• Also,wenn man jetzt zum Beispiel Rückenschmerzen hat,sehe ich die Notwendigkeit einer Impfung nicht als gegeben...


    :D

    Vielleicht gab es die rückenschmerzen auch schon vorher... oder die resultieren einfach daraus, dass man sich zu wenig oder falsch bewegt.... oder zu viel Gewicht mit sich rumschleppt..

    Es ist zwar einfacher, sämtliche Probleme auf ne Impfung zu schieben.... zeugt aber nicht gerade von ausgeprägtem abstraktionsvermögen....

    Wir haben/ hatten??? Hier ja auch einen nichtgeimpften mit offensichtlich massiven corona Schäden.... was macht der eigentlich????

    Und, wäre er direkt dran gestorben, wenn er sich vorher hätte impfen lassen?????

  • Nein. In den meisten Fällen reduziert sich der Krankheitsverlauf. Aber man stirbttrotz allem. Auch an Corona. Auchj kann man trotz Impfung weiterhin an Long Covid erkranken.


    Ich muß immer lachen, wenn der Herr Gesundheitsminister und der Herr Zahlenschubser Wieler Langzeitfolgen kategorisch negieren. Fakt ist, daß es vor ca. 10 Jahren eine Pflichtimpfung gab, die gegen eine Herzerkrankung helfen sollte. Zwei Jahre nach der Zulassung und Abgabe hat man dann festgestellt, daß es über 2000 Fälle von Narkolepsie gab, die auf die Impfung zurückzuführen waren.

  • Also ist das Risiko ernsthaft zu erkranken in Wirklichkeit nicht zu erfassen, ob geimpft oder nicht, denn eine Überlastung der Intensivbetten in Deutschland hat es nie gegeben. Und die Impfung hilft offensichtlich so gut wie überhaupt nicht. Das mit dem milderen Verlauf ist doch eine Imagepflege des Impfhypes der Regierung und ihren Nichtskönnern!

  • Also ist das Risiko ernsthaft zu erkranken in Wirklichkeit nicht zu erfassen, ob geimpft oder nicht, denn eine Überlastung der Intensivbetten in Deutschland hat es nie gegeben. Und die Impfung hilft offensichtlich so gut wie überhaupt nicht. Das mit dem milderen Verlauf ist doch eine Imagepflege des Impfhypes der Regierung und ihren Nichtskönnern!

    Hat doch genug Leute gegeben,die das von Anfang an gesagt haben...

    Einige haben es trotzdem noch nicht geschnallt...

    Man kann Corona getrost mit Krieg vergleichen: Trifft halt jeden mal - mehr oder weniger - vielleicht.

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Also ist das Risiko ernsthaft zu erkranken in Wirklichkeit nicht zu erfassen, ob geimpft oder nicht, denn eine Überlastung der Intensivbetten in Deutschland hat es nie gegeben. Und die Impfung hilft offensichtlich so gut wie überhaupt nicht. Das mit dem milderen Verlauf ist doch eine Imagepflege des Impfhypes der Regierung und ihren Nichtskönnern!

    Die Todeszahlen besagen, wieviele Menschen an Corona oder mit Corona gestorben sind. Ein Corona-Infizierter, der bei einem Verkehrsunfall starb, zählt laut RKI als Corona-Toter. Sprich wenn sich jemand um den Betonpfeiler einer Brücke wickelt, wäre das eigentlich ein Verkehrstoter. Ist er aber psoitiv getestet, gilt er als Corona-Toter. Dieses Problem gab es ab Beginn der Zählung. Denn es gab zunächst ein Verbot, bei Corona-Infizierte den Todesgrund zu eruieren.

  • Warum hat man das eigentlich gemacht? Was ist der Grund, sich in die eigene Tasche zu lügen? Das muss doch von vornherein klar sein, dass das Zweifel bei der Bevölkerung hervorruft. Ich verstehe auch die Ärzte nicht, dass die so einen Quatsch mitmachen, außer natürlich, es gab Geld für Coronatote in den Kliniken....

  • Wie schon mal im Januar beschrieben, meine Gute und ich sind papiern geimpft, hatten eine einwöchige Begegnung mit Oma Krohn hier in Lemberg, aber nun wollen wir gern noch unseren Impfstatus auf neuesten westeuropäischen Stand bringen. Nur weil das Gesetz jetzt gerade schlafen gegangen ist, kann es schon im Herbst wieder scharf geschaltet werden.

    Ich bin auf dieselbe Weise geimpft. Sehe es aber auch in Dija. In DE bin ich mit dem gelben Impfzettel aus der Ukraine zur Apotheke gegangen und habe es hier eintragen lassen…

  • Wollt ihr wirklich den Rumbo aus seiner Mittagspause holen?

    Nichts mit Mittagspause.

    Gelber Schein.

    Ich bin heute 3 Mal nach Dassel gefahren.

    Beim ersten Mal hatte ich die ganzen Sachen zuhause vergessen, für die ich noch Rezepte brauche. Also wieder nach Hause und das zweite Mal nach Dassel gefahren.

    Corona Testzentrum, weil ich nachweisen muss, dass ich gesund bin, bevor ich zum Arzt fahren darf...

    Warten, warten, warten...

    Test gemacht.

    "Ergebnis wird Ihnen per Mail zugeschickt."

    Wieder nach Hause und Testergebnis ausgedruckt.

    Dann das dritte Mal nach Dassel zur Ärztin.

    Negativen Testbericht abgegeben und gesagt, dass ich erkältet bin.

    "Gehen Sie bitte raus und warten vor der Tür".


    Leute, ich habe ja für viele Sachen Verständnis. Aber wenn ich einen brandaktuellen Coronatest vorlege, auf dem die Tinte noch nicht getrocknet ist und ich trotzdem vor die Tür geschickt werde...

    Irgendwas läuft falsch in diesem Staat...

  • Leute, ich habe ja für viele Sachen Verständnis. Aber wenn ich einen brandaktuellen Coronatest vorlege, auf dem die Tinte noch nicht getrocknet ist und ich trotzdem vor die Tür geschickt werde...

    Du hast doch Glück gehabt.
    Es waren keine -20°C und es hat auch nicht geregnet wie aus Kübeln.
    So war das doch wie Urlaub. !wsmile!

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • Du hast doch Glück gehabt.

    Aber in echt...

    Da tippe ich mir auf dem Smartphone Blasen an die Finger, weil ich meinen Erlebnisbericht vor der Tür geschrieben habe und bei den letzten Wörtern wurde ich reingerufen...

  • Jungs wir sind erstmal durch!!! meine deutsche Apotheke hat den gelben Impfausweis mit den von Hand eingetragenen Daten unserer Lemberger Ärztin mit PFIZER COMIRNATY® und dickem ukrainischem Stempel akzeptiert und jetzt auch die 2. und 3. Impfung digitalisiert.

    Als Dank haben wir gleich noch zwei Immunkarten für 7,40€/Stück bestellt. Die sind nicht nachverfolgbar und laufen wie die Karte aus der VISA Werbung auch unter Wasser. Danke an alle die uns hier in der Forengemeinde seit letztem Jahr mit vielen Hinweisen geholfen haben!!!


    Fragen?

  • Nur zur Info: Am Donnerstag positiv getestet (die Nacht auf Freitag war total Scheiße - hab gedacht,ich verrecke) - ab Freitag auf dem Weg der Besserung (Medikamenteneinnahme auf Basis meiner Hausapotheke: GrippostadC,Sinupret,Acc-Akut,Blutverdünner nehme ich eh) - heute geht's mir super - gieße mir grad einen hinter die Binde...

    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Dont drink and write..

    Why?

    Taste it!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • GrippostadC

    Das Zeug ist ein Teufelswerk.

    Das sorgt dafür, dass es dir besser geht, aber an den eigentlichen Symptomen ist das Zeug wirkungslos.

    Da kannste dir auch ne Nase Koks ziehen. Dann fühlste dich auch besser.

    Gestern und vorgestern ging es mir wieder relativ gut. Ich habe das gute Wetter genutzt, um Maulwurfshügel im Garten zu ebnen und eine Überwachungskamera zu installieren. Um 21:55 hattte sich ein Waschbär blicken lassen. Ist noch ein bisschen wenig, um mit füttern anzufangen.

    Heute morgen habe ich dann alle Fünfe von mir gestreckt.

    Ich liege schon den ganzen Tag im Bett und war fast nur am schlafen.

    Gegessen habe ich 1,5 Industriefrikadellen von ja. Die habe ich immer im Haus, um den Mietern mal schnell nen Hamburger zu machen, wenn die aus dem Ausland angereist sind. Heute war ich richtig froh, dass ich die Dinger noch im Kühlschrank hatte.

    Bei Youtube wird mir nur noch Scheiße vorgeschlagen.

    Alle Folgen von Dick & Doof habe ich mir letzte Woche schon reingesaugt.

    Hatte mich dann heute morgen für Elsterglanz entschieden.

    Im Moment besuche ich einen Kochkurs vom Drachenlord und ärger mich gerade, dass ich keine 3. Wahl Champignons aus der Dose und Maggi Fix im Haus habe. Ich will auch mal richtig kochen können...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Ursache für deine Beschwerden sind die Frikadellen!

    (Ich weiß es nicht wirklich - ich will dir nur zeigen,daß ich deine Beiträge auch lese)

    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!