• Der 'gewöhnliche Schnupfen' Covid19 hat mir ein aussichtsloses Schicksal gebracht.

    Falls ich hier nicht mehr mitlese irgendwann, hat es sich vollendet....

    Ich werde leider immer schwächer.

    Machts gut

    AlexanderUA fordere die beste Behandlung ein.

    Schritt für Schritt soll es Besserung geben.
    Wo bist du jetzt?

    Zuhause?

    Oder im Spital.


    Sei zäh wie Leder, deine Familie braucht dich noch lebendig.

  • Corona-Testpflicht entfällt für Ukraine-Flüchtlinge

    Die Bundesregierung will Flüchtlingen aus der Ukraine mit verschiedenen Erleichterungen helfen. So sollen Coronatests an der Grenze freiwillig sein, teilte das Innenministerium am Sonntag per Twitter und auf seiner Internetseite mit.

    Die Bundespolizei werde bei Kriegsflüchtlingen und Vertriebenen „pragmatisch“ mit der Situation umgehen. Eine Quarantänepflicht sei seit Sonntag ohnehin entfallen, da die Ukraine nicht mehr als Hochrisikogebiet eingestuft wird.

    Menschen mit ukrainischer Staatsangehörigkeit können sich seit 2017 ohne Visum 90 Tage lang in EU-Ländern aufhalten – in welches Land sie gehen, bleibt damit ihnen überlassen.

    Nach Ablauf der 90 Tage könne die Aufenthaltsdauer in Deutschland bei der zuständigen Ausländerbehörde nochmals um 90 Tage verlängert werden, teilte das Ministerium mit. Es sei auch möglich, einen Asylantrag zu stellen.

    Ще не вмерла України і слава, і воля =!..

    • Offizieller Beitrag

    Homburg/Twitter

    "Tip für die morgige Montagsdemo: Nehmen Sie blau-gelbe Tücher mit, dann gibt's keine Probleme mit der Polizei. Der Regierung wird ihre gespaltene Zunge noch auf die Füße fallen!"


    Stefan Homburg on Twitter
    “Tip für die morgige Montagsdemo: Nehmen Sie blau-gelbe Tücher mit, dann gibt's keine Probleme mit der Polizei. Der Regierung wird ihre gespaltene Zunge noch…
    mobile.twitter.com

  • Ich wollte mal nachfragen, wie es aktuell mit den Vorschriften bei der Einreise aus Deutschland nach Polen und der Slowakei zwecks Coronatest aussieht. Wird noch kontrolliert oder hat man eine Chance die Familie am Grenzübergang Uschgerod auch ohne Test oder Spritze abzuholen?

  • Ich wollte mal nachfragen, wie es aktuell mit den Vorschriften bei der Einreise aus Deutschland nach Polen und der Slowakei zwecks Coronatest aussieht. Wird noch kontrolliert oder hat man eine Chance die Familie am Grenzübergang Uschgerod auch ohne Test oder Spritze abzuholen?

    Mach einen PCR-Test und gut ist...

    Damit hat sich deine Frage erübrigt.

    Kümmere dich um deine Familie - und eben weniger um die Vorschriften!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich wollte mal nachfragen, wie es aktuell mit den Vorschriften bei der Einreise aus Deutschland nach Polen und der Slowakei zwecks Coronatest aussieht. Wird noch kontrolliert oder hat man eine Chance die Familie am Grenzübergang Uschgerod auch ohne Test oder Spritze abzuholen?

    Es wird gar nichts kontrolliert. Pass und gut. Die haben noch Masken auf in Rumänien und in Ungarn nicht, obwohl sie 10m weiter entfernt stehen zur Kontrolle. Ukrainer wollen nichts von Test wissen.

  • Gerade gefunden:Covid Impfnebenwirkungen deutlich höher als gedacht. Verboten. Was das heisst, kann sich jeder selber ausrechnen. Es wird solange weiter zwangsgeimpft bis das Volk sich das nicht mehr gefallen lässt.

    Nach Aussagen zu Impfnebenwirkungen: Vorstand der BKK-ProVita ist fristlos gekündigt - WELT
    Nach eigenen Angaben wurde der Vorstand der BKK ProVita Andreas Schöfbeck im Anschluss an eine Sitzung des Verwaltungsrats fristlos gekündigt. Das Gespräch mit…
    www.welt.de

  • Zwangsimpfungen vielleicht nicht. Aber wenn die Pflicht beschlossen wird, gibt esmöglicherweise andere Zwänge. Die Deutschen sind überwiegend halt zwanghaft, deshalb wird für alles eine Verordnung / Gesetzt gemacht, und dieses dann durchgesetzt. Weil Gesetz.

    Es gibt ein Buch, Titel lautet glaube ich: " Alles ist möglich". Handelt über das 3. Reich.

    Bloss weil jetzt UA Krieg Thema ist, heisst das nicht, dass es im Herbst nicht wieder ein anderes Thema gibt.

  • Wenn es nachweislich einen wirksamen Impfstoff zu haben, der auch eine Erkrankung verhindert, dann würde ich mehr Verständnis für "Impfwerbung" aufbringen.

    Aber derzeit scheinen ja nicht einmal Tests ordentlich (sichere Erkennung mit über 99%) zu klappen.

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Vorgestern fing die Polizei in Hannover 4 Passanten ab, deklarierte sie zur "Ansammlung" und bildete einen Kessel, um den Impfstatus festzustellen. Grund: Ungeimpfte dürfen sich nicht treffen. Bei den Riesendemos zum Ukrainekrieg spielte das keine Rolle."


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Gestern, einen alten und wohl auch kranken Mann mit einem Rollator gesehen. Kein Mensch weit und breit und er mit einer ffp2 Maske. Der schnaufte dermaßen, dass sich die Maske beim Atmen rein und raus zog. Ich dachte der stirbt gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!