• Wieder mal unheimlich fokussiert und klar formuliert von Martin Wehrle: 8) (clap)

    Das Video ist es wert geteilt zu werden. :whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Parlament der Niederlande erläutert ein Abgeordneter die Zusammenhänge eines Konzepts der Rockefeller-Stiftung aus dem Jahr 2010, der Corona-Pandemie und der zu erwartenden zukünftigen Maßnahmen, wie z.B. Zwangsimpfungen und Klima-Lockdown.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Parlament der Niederlande erläutert ein Abgeordneter die Zusammenhänge eines Konzepts der Rockefeller-Stiftung aus dem Jahr 2010, der Corona-Pandemie und der zu erwartenden zukünftigen Maßnahmen, wie z.B. Zwangsimpfungen und Klima-Lockdown.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja - die Youtube-Zensur hat wieder mal zugeschlagen. :cursing: :thumbup: :assault:

    Deshalb ist das Video zum "Scenario Lockstep" nun alternativ HIER zu sehen.

    Klaus Schwab kann stolz auf Sie sein.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Demos nahe Kretschmanns Wohnhaus verboten – 30.000 Euro Strafe im Schnellverfahren
    Das Landratsamt Sigmaringen erlässt ein Verbot für Versammlungen in der Nähe vom Privathaus von Baden-Württembergs Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann.…
    www.epochtimes.de

    "Zuvor hatten Gegner der Corona-Politik zwei Tage in Folge in unmittelbarer Nähe zum Wohnhaus von Kretschmann im Ortsteil Laiz protestiert. Am Montag (14. Februar) wären rund 350 Menschen in einem Abstand von rund 100 Metern am Haus des Regierungschefs vorbeigelaufen und hätten mit Trillerpfeifen gepfiffen. Bereits am Sonntag hätten rund 60 Demonstranten versucht, zum Wohnhaus Kretschmanns vorzudringen.

    Demonstration mit Konsequenzen

    Das Amtsgericht Sigmaringen verurteilte einen 52-jährigen Demonstranten zu einer Geldstrafe von 30.000 Euro. Die Staatsanwaltschaft hatte in der vergangenen Woche nach einem schnellen Ermittlungserfolg ein beschleunigtes Verfahren gegen den Mann eingeleitet. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hechingen begründete das --Eilverfahren-- mit den bundesweiten Demonstrationen von Impfgegnern vor den Wohnhäusern verschiedener Politiker."


    ...manche stehen dann doch über Gesetz,...und direkte Demokratie gilt nur in gewissen Räumen, oder eben auch nicht.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ja, vor wenigen Tagen musste noch jeder der aus der Ukraine kommt, nen Test vorweisen und in Quarantäne gehen.

    Ist ja schließlich ein todbringendes Virus.

    Heute scheint es nicht mehr als ein gewöhnlicher Schnupfen zu sein, wenn ich mir die Situation an der Grenze so angucke.

  • Der 'gewöhnliche Schnupfen' Covid19 hat mir ein aussichtsloses Schicksal gebracht.

    Falls ich hier nicht mehr mitlese irgendwann, hat es sich vollendet....

    Ich werde leider immer schwächer.

    Machts gut

    Junge, halt die Ohren hoch. Du wirst doch nicht auf halbem Weg schlapp machen wollen.
    Gute Besserung und das Beste für Dich.
    Nicht aufgeben!

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • Bin seit längerer Zeit das erste Mal wieder im Forum.


    Alex ich bin geschockt, dies zu lesen.


    Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Ich hoffe, dass wird wieder. Im Krankenhaus kann man noch einiges tun, aber nicht aufgeben, das ist wichtig!


    Gruß

    Siggi, dessen Familie im Westen von Kiew genauer (Sofiivska Borschahivka) einen Fahrer für die Flucht sucht (Auto vorhanden)

  • Wurde Zeit...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Alexander, versuch doch mal Dein trauriges Bild links zu tauschen, es muss doch wie bei den meisten bald wieder aufwärts gehen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Siggi, dessen Familie im Westen von Kiew genauer (Sofiivska Borschahivka) einen Fahrer für die Flucht sucht (Auto vorhanden)

    Schön wieder von Dir zu hören.
    Nach Allem, was ich von Familienangehörigen höre, die in Irpin höre, ist es im Moment am Besten, den Kopf runter zu nehmen und an Ort und Stelle im Keller zu warten, bis es vorüber ist.

    Deiner Familie das Beste und alles Gute.

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!