• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neeeeiiiin, wir haben nichts zu verbergen...


    ... und gehen Sie weiter - es gibt nichts zu sehen.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Diese Diskussion um eine festgestellte Übersterblichkeit (ab 2021/ +/- 30.000) entwickelt sich zu Krimi,....scheint medial nicht mehr so einfach wegzuwischen gehen wie sooft zuvor...


    Zehntausende Impftote – oder falsche Daten?
    Was ist dran an den KBV-Daten zu plötzlichen Todesfällen im Jahr 2021?
    multipolar-magazin.de


    ...hier auch, - dazu legt ein Verbandschef nach (liefert weitere eklatante Zahlen zu diesen ICD-10 Codes)

    Impfbilanz: Todesfälle und Krebserkrankungen explodieren
    Lausen und die AfD haben in ein Wespennest gestochen. Die Auswertung der Daten von Millionen Kassenpatienten hat in den Medien ein heftiges bis panisches Echo…
    reitschuster.de

    "...Dennoch sei das Wachstum bei mehr als 500 weiteren Erkrankungen bzw. Diagnosecodes „mengenmäßig viel größer“. Der MBV-Chef weiter: „Es ist jetzt an der Zeit, diese Daten der KBV maximal auszuwalzen. Es sind die ranghöchsten Daten, die es in Deutschland gibt. Hier laufen alle Arzt-Dokumentationen von Kassenpatienten zusammen.....

    Als Beispiele werden die ICD-10-Codes R96.0 (Plötzlich eingetretener Tod, Zunahme plus 1.004 Prozent), C91.5 (Leukämie bei Erwachsenen, plus 163 Prozent), M82.1 (Knochenschwund, plus 77 Prozent) und C78.2 (Krebs in der Lungenhaut, plus 59 Prozent) aufgeführt. In Bezug auf die Zunahme bei den Fällen von Lungenkrebs schreibt der MBV: „Bösartige Zellen vermehren sich unkontrolliert in der Haut um die Lunge herum. Solch einen Anstieg dieser Krankheitsfälle mit ‚Neubildung der Pleura‘ hat es bisher noch nie gegeben.“ Die Liste der Auffälligkeiten bei hunderten von Erkrankungen sei „schier endlos“ und reiche von schweren Darmerkrankungen über Turbokrebs jeglicher Art und Rückenwirbel-Entzündungen bis hin zu massiven Schwangerschaftsproblemen.

    Der MBV bemängelt, dass eine gründliche Analyse der Impfschäden bis zum heutigen Tag nicht stattgefunden habe, obwohl die Regierung gesetzlich dazu verpflichtet sei...."


    ...und hier ein Versuch der Einordnung, incl. spannender Erklärung mglw. falscher Zahlen

    Schmierentheater um Impf-Todesfälle aus AfD-Präsentation: korrekte Ergebnisse, dumme Lügen, Versicherungsbetrug oder ein Schrott-Datensatz? Unsere Analyse der Daten
    Es war vorhersehbar. Man kann darauf wetten, wenn man einen Naiven findet, der gegenhält, dass dann, wenn Ergebnisse auf Basis einer Auszählungen von Daten aus…
    sciencefiles.org

    "...Eine so große Menge von Eingabefehlern macht den kompletten Datensatz hinfällig. Er ist demnach Schrott und man fragt sich, auf welcher Grundlage eigentlich Abrechnungen von Ärzten bei Krankenkassen vorgenommen werden.

    Das bringt uns zu der letzten Möglichkeit, bei den seit dem 1. Quartal 2018 hier dokumentierten 16.902 Personen, die 2021 und in einem der vorausgehenden Jahre seit 2018 verstorben sind, könnte es sich um die Spitze eines Eisberges handeln, der mit dem Begriff “Abrechnungsbetrug” beschrieben werden kann."




    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Tja, das hatten ja viele von uns bereits 2020 gesagt. Damals wurde man als Spinner, Verschwörungstheoretiker etc bezeichnet. Ich konnte schon damals überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich so leicht dem Karren der Pharmaindustrie spannen lassen kann. Jetzt gibt es die Quittung dafür.


    Gruß an die Ungeimpften ;)

  • Das bringt uns zu der letzten Möglichkeit, bei den seit dem 1. Quartal 2018 hier dokumentierten 16.902 Personen, die 2021 und in einem der vorausgehenden Jahre seit 2018 verstorben sind, könnte es sich um die Spitze eines Eisberges handeln, der mit dem Begriff “Abrechnungsbetrug” beschrieben werden kann."

    Mit dem Bereitstellen von bis zu 20000€ pro Coronabett werden die Krankenhäuser dafür sorgen, dass dort C Patienten liegen. Das wußte die Regierung ganz genau.


    Mit meiner in der Hinsicht völlig symptomlosen Tante hatten sie es ebenfalls so gemacht, obwohl noch nicht mal mehr dieser merkwürdige Test anschlug. Man "sah" Corona auf den Röntgenbildern (Endstadium Lungenkrebs) und schwubs lag sie auf einer Spezialstation. Wir konnten uns noch nicht mal von ihr verabschieden.

  • Die Impfung wirkt :

    Übersterblichkeit.

    Zwar nicht 2020, sondern heuer, wo die alten Leute alle geimpft waren:


    Aber die Mainstream Medien verkaufen die Leute für dumm und machen das Corona Virus dafür verantwortlich. 80 % der Leute glauben es noch dazu :


    Höhere Sterblichkeit: Überschuss bei deutscher Pensionsversicherung
    Milliardenüberschuss, obwohl sogar Defizit vorhergesagt wurde - Einnahmen durch Pflichtbeiträge um 5,5 Prozent gestiegen.
    kurier.at

  • Ich habe eben eine Mail von seiner Frau bekommen: AlexanderUA ist am 5.1.2023 verstorben. Bleibt zu hoffen, dass Frau und Kinder halbwegs ohne ihn klar kommen.


    Gruß

    Siggi

    Schöne Scheixxe.


    Danke für die Nachricht Siggi. Ich bin gerade sehr zwiegespalten: Einerseits freue ich mich darüber, nach so langer Pause mal wieder einen Beitrag von Dir zu lesen, andererseits dann ein solche Info. Zumal ich genau ein Jahr vorher ja selber fast an dem Virus draufgegangen wäre...


    In welcher Gegend ist die Familie denn ansässig (in D)? Evtl. wohnen ja welche von uns nicht weit und könnten unterstützend tätig werden?

  • Ich habe eben eine Mail von seiner Frau bekommen: AlexanderUA ist am 5.1.2023 verstorben. Bleibt zu hoffen, dass Frau und Kinder halbwegs ohne ihn klar kommen.


    Gruß

    Siggi

    ...das macht mich, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, auch traurig! Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden!

    Deine Hoffnung teile ich natürlich auch...


    R.I.P. AlexanderUA

  • Wenn ich mich recht erinnere hatte AlexanderUA Corona.Er schrieb noch im Forum wie Schei..e es ihm ging.Über seinen Impfstatus kann ich nichts sagen/schreiben.

    Möge Er in Frieden ruhen.

    Also weiß trotzdem keiner, an was er verstorben ist? Dann frage ich, warum das ausgerechnet hier unter Corona getextet wird, zumal seine coronapositive Grippeinfektion wohl schon eine ganze Weile zurückliegt.

  • Alles klar, ich hatte mir das mal durchgelesen und so tragisch dieser Fall sein mag, muss er gesamt sterblich gesehen die gleiche Beachtung finden, wie andere Krankheiten auch.


    Bei C19 handelt es sich um eine globalpolitische Aufblähung, deren immensen Kollateralschäden das übertreffen, was C19 hätte anrichten können. Punkt.


    Ich meine hier im Kontext sogar gelesen zu haben, dass ihn eine Impfung wahrscheinlich gerettet hätte, was an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten ist.


    Vor ein paar Jahren schleppte meine Mutter eine harte Grippe von der Kur ein, wobei die ersten Symptome erst auf dem Heimweg auftraten. Ich sah noch, wie sie mit einer Bekannten die Straße herunterlief. Eine Woche später verstarb diese Bekannte daran. Ich hatte insg. 5 Wochen zu tun. Es wurde kurz kommuniziert und fertig.



    Nebenbei: Wir verzeichnen seit Impfbeginn über das ganze Land verteilt 8 Tote im Alter von 16 - 42 und keinen Einzigen, der etwas mit C19 zu tun hatte.

  • Ich hatte inzwischen 2 mal Corona und das zweite mal war weitaus entspannter, als beim ersten mal.

    Beim zweiten mal war ich sichtlich überrascht, dass der Test positiv war.

    Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich bin von einer normalen Erkältung ausgegangen.

  • Alexander hatte sich auch bei mir erkundigt, wie man in der Ukraine oder sonstwo einen papiernen Impfnachweis bekommen kann. Einmal in den Fängen der Ärzte wird man ihm gesagt haben die Impfung schützt und rettet dein und anderer Leben. Die Sünden der Architekten stehen oft noch jahrelang, die der Mediziner liegen unter der Erde.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!