• ...bin ich überrascht ?

    https://www.epochtimes.de/gesu…ren-verlauf-a3892008.html

    "...Die Studie umfasst Daten von März 2020 bis Anfang Juni 2022 und erschien Anfang Juli als Vorabversion auf der Plattform medRxiv.

    „Der wirksame Schutz aus der Primärinfektion gegen eine schwere, kritische oder tödliche COVID-19-Reinfektion lag bei 97,3 Prozent […] unabhängig von der [Corona-]Variante bei der Primärinfektion oder die der Reinfektion“, sagten Dr. Laith Abu-Raddad von Weill Cornell Medicine-Qatar und Kollegen.

    Die Forscher untersuchten über einen längeren Zeitraum die natürliche Immunität von genesenen Ungeimpften im Zusammenhang mit einer erneuten Corona-Infektion. Sie fanden auch keine Anzeichen dafür, dass die natürliche Immunität an Wirksamkeit gegen schwere Verläufe verliert."

    Solocha und Alexander UA gehören dann zu den restlichen 3%?????

  • Solocha und Alexander UA gehören dann zu den restlichen 3%?????

    Hast du Informationen das die beiden schon infiziert waren oder wolltest du nur ausprobieren, ob die Fragezeichentaste noch ihren Dienst tut?

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Ich kenne Solocha und AlexanderUA nicht und ich weiß auch nicht, wie Solocha und AlexanderUA sonst so jährlich wiederkehrende Erkältungskrankheiten wahrgenommen haben und wie sie es jetzt erst Recht mit einem speziell abgestimmten "positiven Test" tun, doch sind sie nun an einer nachgewiesenen Lungenembolie verstorben oder mussten für Wochen beatmet werden, wie übrigens zu jeder Grippezeit Menschen auch oder fühlten sie sich lediglich dreckig und hatten Fieber?

  • Solocha ist wieder ganz munter hier unterwegs, und AlexanderUA schreibt leider nicht mehr.

    Ihm ging's ganz schön dreckig. Ob die verweigerte Impfung es wert war das das ganze Leben zusammen bricht muss jeder selbst entscheiden.

    Muss aber ein Scheiss Gefühl sein wenn man mit junger Frau und kleinen Kindern wegen solchen Albernheiten ein schwerer Pflegefall wird.

  • Solocha und Alexander UA gehören dann zu den restlichen 3%?????

    Um kurz weiteren Spekulationen vorzubeugen: Was mich persönlich betrifft, denke ich, dass ich wirklich zu diesen 3% zähle. Bisher hatte ich schön regelmäßig so alle ein bis zwei Jahre eine grippeähnliche starke Erkältung, die mich für rund zwei Wochen ans Bett gefesselt hat und bei der ich mich gefühlt habe, als müsste ich bald ins Altersheim umziehen. Mein Immunsystem ist damit aber stets gut klar gekommen.


    Im Herbst/Winter 2021 musste ich eine andauernde Phase mit ununterbrochenem starken Stress durchmachen. Man sollte nicht unterschätzen, wie solcher Stress sich auf das körpereigene Immunsystem auswirken kann. Vermutlich ist das SARSCov2 auch ein recht aggressives Virus. Jedenfalls hat mein Immunsystem dieses Mal nicht funktioniert und das Ganze hat sich zu einer Lungenentzündung entwickelt. Nach zum Glück sehr guter Behandlung im Krankenhaus (incl. rund 1 Woche Beatmung) hatte ich wieder eine Sauerstoffsättigung von über 95%. Bei Einlieferung lag diese bei unter 75%. Ist nochmal gut ausgegangen, hätte aber auch anders laufen können. Und wie exilist80 weiter oben schrieb: Das kann Dir auch mit einer 'klassischen' Grippe passieren.

  • Solocha ist wieder ganz munter hier unterwegs, und AlexanderUA schreibt leider nicht mehr.

    Ihm ging's ganz schön dreckig. Ob die verweigerte Impfung es wert war das das ganze Leben zusammen bricht muss jeder selbst entscheiden.

    Muss aber ein Scheiss Gefühl sein wenn man mit junger Frau und kleinen Kindern wegen solchen Albernheiten ein schwerer Pflegefall wird.

    Mit Impfungen starben auch Leute an Corona, nur eben nicht so viele, wie angeblich ohne. Seltsamerweise sind in 2021 nach dem Impfwahn wesentlich mehr Menschen an Covid19 gestorben, als 2020 ohne diesen Hype...komisch, oder?

  • Danke Solocha,


    ich möchte auch gleich was von mir und meinem Umfeld erzählen. Vorne weg: Ich bin sehr stark grippeanfällig und lag bereits direkt nach der Geburt auf einer Sonderstation. Es verging nie ein Jahr ohne Grippe und ich meine zu wissen, viele Facetten zu kennen und auch, dass ich im hohen Alter durchaus daran sterben könnte.


    2015/16 und 2016/17 war es bei mir so extrem, dass ich tatsächlich dachte, das nicht zu überleben, wobei es eine eigentlich gesunden Bekannten von uns (Anfang 60) tatsächlich tödlich erwischte. In der 15/16er hatte ich Fieber bis 41,5 Grad, wobei sich die Grippe über 3,5 Wochen hinzog. Gewichtsverlust 10 Kilo wobei die bei mir typische Atemnot und der Geschmacksverlust ab Tag 4 auftrat.


    Es war babarisch doch die 16/17 toppte es nochmal. Das obskure: Kein Fieber, sondern nur erhöhte Temperatur, dafür unentweg Fieberträume, Benommenheit, Schwäche, Kreislaufprobleme, Sehstörungen. Es ging ganze 4 Wochen in Wellen mit einer Woche Pause, dann nochmal 2 Wochen. Danach brauchte ich über 4 Wochen (heute LongCovid) um einigermaßen wieder klar zu kommen. Gewichtsverlust 11 Kilo.


    Es war jedes mal extrem hart, doch für mein Umfeld war ich einfach nur krank zu Hause mit der Grippe im Bett. Punkt aus basta.


    Hätte ich das dieses oder letztes Jahr mit einem positiven was auch immer Test durchgemacht, wäre ein großer Teil meines Umfelds wahrscheinlich ehrfürchtig impfen gegangen und hätten erzählt, dass sie jemanden kennen, der einen "schweren Verlauf" hat und unsere Bekannte wäre wahrscheinlich als Covidtote durchgegangen.


    Und nochmal:

    Da sich die sehr facettenreichen Symptome sowie die Zeiten der Grippe mit dem neuen C seltsamerweise so stark überschneiden (wobei man frech behauptete, es würde keine Grippe mehr geben) und das mit einem stinkenden Rattenschwanz aus Politik und Pharma im Interesse der Globalisten und irgendwelcher Reset Pläne, lässt für mich einen anderen Schluss zu, als die 2 Jahre andauernde 24/7 Beschallung, die diese "tödlichste Pandemie" aller Zeiten so nötig hatte.

  • Mein Vater hatte nach der Impfung und nach Corona die selben Probleme. Aber gestorben oder ein Pflegefall geworden ist niemand bekanntes.

    Seltsamerweise sind in 2021 nach dem Impfwahn wesentlich mehr Menschen an Covid19 gestorben, als 2020 ohne diesen Hype...komisch, oder?

    Ich weiss es nicht. Ich weiss auch nicht was die vierte Impfung bringt. Eine seltsame Geschichte ist das ganze.

    Was richtig ist weiß man meistens erst hinterher.

  • Ob die verweigerte Impfung es wert war das das ganze Leben zusammen bricht muss jeder selbst entscheiden.

    Muss aber ein Scheiss Gefühl sein wenn man mit junger Frau und kleinen Kindern wegen solchen Albernheiten ein schwerer Pflegefall wird.


    Mein Vater hatte nach der Impfung und nach Corona die selben Probleme. Aber gestorben oder ein Pflegefall geworden ist niemand bekanntes.

    Ich weiss es nicht. Ich weiss auch nicht was die vierte Impfung bringt. Eine seltsame Geschichte ist das ganze.

    Was richtig ist weiß man meistens erst hinterher.

    Oben wusstest du es zumindest noch, dass ihn eine Impfung gerettet hätte und unten weißt du plötzlich nicht mehr, was eine 4te Impfung bringen soll, wenn man doch in deinen MSM gebetsmühlenartig wiederholt, dass "die Impfung" nicht lange "anhält" und du ja der Meinung bist, dass sie hilft.


    Und ich selbst weiß dann gar nicht mehr, wie man vor sich selbst und seinem Gewissen das ganze Kartenhaus noch aufrecht erhalten kann, ohne über diese gravierenden Widersprüche der eigenen Erkenntnisse zu stolpern, die absurder nicht sein könnten.

  • In unserer Familie und Bekanntenkreis ist überhaupt niemand ernsthaft erkrankt an Covid19 oder gar verstorben. Es sind durchaus auch bis über 80 jährige dabei...alle sind aber geimpft, so weit ich weiß.

  • AlexanderUA schreibt leider nicht mehr.

    Letzte Aktivität im Forum war der 7. April.

    Es ist leider davon auszugehen, dass er nicht mehr unter uns ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geheimer Corona Gipfel vom 14 Juli:


    Geklaut bei RT

    "Außerdem würden an die neuen Omikron-Varianten angepassten Impfstoffe verschiedener Hersteller erwartet, mit denen dann wieder mehr Menschen geimpft werden sollten. Wie die Bild dazu berichtete, wolle die Regierung im Herbst 50 bis 60 Millionen Menschen impfen. Aufgrund der zu erwartenden hohen Impfstoff-Nachfrage sollten die Impfungen wie schon im Jahr 2021 wieder nach einer bestimmten Reihenfolge durchgeführt werden."


    "Regierung" oder Trojanische Pferde der Globalisten?

  • Alarmierende Studie: Corona-Masken sind Nährboden für Pilze und Bakterien | Exxpress
    Eine aktuelle Studie aus Japan bestätigt jetzt, was viele ohnehin schon immer befürchtet haben: Corona-Masken sind Nährboden für Bakterien und Pilze. Vor…
    exxpress.at

    Im Test waren bereits nach 18 Stunden Tragezeit 99 Prozent der Masken von Bakterien befallen. Acht von zehn Masken wiesen Pilz-Kulturen auf der Gesichtsseite auf. Darunter Schimmel- und Hefepilze. Das ist nicht nur ekelhaft, sondern auch gefährlich: Das Einatmen der Sporen kann zu Allergien, Asthma oder gar Bronchitis führen.

  • Im Test waren bereits nach 18 Stunden Tragezeit 99 Prozent der Masken von Bakterien befallen. Acht von zehn Masken wiesen Pilz-Kulturen auf der Gesichtsseite auf. Darunter Schimmel- und Hefepilze. Das ist nicht nur ekelhaft, sondern auch gefährlich: Das Einatmen der Sporen kann zu Allergien, Asthma oder gar Bronchitis führen.

    Ich garantiere, dass zumindest Bakterien bereits nach 5min Tragezeit reichlich vorhanden sind.

    Sinnigerweise sind eigentlich die Masse der suspekten Substrate auf der Innenseite der Maske vom Traeger selber.


    Was sagt uns also diese Studie? Masken erst nach 18 Stunden wegwerfen weil dann ekelhaft?

  • Gates "Weltregierung" WHO erklärt wegen MPX internationalen Notlage.Wegen angeblich 15000 Erkrankungen bei 8 Mrd Menschen. Und KL ist in den Staaten und wird wohl instruiert...


    WHO erklärt Affenpocken-Ausbruch zu einer internationalen Notlage - WELT
    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den Affenpocken-Ausbruch in mehr als 50 Ländern zu einer „Notlage von internationaler Tragweite“ erklärt. Den…
    www.welt.de

    Man sollte auf jeder öffentlichen... Toilette eine Desinfektionsmöglichkeit mittels UV für Masken haben. Wenn die Leute schon im Winter gezwungen werden die Gesichtswindel tragen zu müssen.

  • Den Begriff Affenpocken werden sie bei uns auch noch drehen müssen.

    Bei Affen denkt man an Afrika und subtil an die Neger.

    Bin schon gespannt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!