• Kann man K.L. mit all seinen Fähigkeiten nicht für eine Wiele(r) ...äh Weile irgendwohin outsourcen ? ...Grönland oder Elba haben sicher nicht so schöne Virusschutzprogramme,...auch die Mongolei hätte sicher Bedarf ? ...Aufbau Ost, K. L. on Worldtour 22'... goes international... ? (Deutschland ist eh' zu klein für ihn) oder so, man hat eine gute Presse und wir hätten einen normalen Sommer !wsmile!

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Rhetorisch gut drauf könnte er umschulen zum Feldgeistlichen und sich in der Ukraine beim Himmelfahrteinsatz bewähren. Amen

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Bild der Woche

    Unglaublich. Gibt's das woanders auch, oder nur im deutschen Irrenhaus?. Heute früh war ich ohne Maske im Edeka-Getränkemarkt. Die Mitarbeiter waren maskenfrei, ich war maskenfrei, die ca. zehn Rentner, die da auch als Kunden rumliefen, hatten alle ihre FFP auf der Schnute.

  • Unglaublich. Gibt's das woanders auch, oder nur im deutschen Irrenhaus?.

    Ja, in Tschechien und Ungarn.

    Dort war vor 2 Wochen auch die Maskenpflicht schon aufgehoben.


    Man sieht dort junge Leute mit Masken herumlaufen.


    Wenn ich sie gefragt hätte, woher sie sind, dann wäre wahrscheinlich die Antwort :


    Aus Deutschland.

  • Unglaublich. Gibt's das woanders auch, oder nur im deutschen Irrenhaus?. Heute früh war ich ohne Maske im Edeka-Getränkemarkt. Die Mitarbeiter waren maskenfrei, ich war maskenfrei, die ca. zehn Rentner, die da auch als Kunden rumliefen, hatten alle ihre FFP auf der Schnute.

    Und was ist am Maske nutzen so verkehrt? Unglaublich. Manche nutzen Verhüterli beim Vö*.

  • Und was ist am Maske nutzen so verkehrt?

    Kann ich aus meiner Sicht gerne und schnell beantworten: Ohne Gesichtswindel kann ich normal atmen, beschlägt meine Brille nicht und ich renne nicht mehr vor die Regale im Laden, verschiebt sich der Durchblick bei meiner Gleitsichtbrille nicht und ich stolpere nicht mehr auf Treppenstufen und kann sogar Etiketten und Preisschildchen lesen, kann ich mein Gegenüber akustisch einwandfrei verstehen und dessen Mimik lesen.

  • Kann ich aus meiner Sicht gerne und schnell beantworten: Ohne Gesichtswindel kann ich normal atmen, beschlägt meine Brille nicht und ich renne nicht mehr vor die Regale im Laden, verschiebt sich der Durchblick bei meiner Gleitsichtbrille nicht und ich stolpere nicht mehr auf Treppenstufen und kann sogar Etiketten und Preisschildchen lesen, kann ich mein Gegenüber akustisch einwandfrei verstehen und dessen Mimik lesen.

    Ich trage keine Brille. Also reduziert sich mein Vorteil massiv. Mit Maske in der Öffentliuchkeit riskiert sich mein Risiko, an einer beliebigen Infektion, die über Aerosole übertragen wird, massiv. Egal ob das Dingelchen (Virus, Bakterie) nun Sars Cov2, Influenza oder sonstwie heißt. Man sollte als modererner Mitteleuropäer die Größe haben, beides zu akzeptieren. Alles andere wäre sehr engstirnig. Ich gehöre zu der sogenannten Risikogruppe von Sars-COV2. Bin ich nun dümmer als alle anderen, nur weil eine Maske trage und mich damit vor einer potentiellen Infektion schütze? Sind die Millio0nen von Mitarbeitern in Krankenhäuser dümmer als der Rest, weil sie Maske tragen? Sind die Millionen von Krankengymnastikmitarbeitern oder Physiotherapeuten besonders dumm nur weil sie Masken tragen? Ich finde nein. Jeder sollte das Recht haben, zu tun und zu lassen, wonach ihm steht. Das versteht man auch unter Demokratie und Freiheit.

  • Jeder kann eine Maske oder umgedrehten Slip im Gesicht tragen. Bitte sehr.

    Aber keiner soll andere strafbewehrt zwingen Maske oder sonst was aufzuziehen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ich trage keine Brille. Also reduziert sich mein Vorteil massiv. Mit Maske in der Öffentliuchkeit riskiert sich mein Risiko, an einer beliebigen Infektion, die über Aerosole übertragen wird, massiv. Egal ob das Dingelchen (Virus, Bakterie) nun Sars Cov2, Influenza oder sonstwie heißt. Man sollte als modererner Mitteleuropäer die Größe haben, beides zu akzeptieren. Alles andere wäre sehr engstirnig. Ich gehöre zu der sogenannten Risikogruppe von Sars-COV2. Bin ich nun dümmer als alle anderen, nur weil eine Maske trage und mich damit vor einer potentiellen Infektion schütze? Sind die Millio0nen von Mitarbeitern in Krankenhäuser dümmer als der Rest, weil sie Maske tragen? Sind die Millionen von Krankengymnastikmitarbeitern oder Physiotherapeuten besonders dumm nur weil sie Masken tragen? Ich finde nein. Jeder sollte das Recht haben, zu tun und zu lassen, wonach ihm steht. Das versteht man auch unter Demokratie und Freiheit.

    persönlich würde ich dir die Geschichte nur glauben solltest du das bereist vor "Corona" also bis 2019 genauso wie beschrieben durchgezogen haben.


    Solltest du mit diesem verhalten aber erst ab 2020 begonnen haben, lügst du dir selbst in die eigen Tasche.


    PS: und nein, niemand hat in einer Demokratie das Recht zu tun und lassen wonach ihm steht.

  • Im Altersheim ist Corona, alle gespritzt, alle sympthomlos. Trotzdem ist der Kontakt verboten.


    Vergleich dazu China, wo die Kleinkinder von der Familie isoliert werden... wegen No Covid. Oder um der Welt zu zeigen wie gefährlich es wäre?

  • Kann ich aus meiner Sicht gerne und schnell beantworten: Ohne Gesichtswindel kann ich normal atmen, beschlägt meine Brille nicht und ich renne nicht mehr vor die Regale im Laden, verschiebt sich der Durchblick bei meiner Gleitsichtbrille nicht und ich stolpere nicht mehr auf Treppenstufen und kann sogar Etiketten und Preisschildchen lesen, kann ich mein Gegenüber akustisch einwandfrei verstehen und dessen Mimik lesen.

    Ach du armes Würstchen. Ich kann das auch alles mit Maske und mache das seit 2 Jahren.

  • Es gibt keine Maskenpflicht mehr, aber es gibt jede Menge Leute, die rennen sogar auf der Straße mit Maske rum. Bald wird sie vielleicht wieder verboten, was ja allgemein gültig war vor Corona, Vermummungsverbot! Gab es früher wirklich!

  • Unsere Landsleute sind weitgehend so verdummt, daß sie ihr Gehirn schon freiwillig abschalten. Sie tragen Masken in vorauseilendem Gehorsam und fühlen sich gut dabei. Sie möchten das Klima retten und Putin den Gashahn abdrehen und wollen nur das Beste. Jetzt zeigen sie Solidarität und schicken Panzer und Flugzeuge in die Ukraine, um den Russen endlich zu schlagen. Auch da fühlen sie sich moralisch im Recht und endlich einmal auf der richtigen Seite. Denken sie.

  • Es gibt keine Maskenpflicht mehr, aber es gibt jede Menge Leute, die rennen sogar auf der Straße mit Maske rum. Bald wird sie vielleicht wieder verboten, was ja allgemein gültig war vor Corona, Vermummungsverbot! Gab es früher wirklich!

    Da frage ich mich immer, wen die schützen wollen. Die Bäume um sie herum?

  • Da frage ich mich immer, wen die schützen wollen. Die Bäume um sie herum?

    Die Mitmenschen!!! Hallo??? (Hast du nicht aufgepaßt?)


    Ich bin bloß froh,daß es den Begriff "Mitmenschen" in meinem Leben nicht gibt - sind allesamt maximal "Mitesser"!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!