• unsere (chinesischen) Schnelltests sind praktisch nach 5 Minuten fertig, ich habe noch nie erlebt, dass sich das Ergebnis nach den vorgeschriebenen 15 Minuten geändert hat.

  • unsere (chinesischen) Schnelltests sind praktisch nach 5 Minuten fertig, ich habe noch nie erlebt, dass sich das Ergebnis nach den vorgeschriebenen 15 Minuten geändert hat.

    Aber die Test der Kurznasen haben weniger Genauigkeit und können keine Unterscheidung zwischen CoVid und Influenza.... 8o

  • Merke alles was irgendwie russisch ist ist heute böse. Im Baumarkt muss man dringend nachfragen, ob die Feuerzeuge noch mit blutigem Russengas gefüllt sind! andernfalls verwendet man schwedische Feuerhölzer..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Merke alles was irgendwie russisch ist ist heute böse. Im Baumarkt muss man dringend nachfragen, ob die Feuerzeuge noch mit blutigem Russengas gefüllt sind! andernfalls verwendet man schwedische Feuerhölzer..

    Ich hab auf meine Ladas auch vorsichtshalber einen ukrainefreundlichen Aufkleber gepappt. Man weiß ja nie, wem man so begegnet und was mit dem Auto passiert, wenn es in der City parkt. Meine Logik dabei: Böses Russenauto + lieber UA-Aufkleber = neutrales Vehikel. Bis jetzt scheint's zu klappen. Könnte allerdings auch dran liegen, dass heute in unserer Gegend keine Sau mehr Awtowas kennt.

  • Ich hab auf meine Ladas auch vorsichtshalber einen ukrainefreundlichen Aufkleber gepappt.

    Der könnte aber ruhig etwas größer ausfallen... !happy!


    3D-CAR Logo Buchstabe 'Z'
    3D-CAR Logo Buchstabe 'Z' Dieses stilvolle verchromtem Brief Emblem ist selbstklebend, macht es schnell und einfach zu montieren.Sicher & sicher auf Lack…
    www.kaufland.de

  • Das würde ja bedeuten, dass es Long Covid überhaupt gibt. Ich denke, dass man hier wieder diesen unglaublichen Spagat macht, den man zu Covid schon die ganze Zeit machte: Ja und gleichzeitig nein.


    Wer erinnert sich noch:


    Die Abstände wirken, doch gleichzeitig wirken sie nicht, man braucht Masken.

    Die Masken wirken, doch gleichzeitig wirken sie nicht, man braucht Impfungen.

    Die Impfungen wirken, doch gleichzeitig wirken sie nicht, man braucht mehr davon plus natürlich Masken und Abstand und man kann trotzdem krank werden.

    Propagandistisch sehe ich folgende Strategie:


    Am Anfang sagt man> ganz seltene Nebenwirkungen und bringt die Nadel erst mal an den Mann. Das hat sich bei vielen Gläubigen so verfestigt und ist unangreifbar. Da man bereits den Begriff Long Covid zur Angstaufrechterhaltung und überall einsetzbar streute, kann man auch hier wieder einhaken.


    Zum einen hält man den Begriff Long Covid aufrecht und zum anderen räumt man ein, dass es in seltenen Fällen natürlich Nebenwirkungen geben kann.


    Schlussendlich hält man trotzdem am Corona-Angst-Narativ fest und für die Gläubigen gibt es eh keinen Grund zur Sorge vor der nächsten Impfung.

  • Wenn ich dieses Denglisch in diesem Zusammenhang schon höre, ist mir an sich klar, wo das her kommt und die Sache damit gelaufen.

    Alleine die Ausdrucksweise weist doch schon deutlich auf die fehlende Seriosität hin...:))

    Stell dir mal vor, du bestellst ein Autogutachten und das ist voll mit so einer radebrechenden Sprechweise und Comicsprache....:))

    Kein Unfall, zusammenstoss, sondern ein "Long-accident". Ich glaube ich spinne.

    Das würde man dem Gutachter wohl um die Ohren schlagen.

    Wenn man da, statt Krankheiten zu beschreiben von "Longcovid" spricht.

    Unglaubliche Verblödung.

  • mh ? Ob die Habarth meinen ?

    Wegen Aufhebung der Maskenpflicht an Schulen: Anklage gegen Weimarer Richter
    Ein Familienrichter erklärte an Schulen Coronaregeln für rechtswidrig. Die Staatsanwaltschaft hat über ein Jahr später Anklage erhoben. Dem Richter droht eine…
    www.epochtimes.de

    "Er habe sich dabei laut Anklage in schwerwiegender Weise von Recht und Gesetz entfernt, um die angebliche Unwirksamkeit und Schädlichkeit staatlicher Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie öffentlichkeitswirksam darzustellen."


    Ich überlege gerade was der "juristische" Ansatz wäre; Delegitimierung des Staates und seiner Institutionen (warum nicht auch gleich Repräsentanten?), oder Majestätsbeleidigung ?

    ....vermutlich beides...

    Der Knaller dabei,...sämtliche "Massnahmen" haben nichts gebracht, - im Gegenteil, - von lästig bis gesundheitsgefährdend war alles dabei....mittlerweile vielfach nachgewiesen, nur wer es laut sagt wird halt zerstört, mit allen Mitteln.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ein Ablenkungsmanöver bzw. Gegenoffensive, denn die haben Schiss vor einer Aufarbeitung, da sie wegen massiver Rechtsbeugung selbst in den Knast müssten.


    Wird trotzdem nichts nützen, denn die massenhaft Geschädigten sind nach wie vor existent.

  • ...in Deutschland ?....verantwortliche Politiker ?.... Aufarbeitung, Rechenschaft, Haftung, gar Gefängnis ?...Entschuldigung wenn ich lache... ^^

    Als Immunität genießende Lakaien der kriminellen Globalisten wahrscheinlich nicht , doch es ändert ja trotzdem nichts daran, dass die in den Knast müssten und schon alleine dieser Umstand wird es wohl auch sein, weiterhin am C Narrativ festzuhalten, bevor die Massen anfangen, Fragen zu stellen.

  • Seit 1. Juni gibt es in Österreich keine Maskenpflicht mehr in Öffis und im Lebensmittelhandel.

    Nur in Wien hat sich der faschistische sozialistische Bürgermeister durchgesetzt.

    Die Bürger lassen es sich langsam (endlich) nicht mehr gefallen.

    Ich konnte mich selbst schon davon überzeugen, dass 50% der Leute keine Maske mehr in Zügen tragen.


    Protest gegen SPÖ-Ludwig: Tausende Wiener in „Öffis“ tragen keine Maske mehr
    Stell dir vor, es gibt eine Verordnung, und keiner hält sich daran! Das ist derzeit in Wien der Fall, wo sich die Fahrgäste von U-Bahnen und Straßenbahnen…
    www.unzensuriert.at

  • Ich stell mir gerade vor, in D würde diese Maskenpflicht ebenfalls aufgehoben, nur in Berlin bliebe sie vorgeschrieben. Ich kann mir nicht helfen, aber ich fürchte, dann würden die Deutschen in der Mehrheit weiter in allen Bundesländern den Sabberfänger weitertragen. Anscheinend sind die Ösis noch deutlich denkfähiger, auch in der Gruppe.

  • Das ist ja schon jetzt alles mehr als interessant. Inzwischen wirken die "Maskenzonen" eher wie lächerliche Geisterzonen inmitten des pulsierenden maskenfreien Lebens.


    Erzählte uns die Propagandamaschine nach Aufhebung der C Massnahmen doch noch, 75 % der Deutschen würden gerne weiterhin die Maske freiwillig tragen, zeichnete sich spätestens nach 3 Tagen in den Supermärkten ein völlig anderes Bild ab. Es waren bei uns hier nicht mal 2 %, die das weiterhin taten.


    Ich denke, die hochkriminellen Eliten haben sich, größenwahnsinnig und machtbesoffen, völlig verkalkuliert. Siehe eine der Strategien noch aus den 2010'er Jahren für die Zukunft aus der Hand der eugenischen Rockefellerfoundation:


    "Selbst nachdem die Pandemie abgeklungen war, blieb die autoritärere Kontrolle und Beaufsichtigung der Bürger und ihrer Aktivitäten bestehen und wurde sogar noch intensiviert. … Die Bürger gaben bereitwillig einen Teil ihrer Souveränität – und ihrer Privatsphäre – an paternalistischere Staaten ab, im Austausch für mehr Sicherheit und Stabilität. Die Bürger waren duldsamer und sogar begierig auf Führung und Aufsicht von oben, und die nationalen Führer hatten mehr Spielraum, um die Ordnung so durchzusetzen, wie sie es für richtig hielten."


    Ich bleibe dabei: Die verachteten und verunglimpften Montagsdemos mit Herbert und Hannelore waren der Stachel, da sich diese nicht mehr verleugnen ließen. Und ich denke, sobald die den Leuten hier die Butter vom Brot nehmen, wachsen die innerhalb von Wochen so gewaltig an, dass die Kapazitäten der Ordnungshütter innerhalb kurzer Zeit zusammenbrechen. Schon ein schönes Gefühl, so mit ein paar 100 Mann "verboten und nichtgläubig" durch eine Kleinstadt zu laufen, während daneben nur ein Polizeiauto mit 2 Männern nebenher fährt, weil die Kollegen ein paar Kilometer weiter eine Demo mit 1600 Mann zu viert "absichern" müssen.


    hewkdl.jpeg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!