• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hast Du auch die meist unheilbare Wiener Krankheit?


    - Patient ist nicht in der Lage Bilder zu verkleinern

    - er nimmt an alle Zuseher seien kurzsichtig

    - stellt fast nur Fotos in Übergröße ein


    Hinweis: chronisch manifestiert dann, wenn dieses Gebrechen über lange Zeiträume oder gar retardierend erfolgt..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Corona zeigt weiterhin die Dummheit der Menschen. Ich bin gerade in Ägypten :

    1) Scheinbar haben dort die Hotelangestellten noch die Vorschrift, eine Maske zu tragen (die Gäste nicht) . 60 % der Angestellten haben die Maske nur als Kinnschutz (Mund und Nase mittels Mund - Nase - Maske freigelassen), 25 % bedecken nur den Mund, 10 % haben keine Maske und maximal 5 % tragen sie laut Vorschrift.

    Zum Glück ist es nicht in Deutschland, sonst würden Hans und Karl jede Menge Anzeigen machen.

    2) Beim Eingang ins Restaurant sitzen Angestellte, begrüßen freundlich und drücken jeden Plastik-Handschuhe für das Buffet in die Hand. Ich lehne das immer ab, meine Kinder auch.

    Das Hotel ist zu 70 % von Deutschen besucht. Also werden die Handschuhe gerne angenommen.

    Einerseits ist es für mich eine Zumutung, da der Anblick der übergestreiften Handschuhe an den Internisten vor der Darmspiegelung oder an den Urologen vor der Prostatauntersuchung erinnert. Guten Appetit.

    Andererseits füllen 30 jährige mit mindestens 50 kg Übergewicht mit den Plastikhandschuhen die Teller. Sie machen ja etwas für die Gesundheit, glauben sie.

    Ich würde die auf All-inklusive - Diät setzen : 2 Wochen nur Wasser, Obst und Gemüse. Das wäre wirklich etwas für die Gesundheit...

  • Scheinbar haben dort die Hotelangestellten noch die Vorschrift, eine Maske zu tragen (die Gäste nicht) .

    Das Hotel ist zu 70 % von Deutschen besucht

    Hihi - Erwartungshaltung. :lol:

    Der Ägypter (genauer das Hotel Management) kennt Deutsche aus'm Fernsehen,...weiß das Die mehrheitlich blöde komisch sind und sowas erwarten, sonst finden Die was zu meckern, ....braucht aber dringend dt. Urlauber und spielt den Corona Jünger (ist das schon Bestandteil der abendlichen Animation :hmm: ) für seine Gäste, damit die ihm wohlgesonnen sind und sicher & glücklich möglichst viel Geld lassen und nicht noch in diversen Portalen rumnörgeln.


    ....habe gerade ne' Mail von der Airline bekommen, "...wenn Sie von oder nach DE fliegen weisen wir auf die weiterhin bestehende Erfordernis (bis Ende September) einer FFP2 Maske hin" ....wenn von/nach woanders, egal.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Die Ägypter handeln einfach kultursensibel. Vielleicht sollten sie auf die fetten Sahnetorten noch blaue-gelbe Fähnchen stecken. Dann hätten die treuen ARD Zuseher bei der freiwilligen Überzuckerung noch ein gutes Gefühl. Auf eine vitalisierende Schrotkur würde ich die nicht setzen, direkt an die ukrainische Front, da können sie Haltung zeigen an der AK47 oder beim BMI 40 aufwärts und wehrunfähig Tarnnetze knüpfen..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ein wesentlicher Auslöser der schwersten Wirtschaftskrise seit der Unabhängigkeit des südasiatischen Landes im Jahr 1948 war der Einbruch des internationalen Tourismus infolge der Corona-Pandemie.


    Demonstranten in Sri Lanka in Präsidentenanwesen eingedrungen
    Protestierende fordern Rücktritt Rajapaksas wegen schwerer Wirtschaftskrise.
    kurier.at


    Selber Schuld.

    Sri Lanka hätte ein Vorreiter bei der Aufhebung der Corona Maßnahmen sein können.

    Aber so etwas schaffen Asiaten nicht. Stattdessen hat der Senegal jede Menge neue Touristen begrüßt

  • Ich weiß nicht, ob es Schuld der Sri Lankaner ist oder die globale Unterwanderung der politischen Systeme durch WEF und Co. Schaut man zu den Protesten nach Holland, welche direkt durch einen vertragliche Vorgabe zwischen der NGO WEF mit der Rutenregierung ausgelöst wurde, muss man das immer in Betracht ziehen.

  • Bei einer Wehr bzw Zivildienst Pflicht müssten dann ja nahezu alle zwangs geimpft werden. Zumindest für die Dauer des Dienstes.

    Da steht auch explizit neue humangenetische Therapieform. Ergo wird uns eine " Therapie" als Impfung verkauft.

    Einziger Unterschied. Eine echte Impfung wirkt Jahrzehnte und hilft den Menschen.

    Frage ist dann, warum RNA Therapie?

  • An diesem Beispiel sieht man eindeutig, dass der Begriff "Verschwörungstheorie" von den Eliten bewusst eingeführt wurde, um wahrheitsgemäße Aussagen zu diskreditieren.


    Hier als Beispiel mal anschaulich an den völlig absurden Aussagen Ruttes, der einfach irgendetwas vom 11 September schwurbelte und der Meinung ist, nun etwas zu seiner Entlastung beigetragen zu haben.


    Niederländischer Abgeordneter führt Hollands Premier Mark Rutte und seine Beziehung zu Klaus Schwab…
    Niederländischer Abgeordneter führt Hollands Premier Mark Rutte und seine Beziehung zu Klaus Schwab's Great Reset gnadenlos vor. (deutsche Untertitel)
    gloria.tv


    Wahnsinn.

  • Nanu, was ist denn da nur los?


    Nach Protesten: Supermarkt-Verteilzentrum von Bill Gates in Flammen | Exxpress
    Großfeuer in der Nacht auf heute in Almelo, Niederlande: Ein Verteilzentrum der neuen Online-Supermarktkette "Picnic" der Stiftung von Bill Gates steht in…
    exxpress.at


    Hier mal von RT dazu geklaut:

    So veröffentlichte die indische Umweltorganisation Navdanya, die von der alternativen Nobelpreisträgerin Dr. Vandana Shiva gegründet wurde, im Oktober 2020 den Bericht "Gates to a Global Empire … over Seed, Food, Health, Knowledge and the Earth – a Global Citizens Report" (zu Deutsch: Gates/Tore zu einem globalen Imperium … über Saatgut, Nahrung, Gesundheit, Wissen und die Erde – ein Bericht der Global Citizens)

    Darin beschreibt die Autorin Carla Ramos Cortés, wie der Great-Reset-Plan des WEF-Gründers Klaus Schwab auch eine Transformation der Nahrungsmittelsysteme vorsehe. Auf Navdanyainternational kann man dazu lesen:

    Zitat
    "Für die Lebensmittelsysteme würde dies eine 'Transformation der Lebensmittelsysteme' bedeuten, bei der alle Bereiche der Lebensmittelversorgungskette weiter zentralisiert, digitalisiert und unter dem Vorwand 'öffentliche Gesundheit' und 'wirtschaftliche Erholung' nach Daten durchsucht werden. Dieser Vorstoß wird von internationalen Organisationen und Staatsoberhäuptern unterstützt, die Hand in Hand mit den Wünschen der Großkonzerne nach einer weiteren Konzentration des Agrar- und Ernährungssystems gehen."
    "Der Philanthrokapitalist Bill Gates verkörpert und unterstützt diese falschen Lösungen aktiv. Dünn verschleiert hinter einer stark kuratierten PR-Rhetorik humanitärer Großzügigkeit, wie der Verbesserung der Ernährung der Armen der Welt oder der Bereitstellung von Lösungen für den Klimawandel, steht er in Wirklichkeit hinter der weiteren Zentralisierung und Kommerzialisierung von Nahrung und Landwirtschaft durch die Förderung der oben genannten Technologien. Denn mit den millionenschweren Zuwendungen der Bill & Melinda Gates Foundation sind private Marktinteressen an der kommerziellen Vermarktung dieser 'Lösungen' verbunden."
  • Nach Protesten: Supermarkt-Verteilzentrum von Bill Gates in Flammen | Exxpress Großfeuer in der Nacht auf heute in Almelo, Niederlande: Ein Verteilzentrum der neuen Online-Supermarktkette "Picnic" der Stiftung von Bill Gates steht in… exxpress.at

    :thumbup: 8) (clap)

  • ...bin ich überrascht ?

    Natürliche Immunität schützt bis zu 97 Prozent gegen schweren Verlauf
    Während sich das Leben in den meisten Ländern nach der Corona-Pandemie mittlerweile normalisiert hat, sind Wissenschaftler weiterhin mit der Erforschung von…
    www.epochtimes.de

    "...Die Studie umfasst Daten von März 2020 bis Anfang Juni 2022 und erschien Anfang Juli als Vorabversion auf der Plattform medRxiv.

    „Der wirksame Schutz aus der Primärinfektion gegen eine schwere, kritische oder tödliche COVID-19-Reinfektion lag bei 97,3 Prozent […] unabhängig von der [Corona-]Variante bei der Primärinfektion oder die der Reinfektion“, sagten Dr. Laith Abu-Raddad von Weill Cornell Medicine-Qatar und Kollegen.

    Die Forscher untersuchten über einen längeren Zeitraum die natürliche Immunität von genesenen Ungeimpften im Zusammenhang mit einer erneuten Corona-Infektion. Sie fanden auch keine Anzeichen dafür, dass die natürliche Immunität an Wirksamkeit gegen schwere Verläufe verliert."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Meine Gute und ich können das voll und Omikron in der Ukraine bekommen bestätigen. Und je mehr man rumfragt, ist es bei vielen Verweigerern ebenso. Die Dummen sind die welche in gutem Glauben alles mitgemacht haben und heute nicht sicher sein können, was da in ihrem Körper eigentlich drin ist. Ganz Kluge rennen dann zum Ausleiten zu Heilpraktikern..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!