• Gibt es eine Garantie für die Wirkung des Kaugummis?

    Bei welchem Medikament gibt es eine Garantie, dass es bei jedem Menschen gleich wirkt? ;)

    Wir haben ja aktuell mit den CoVid-Impfstoffen die besten Beispiele.... :whistling:

    🤷🏻‍♂️ Ob es wirkt weiß ich nicht, klingt aber grundsätzlich interessant. 👍💡


    Sie haben auf der Webseite einige Bescheinigungen publiziert und es ist als Medizinprodukt auf dem Markt.... !think!

  • Die wirken doch nur für rund eine Stunde,

    Aber genau da sehe ich sehr viele Anwendungsmöglichkeiten. :thumbup:
    Gezielt einzusetzen für "Momente der Gefahr". Also wenn man weiß, dass man eine "Körpernahe Dienstleistung" in Anspruch nimmt - egal ob das Friseur oder Nutte ist - man schützt sich selbst und den/die Dienstleister/in.
    Oder beim Besuch von Oma/Opa, oder bei Flügen, oder.... :whistling:

  • Wenn Du Dich und Dein Flitscherl schützen willst ziehst Du einfach eine Plastetüte über den Kopf..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ende der Pandemie

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... der Grund warum die Zahnfee stottert

    Ще не вмерла України і слава, і воля =!..

  • OMIKRON - Ein Booster für Geboosterte


    Allein nur, wenn ich mir den letzten Satz durchlese kommt mir das Speiben. <X Der is noch schwammiger als der ganze übrige Text:


    "Virologin Redlberger-Fritz gegenüber ORF.at: „Es wäre unethisch zu sagen: Wenn man jetzt die Infektion durchgemacht hat, ist man fürs nächste Jahr immun. Man kann nur versuchen, durch die Impfung die schweren Verläufe zu verhindern – und das funktioniert bis jetzt sehr gut.“

    Als Conclusio ist zu sagen, dass nichts mit Sicherheit gesagt werden kann und alles, was dzt. gemacht wird an medizinischen Anwendungen zur Prophylaxe, weiterhin als Test- und Lernphase zu klassifizieren ist.... 🙄🙈

  • Wir hatten wie beschrieben Ende Januar in Lemberg auch eine ganze Woche unter Oma Krohn zu leiden und wie aus der Pistole kommt von einigen heimischen Dummbeuteln "da könnt Ihr froh sein, daß Ihr geimpft ward" und das stereotype "da habt Ihr aber Glück gehabt!!"

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

    • Offizieller Beitrag

    Genauso ist es.

    Dieser ständig widerholte unwissenschaftliche und durch nichts zu belegende Blödsinn von angeblich "milden" Verläufen...

    Früher hat man gesagt, dass man in solche Epidemien nicht rein Impfen kann, weil es unmöglich ist, wegen der Mutationen.

    Seit 2019 sind die Erkenntnisse wohl neu und man tut genau das.

    Dass das Nix bringt, ausser die Impfhersteller Reich zu machen, wie ansteckungs- und hospitalisierungszahlen zeigen, blendet die Presse aus, erfindet lächerliche Begründungen, die jeden Verstand beleidigen und die Idioten beten es nach.

    Wenn man Ihnen erzählt sie müssten einen Aluhut statt Maske tragen, dann würde die Hälfte der Bevölkerung morgen mit Aluhut über den sie Heute noch lacht, durch die gegend laufen.

    wer das nicht mitmacht ist Verschwörungstheoretiker.

    Das ist doch die Situation.

  • Dass das Nix bringt, ausser die Impfhersteller Reich zu machen, wie ansteckungs- und hospitalisierungszahlen zeigen, blendet die Presse aus, erfindet lächerliche Begründungen, die jeden Verstand beleidigen und die Idioten beten es nach.

    Wir spüren: Du bist wieder gesund! Herzlichen Glückwunsch.

  • Omikron-Entdeckerin Coetzee: "... ich solle öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei"
    Die Entdeckerin der Omikron-Variante behauptet, sie sei unter Druck gesetzt worden zu erklären, dass die Omikron-Variante ebenso gefährlich sei wie die…
    www.tichyseinblick.de


    Die Entdeckerin der Omikron-Variante behauptet, sie sei unter Druck gesetzt worden zu erklären, dass die Omikron-Variante ebenso gefährlich sei wie die vorherigen. Sie wirft westlichen Regierungen eine Überreaktion und "einigen in der Wissenschaft" eine "eigene Agenda" vor.


    Nicht, dass ich diesen Bericht unbedingt gebraucht hätte, um mir meine Meinung zu diesem Thema zu bilden, aber er eignet sich ganz gut zur Bestätigung.



  • Ich würde drauf wetten, daß ein guter Hennessy V.S. das auch schafft, werde mir gleich zum Kaffee mal einen genehmigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!