• Die 270 Tage sind eh bald rum, dann gilt man wieder als ungeimpft, oder wie? Ich wollte mich eigentlich durchmogeln mit den ersten zwei Impfungen, hoffe dann darauf, dass der Quatsch endlich beigelegt wird, da es ja offensichtlich nichts hilft, außer das Mantra des milderen Verlaufs...

    Habe vorgestern was gehört auf Youtube, wo ein Impfgegnerarzt Fakten des amerikanischen Gesundheitsamtes zusammen getragen hat. Es kann auch ein Amt sein, das Militärangehörige untersucht, oder Statistiken erstellt. Ich weiß nicht mehr genau, jedenfalls ist es ein offizielles Amt in USA . Sie wunderten sich, warum zum Beispiel Krebs seit Mai letzten Jahres um fast 2000% gestiegen ist bei Militärangehörigen. Herzinsuffitiens um 1200% und Schlaganfälle um über 2000%. Kaum zu glauben, aber anscheinend ist das belegt von den Gesundheitsämtern. Die einzige Erklärung für diesen Anstieg der Krankheitsfälle ist die Impfung gegen Covid19. Denn 93% der amerikanischen Streitkräfte und Angehörige sind geimpft.

    Ich schaue mal nach der Quelle!

  • Die 270 Tage sind eh bald rum, dann gilt man wieder als ungeimpft, oder wie? Ich wollte mich eigentlich durchmogeln mit den ersten zwei Impfungen, hoffe dann darauf, dass der Quatsch endlich beigelegt wird, da es ja offensichtlich nichts hilft, außer das Mantra des milderen Verlaufs...

    Sei brav und nimm deine Medizin.

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • OK, mag sein dass es bei mir funktioniert, weil ich ueber den "Hausarzt" in eHealth eingetragen bin (vor Corona) und eine Meldeanschrift in UA habe. Eine Option waere noch, wenn du beim Boostern den Impfpass auf den Tisch legst. Dann koennen die das vermutlich als 3. Impfung vermerken. Setzt voraus dass du im Booster einen Sinn siehst. Ich bin im Moment der Meinung, dass Booster nur fuer Risikogruppen bzw. bei Kontakt mit Risikogruppen Sinn macht. Ansonsten kann man sich aktuell in DE wohl Omi Krohn anvertrauen. Scheint gut verfuegbar zu sein. Mein ukrainisches Impfzertifikat wurde uebrigens vor kurzem von 12 auf 9 Monate Gueltigkeit gestellt.

    Weil ich über den Hausarzt eingetragen bin, war der entscheidende Satz. Und dies geht nur mit einer regulären Aufenthaltserlaubnis, welche man sofort über unseren Ahrens oder seine Mitbewerber erledigen kann. Alles sehr kostengünstig, aber es gibt hierfür Bedingungen, wie ein reguläres Arbeitsrechtsverhältnis, eine selbstständige Tätigkeit, Heirat, Studium, religiöse Tätigkeiten usw.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ich wollte mich eigentlich durchmogeln mit den ersten zwei Impfungen, hoffe dann darauf, dass der Quatsch endlich beigelegt wird, da es ja offensichtlich nichts hilft, außer das Mantra des milderen Verlaufs...

    Ist auch ein Irrglaube.

    Die, die ich kenne und zuletzt infiziert wurden :

    Ungeimpfte hatten leichtere Verläufe als Geimpfte

  • Ich kenne ungeimpfte Personen, die waren nicht einmal krank in den letzten zwei Jahren!

    Aber nur, weil fast alle anderen geimpft waren und brav die Maske getragen haben.

    So konnten sie die ungeimpften ja nicht anstecken... :pleasantry:

  • Ich kenne ungeimpfte Personen, die waren nicht einmal krank in den letzten zwei Jahren!

    Potzblitz! :D

    OBM100


    Genau, ich zum Beispiel 😉

    Ich bin schon länger ungeimft,als du! :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • @RumboReload : Bitte mal die Doppelpost's löschen.

    (Bei mir hängt das Forum irgendwie)

    Danke.

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Bitte mal die Doppelpost's löschen.

    (Bei mir hängt das Forum irgendwie)

    Danke.

    Das Forum wird wahrscheinlich gerade wieder angegriffen.

    Ich kümmer mich nachher darum.

  • Weil ich über den Hausarzt eingetragen bin, war der entscheidende Satz. Und dies geht nur mit einer regulären Aufenthaltserlaubnis, welche man sofort über unseren Ahrens oder seine Mitbewerber erledigen kann. Alles sehr kostengünstig, aber es gibt hierfür Bedingungen, wie ein reguläres Arbeitsrechtsverhältnis, eine selbstständige Tätigkeit, Heirat, Studium, religiöse Tätigkeiten usw.


    Ja, und in dem Moment, ist es auch nicht mehr so "günstig"...

    Die Problematik liegt eben genau bei der Schaffung der entsprechenden Vorraussetzungen.

    Arbeitsverhältnis, Steuern, Investitionen, Heirat, Meldeadresse, persönliche Anreisen, usw.

    Gerade jetzt in Kriegszeiten wird das auch nicht einfacher.

    Was dazu im Internet steht ist meist komplett veraltet. Bei irgendwelchen Billigangeboten kommt es eher zum Taotalverlust des Geldes, als zur Aufenthaltsgenehmigung.

    Also Geld muss man dafür in der Regel schon in die Hand nehmen.

    Besonders in diesen Zeiten....:))

  • Die ohne einfache Lösung sind bekannt. Deshalb habe ich ja den Weg der Impfung ohne Handyanwendung wählen müssen. Da aber bis jetzt noch kein anderer diesen Weg gegangen ist, scheinen wohl alle echt geimpft, genesen oder wirklich gesund zu sein..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ja, davon kenne ich aber auch geimpfte

    Denen fehlts dann halt woanders...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Wie schon mal im Januar beschrieben, meine Gute und ich sind papiern geimpft, hatten eine einwöchige Begegnung mit Oma Krohn hier in Lemberg, aber nun wollen wir gern noch unseren Impfstatus auf neuesten westeuropäischen Stand bringen. Nur weil das Gesetz jetzt gerade schlafen gegangen ist, kann es schon im Herbst wieder scharf geschaltet werden.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Wo zum Beispiel?????

    Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass es geimpfte und ungeimpfte mit gesundheitlichen Problemen gibt... und geimpfte und ungeimpfte ohne????

    Also,wenn man jetzt zum Beispiel Rückenschmerzen hat,sehe ich die Notwendigkeit einer Impfung nicht als gegeben...


    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!