• Die Gutmenschen werden weiter darauf beharren, dass "unser" Ugur, diese Folgen nicht wusste ... ebenso wie der Klabauterman und die anderen.

    Nur bei Krebs wurden doch bisher diese Gentherapien eingesetzt, oder ?

  • Mein eigener Bruder gehört leider zu diesem großen Kreis, trotz wochenlanger Infektion und schwerem gesundheitlichen Schaden für seine Ehefrau keinerlei Hinterfragen. Schon im Frühjahr 2021 gleich bei den ersten mit dabei die jetzt gut geschützt sind und den zweiten Piks und zu Beginn diesen Jahres den Booster und dann das alles.



    Weiß eigentlich einer wie es unserem Stammschreiber Alexander aus Thüringen geht?

  • Weiß eigentlich einer wie es unserem Stammschreiber Alexander aus Thüringen geht?

    Würde mich auch interessieren. Hoffe er weilt noch unter uns.

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • Klar, aber z.B. meine Handynummer haben drei Leute hier im Forum.. haben denn mehrere hier gesagt da gibt es keine Antwort?

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • ...wer nur ist dieser Professor Schipp ? :hmm:

    Stefan Homburg on Twitter
    “Karl Lauterbach war bei seiner Berufung weder habilitiert, noch hatte er äquivalente Leistungen. Trotzdem wurde er Universitätsprofessor. Ganz einfach, weil…
    mobile.twitter.com



    Homburg: "Das Schöne an Lauterbach ist, dass ihm jedes Unrechtsbewusstsein abgeht und er seine irreguläre Berufung deshalb offenherzig ausplaudert."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • #8Mäuse - Twitter Search / Twitter


    ....8 Mäuse ! - Acht ! 1-2-3-4-5-6-7-8 !


    ....+ × Millionen Versuchskaninchen, ....später.



    Testung der neuen Omicron Booster Impfung. - Science !!!

    Omicron booster shots are coming—with lots of questions
    COVID-19 vaccines get their first update since the pandemic began. Here's what you need to know about them
    www.science.org

    "Die US-amerikanische Food and Drug Administration gab heute bekannt, dass sie eine Notfallzulassung für die aktualisierten Auffrischimpfstoffe von Moderna und Pfizer-BioNTech erteilt hat, die auf die Untervarianten des Coronavirus BA.4/BA.5 abzielen....

    Das Vereinigte Königreich hat bereits einen vom Impfstoffhersteller Moderna hergestellten Schuss gegen die Omicron-Subvariante BA.1 genehmigt und kann ihn bald einsetzen. Diese Woche, nachdem Science in Druck gegangen war, sollte die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) Anträge für den Impfstoff BA.1 von Moderna und einen weiteren aus der Zusammenarbeit zwischen Pfizer und BioNTech prüfen.

    Für die BA.4/BA.5-Booster haben die Unternehmen Tierdaten eingereicht. Sie haben diese Daten nicht öffentlich veröffentlicht, obwohl Pfizer auf der FDA-Sitzung im Juni vorläufige Ergebnisse bei acht Mäusen präsentierte, denen BA.4/BA.5-Impfstoffe als dritte Dosis verabreicht wurden."



    ...Ärmel hoch und immer rein damit, - los !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Stefan Homburg on Twitter
    “Laut offizieller Auskunft kostet die Verteilung von Lauterbachs Desinformation 15 Mio. Euro. Die Zeitungen freuen sich.”
    mobile.twitter.com

    "Laut offizieller Auskunft kostet die Verteilung von Lauterbachs Desinformation 15 Mio. Euro. Die Zeitungen freuen sich."


    ...lohnt es sich noch aufzuregen ?!

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Auch das gibt es von der hier viel gescholtenen Propaganda Presse


    MDR Investigativ


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Natürlich findet die blinde Henne auch mal ein Korn und in Regionalblättchen oder einem Landssender kommt was durch, aber im Schnitt erziehen, lügen oder verdrehen die Systemmedien. Im besten Fall lassen sie wichtige Nachrichten weg oder senden nach Falschmeldungen und Tagen eine Entschuldigung. Das zog massiv ein mit Merkels linksgrünem Kurs ab etwa 2008, wurde deutlich mit Fukushima, eskalierte während dem blutigen Majdan, der Flüchtlingskrise, C19 und mit Kiew heute fahren sie zur Höchstform auf. Apropos C19, meine Nichte als Kassenpatientin im Beitrag #9.853 bekam erst jetzt mit ihrer Hirnblutung nach gerade überstandener Infektion als 3fach Durchgeimpfte (!) einen Platz in einer Aachener Spezialklinik. Die Mediziner sprechen von "möglichen Langzeitfolgen" nach einer Infektion und ich als Laie frage mich welchen Nutzen ihr die Impfung gebracht hat. Seit Mitte August bis heute ist ihr Sprachzentrum gestört und das Gedächtnis vollkommen beeinträchtigt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Apropos C19, meine Nichte als Kassenpatientin im Beitrag #9.853 bekam erst jetzt mit ihrer Hirnblutung nach gerade überstandener Infektion als 3fach Durchgeimpfte (!) einen Platz in einer Aachener Spezialklinik. Die Mediziner sprechen von "möglichen Langzeitfolgen" nach einer Infektion und ich als Laie frage mich welchen Nutzen ihr die Impfung gebracht hat.

    Ja, da hat die Propaganda voll zugeschlagen.

    Als Nichte ist sie ja maximal um die 30.

    Also überhaupt keine Risikogruppe. Trotzdem hat man ihr das unbekannte Serum eingeredet.

  • Ja, da hat die Propaganda voll zugeschlagen. Als Nichte ist sie ja maximal um die 30. Also überhaupt keine Risikogruppe. Trotzdem hat man ihr das unbekannte Serum eingeredet.

    Nichte Schwägerin (55), die Frau meines Bruders

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Dieses nette Zitat möchte ich für die Helden in diesem Forum hier einstellen:


  • Dieses nette Zitat möchte ich für die Helden in diesem Forum hier einstellen:

    Ja... und jetzt???? Wird der strom für dich billiger? Oder überlebst du den für demnächst angekündigten atomschlag????

    Erst die Zeit wird zeigen ob es wirklich ein Vorteil ist, ungeimpft zu sein....

  • Die Gutmenschen werden weiter darauf beharren, dass "unser" Ugur, diese Folgen nicht wusste ... ebenso wie der Klabauterman und die anderen.

    Nur bei Krebs wurden doch bisher diese Gentherapien eingesetzt, oder ?

    In der veterinörmedizin gibt es rma basierte Impfungen schon seit 20 Jahren... also immer rein mit dem rindersteak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!