetten, subjektiv einen Zacken mehr als im vorhergehenden Winter und auch eher die stabil gesunden unter 50.


    Ich kenne keinen den es nach 2 Impfungen erwischt hat was darauf deutet, dass Omi Krohn (U+039F) und ihre Schwester B2 noch nicht in der Ukraine angekommen sind.

  • Es sind extrem viele Leute erkältet, ob das Omikron oder Alpha, Beta oder Delta ist, keine Ahnung. Wird ja auch nirgends getestet oder angeordnet, wenn man zum Arzt geht. Distanzion nennt man das in den Schulen und Universitäten und damit hat es sich. Ein, zwei Wochen zu Hause und gut wars. Gestorben ist in unserem Umfeld noch keiner seit zwei Jahren. Außer zwei älteren Herren unter 70, die geimpft waren. Woran sie gestorben sind weiß auch keiner, da einfach Insult im Totenschein stand. Insult war es wahrscheinlich schon, aber woher?

  • Wenn nur jeder 3. den man trifft Impfnachweise hat und davon nur zwei wahrscheinlich nicht "waschbeckengeimpft" sind dürfte es schwer fallen auf einen echten "Impfdurchbruch" zu stoßen. Stimme Dir zu rsl, viele Ukrainer hängen jetzt ein zwei Wochen zuhause mit Fieber, Hals- und Gliederschmerzen, die Jungen welche Geld verdienen müssen schleppen sich zur Arbeit und die Apotheken machen somit das Geschäft des Jahres. Allein bei uns im Haus ein Drittel krank, man bleibt in der Wohnung und kuriert sich aus.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Heute mal wieder besonders delikat über Impfpflicht und so weiter....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es sind extrem viele Leute erkältet, ob das Omikron oder Alpha, Beta oder Delta ist, keine Ahnung. Wird ja auch nirgends getestet oder angeordnet, wenn man zum Arzt geht. Distanzion nennt man das in den Schulen und Universitäten und damit hat es sich. Ein, zwei Wochen zu Hause und gut wars. Gestorben ist in unserem Umfeld noch keiner seit zwei Jahren. Außer zwei älteren Herren unter 70, die geimpft waren. Woran sie gestorben sind weiß auch keiner, da einfach Insult im Totenschein stand. Insult war es wahrscheinlich schon, aber woher?



    Präsident Erdogan hat Corona...!!!


    Vor zwei Tagen besuchte der türkische Präsident die Ukraine. Jetzt wurden Erdogan und seine Frau positiv auf das Corona-Virus getestet.


    Quelle: https://www.bild.de/politik/au…es-ihm-79051706.bild.html

  • Der Fahrplan deutet sich an und schon ist die erste Ausstiegsmöglichkeit in Sicht, denn der Gesetzgeber will nur "dauerhaft Angemeldete" in der Bundesrepublik erfassen und alles über die Krankenkassen laufen lassen. Damit kann man es wie ein Rundfunkbeitragsverweigerer praktizieren, man meldet sich bei jeder Ausreise ab und irgendwann (Anm.vielleicht auch mal etwas verspätet) wieder an und kann auch mit der Privaten Kasse eine Anwartschaft wegen Aufenthalt außerhalb des EU-Gebietes abschließen. Damit bleibt man stilles Mitglied und senkt sogar noch seinen meist gepfefferten Zahlbeitrag. Der Kassenschimmel selbst dürfte nicht so schnell sein, wie ich wenn ich mich mit WIZZAIR in die Ukraine absetze. Das ich gegen deren EU-Mitgliedschaft bin, erklärt sich von selbst.

    • Offizieller Beitrag

    Diese 2G-Regelung ist auch der größte Blödsinn.

    Ich hatte ja schon über mein Problem mit der Waschmaschine geschrieben und dass ich die Ersatzteile im Laden gekauft habe.

    An der Tür hing auch ein fetter Zettel: "Zutritt nur mit 2G".

    Ich bin rein, habe meine Schleifkohlen gekauft und wieder raus.

    Ich bin nicht geimpft und nicht genesen.

  • Vor genau 1 Jahr habe ich mit Corona flach gelegen.

    Ich arbeite ungeimpft, muss aber jeden Morgen vor Arbeitsbeginn einen Test machen, den der Chef bezahlt.

    Müßte ich auch...

    Bei uns sind die Test's noch kostenlos (und damit: umsonst)...

    Ich habe aber beschlossen: Leckt mich am Arsch mit eurem Corona-Gedöns...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns sind die Test's noch kostenlos (und damit: umsonst)...

    Ich habe aber beschlossen: Leckt mich am Arsch mit eurem Corona-Gedöns...

    Bei uns sind die Tests nicht kostenlos.

    Normalerweise müsste ich die bezahlen.

    Habe aber gesagt, dass er sich nen anderen Idioten suchen kann, wenn er von mir erwartet, dass ich das bezahle.

    Wer die Kapelle bestellt, bezahlt sie auch. Und wenn mein Chef will, dass ich jeden Tag nen Corona Test mache, so hat er diese auch zu bezahlen und nicht ich.

  • UKHSA: Geboosterte jetzt in 7 von 8 Altersgruppen häufiger infiziert als Ungeimpfte
    Dreifach Geimpfte im Alter von 18-80plus infizieren sich häufiger als Ungeimpfte. UK überlegt nun Impfpflicht für Pflegekräfte zu stoppen.
    www.transparenztest.de

    "Nach den neuesten UKHSA Daten sind in 7 von 8 Altersgruppen von 18-80plus die dreifach Geimpften häufiger infiziert als die Ungeimpften. Vor einer Woche waren es noch 6 von 8 Altersgruppen. Nun schneiden die Ungeimpften in der jungen Altersgruppe von 18-29 Jahre auch noch besser ab. Die Pandemie der Geimpften geht auch mit Dreifach Impfung weiter. Mit zunehmender Datenbasis wird der Trend immer deutlicher."


    ...mal sehen ob/wann "die Impfung schützt vor schwerem Verlauf" kassiert wird ?


    ...nebenan wird erwähnt eine Impfung kostet im Einkauf 8 € (ohne alles, wie die von Lauterbach ausgelobten bis 36 € je Spritze...,Apotheken+massenweiser Test Irrsinn) ...leider ohne Quellenangabe,....bleibt dann wohl nur der Glaube, wo doch bisher die €U Verträge mit den Lieferanten geheime Verschlussache sind ?!

    BioNTech verteidigt Preisangebot an die EU
    BioNTech hat sich gegen Berichte gewehrt, seinen Impfstoff der EU zunächst zu einem hohen Preis angeboten zu haben. NDR, WDR und SZ hatten aufgedeckt, dass das…
    www.tagesschau.de

    ....Es wurde vom Pharmakonzern Pfizer im Namen von BioNTech und Pfizer an die EU übermittelt. Konkret bieten darin Pfizer/BioNTech der EU 500 Millionen Impfdosen zum Preis von je 54,08 Euro an. Wie NDR, WDR und SZ berichtet hatten, einigten sich Pfizer und BioNTech mit der EU-Kommission bereits im Sommer auf einen endgültigen Preis in Höhe von 15,50 Euro.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Bei uns sind die Tests nicht kostenlos

    Ich weiß ja nicht, wo DU wohnst, aber ich könnte mich - wenn ich wollte - täglich mehrmals kostenlos testen lassen... Wenn ich durch die Stadt gehe/fahre finde ich an jeder dritten Ecke eine Corona-Test-Station...

    - Meine Statements werden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Lasse mich gerne überzeugen... mit Argumenten ! - :pardon:

  • "Nach den neuesten UKHSA Daten sind in 7 von 8 Altersgruppen von 18-80plus die dreifach Geimpften häufiger infiziert als die Ungeimpften. Vor einer Woche waren es noch 6 von 8 Altersgruppen. Nun schneiden die Ungeimpften in der jungen Altersgruppe von 18-29 Jahre auch noch besser ab. Die Pandemie der Geimpften geht auch mit Dreifach Impfung weiter. Mit zunehmender Datenbasis wird der Trend immer deutlicher."

    Das deckt sich mit der aktuellen Situation im Betrieb, in dem meine Frau arbeitet. Momentan sind dort alle Gebuhsterten positiv und fallen auf Arbeit aus. Übrig sind dort nur noch die doppelt Geimpften und meine Frau als nicht Geimpfte. Noch heute morgen hat sie daher genau die Theorie verbreitet, die von der britischen Studie bestätigt wird. Sie ist halt auch eine Verschwörerin mit Migrationshintergrund...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!