• Ich stelle es mal hier rein,... habe natürlich keine Ahnung warum so viele Leute sterben ?!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Bei uns hingen heute 4 Todesanzeigen in der Firma. Alle innerhalb 1,5 Monate.


    Alter um die 40 und Anfang bis Mitte 50. Fragt man die Geimpften vor Ort hört man> gestorben wurde schon immer oder der eine da hatte geraucht.Nur einer meinte, dass die noch nie so viel innerhalb des kurzen Zeitraums hatten.


    Ein befreundeter Gastronom meinte, dass er nach Impfbeginn und nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums um die 30 Beerdigungsfeiern hatte. Sonst wären es eigentlich um die 2-3....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn man die Toten immer nur addiert werden es halt auch mehr. Bz Sterblichkeit muss man die Statistiken lesen. Und auch berücksichtigen, dass die Menschen immer älter geworden sind.

    Leider wurde nur ein Bruchteil der Toten obduziert.

    Und leider ist unser Gesundheitssystem am Anschlag, dank der Covid Massnahmen, der Zwangsimpfung für Beschäftigte und natürlich weil wir ein paar Mio mehr Menschen im Land haben.

    Zu mRNA will ich mich nicht äußern, aber es ist definitiv keine Impfung. Siehe auch das US Kürzel dazu. ( Hab ich jetzt gerade nicht parat).


    Und 4 Tage 38-39 Fieber ist wirklich nichts großes.

  • Die Gentherapie ist nicht gut für das Immunsystem. Besser bei jedem Wetter Radfahren... kalt duschen, gut ernähren... Es ist keine Impfung !!!

    Es ist als dauerhafte Therapie gedacht. alle 3 Monate, damit ordentlich Kasse gemacht wird.

    Wer alle Faktoren bz bestimmter Dinge bestimmen kann, kann als Insider richtig Kohle machen, oder warum ist Zelensky so schnell so reich geworden? Krieg, US Rüstungskomplex...

  • ...so,... und weiter geht's mit Inhalten


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pfizer, ihre Gesundheit ! unser/e Geschäft Aufgabe ! - der Dienstleister, dem die Menschen vertrauen sollen !,...oder so.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Kita Schließung, - war ein Fehler...

    Schulen schließen, - ja, leider auch unnötig...

    Spielplätze, Park, Tierpark, Strand, Freibad, etc sperren - alles Quatsch,...jaja...

    Home Office mit Kindern, Quarantäne - war doch gar nicht so schlimm; wo ist das Problem ?!

    Masken + Supermarkt/ÖPNV Kapo's - mh ?! - xxx ?! (verbrennen wir jetzt)

    Impfungen (extrem teuer, 8 mal pro Nase) Nutzen ?!...naja, - ja gut, - schützt nicht vollkommen, wenn dann kurz...ist ja gut; auch Nebenwirkungen gibt es...ja, ja, Lockdown hat nichts (viel) gebracht.

    Grenzen zu, Reise-, Berufsfreiheiheit, massive Grundrechtseinschränkungen ....das bisschen.

    (Pressefreiheit, Wissenshaftsfreiheit, Zensur)....- sagen wir besser nichts zu.

    ...Bußgelder für Dies und Das, ...aber wir hatten doch extra Verordnungen dafür gemacht (Polizei mit Zollstock, bitte 1,5 Meter Abstand einhalten,...Sie da ?! - "Ich erkläre Sie 3 da als Versammlung, wer ist der Verantwortliche Leiter ?!")

    ...private 2. Wohnsitze nutzen?! ...nee' verboten, ...und nun raus hier ! (MV/Einreisesperre, Passkontrolle)...Denunziantentum...

    ...inner-deutsches reisen/ Besuche zw. Bundesländern - nee' geht auch nicht, - zu gefährlich , verboten ! Hotels - geschlossen,...beruflich ?, ham'se nenn' Test ? Nein ?!, - dann leider nicht.

    2 G ...- Ausschluss von gesunden Menschen, ...musste leider sein ; -wir lieben doch alle Menschen; - die sich "freiwillig" impfen lassen !! ....mein Körper, meine Entscheidung ! - früher mal vlt, jetzt nicht mehr rechtskonform (Impfzwang) ! Los, Ärmel hoch !

    ...Missbrauch, Korruption, C.- Tests, ...Antigen, PCR,...Masken Beschaffung, ..."ja, leider gab es wohl, - konnte ja keiner ahnen,...aber wir wollten doch "Leben retten; - ohne "Maßnahmen" wäre alles viel schlimmer...

    - alte, kranke Menschen isoliert, würdelos sterben lassen... Anweisung von oben, Sie verstehen...

    ...selbstbestimmtes Leben (Risikoentscheidung)?! ...gehen Sie bitte weiter, - gern ins Ausland

    ...Ethikrat; - alles dufte !, .. ja, finden wir prima.


    Wir lieben doch alle Menschen und wollten nur euer Bestes,...und nun lasst uns es schnell vergessen, nicht zurück schauen (und spalten) !!! Wir/ich haben nur Befehle Gesetze befolgt !

    Eure euch liebenden politischen Entscheidungsträger in Regierung, Parteien, Verbänden, Medien, Kommunen, Schulen, Kirchen, KH's , Familien, Industrie und Handel und überall dort, wo du nicht allein bist.


    Konsequenzen, Prozesse, Urteile, Diskussion, Aufarbeitung, Entschädigung, Rücktritte, Bitten um Verzeihen, Verständigung ?!

    = 0


    https://www.photocase.de/fotos/4283721-bank-im-sperrbezirk-abgespannt-bank-flatterband-photocase-stock-foto-gross.jpeg

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Telepolis
    www.telepolis.de

    "Im Kern wird auch das System selbst nicht in Frage gestellt. Ein System, mit dem durch Angst, Panikmache, Einschüchterung, Bedrohung, Diffamierung, Ausgrenzung, Pseudo-Faktencheckern und faktischer Gleichschaltung von Medien und sozialen Netzwerken eine falsche Politik durchgesetzt wurde

    ...Was Politik und Leitmedien sich da geleistet haben, kann man nur als Schande bezeichnen. Im Prinzip gleicht das Schema des Versagens dem aus früheren Zeiten. Man hetzt gegen Andersdenkende und stellt sich in hündischer Vasallentreue an die Seite einer Regierung, deren Vertreter auch nicht schlauer sind als der Rest der Menschheit."


    ...zu

    Corona-Maßnahmen: Die psychisch "vulnerable Gruppe" ist jung
    RKI-Auswertung von Studien zu psychischer Gesundheit von Kindern und Jugendlichen: Erwartbar litten vor allem schon vorher Benachteiligte. Generell reagierten…
    www.telepolis.de


    ...und ein jeder, der solche Praktiken aktiv unterstützte und für richtig befand, sollte mal mit sich selbst zu "Gericht" sitzen, anstatt der im allgemeinen üblichen Verdrängung.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Es ist interessant, dass Telepolis diesen Kommentar nicht sperrt, wie die unzähligen anderen coronakritischen Beiträge in den letzten Jahren. Der schmierige Heiseverlag war es, der ebenfalls völlig perfide mit Volldampf an der Spaltung arbeitete.


    Zum einen wurden im Heiseforum nur Coronafaschos, oft im Auftrag irgendwelcher Institutionen, zugelassen und im Unterforum Telepolis ließ man dann zwar kritische Beiträge zu, doch gesperrt/ gelöscht wurde ebenfalls rigoros. Man musste sich auch immer sehr wundern, wenn man nachts um 2 Uhr von immer den gleichen Leuten bereits 10 Minuten nach dem Posten eines Beitrags, förmlich bis zur Löschung "bearbeitet" wurde.


    Wenn man beispielsweise schrieb, dass Land wegen der Coronamaßnahmen verlassen zu wollen, ohne die Maßnahmen selbst zu kritisieren, wurde man gesperrt sowie der Beitrag gelöscht, so ganz unter dem Motto, nicht dass da noch andere auf die Idee kommen könnten. Wahnsinn.


    Faschoverein, Drecksblatt, Steigbügelhalter.

  • Am Heiseverlag konnte man auch sehen, wie schön das "Voting" funktioniert. Es kam des Öfteren vor, dass plötzlich alle Beiträge das gleiche User-Ranking hatten oder kaum hatte man einen kritischen Beitrag hochgevotet, wurde dieser Klick sekundengenau gedownvotet. Ähnliches kann man bei 9GAG beobachten, welches eigentlich eine Witzseite aus Honkkong ist und massiv Kriegspropaganda des Pentagons zulässt, mit einem UP Voting dieser, dass sich die Balken biegen.


    Zusätzlich wird sogn. Shadowbanning eingesetzt. Dein Beitrag ist dann nur für dich oder ein paar Ausgewählte zu lesen, während ihn die Masse nicht sieht.


    Es ist einfach nur noch ekelhaft.

  • Eine Retrospektive in 3 Teilen von Prof. Dr. Haditsch (Teil 2+3 auf Youtube zu finden)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Das solche Leute wie der K.L. (Drosten, ...man schaue sich nur die gegenseitige Reinwaschung der Beiden im Spiegel Interview an)....und Weitere (Söder, Spahn & Co.) damit durchkommen und unbehelligt bleiben ist fast ein größerer Skandal, als die eigentliche Fehlleistung im Amt ansich. Den von diesem "Schwachsinn" Betroffenen wurde somit erneut ins Gesicht gespuckt, die nichts weiter taten als sich seinerzeit (zur rechten Zeit, und eben nicht 2 Jahre später) gegen diesen Schwachsinn zu protestieren und sich zu wehren !


    Stefan Homburg on Twitter
    “Tausende wurden wegen des "Schwachsinns" verletzt, festgenommen und belangt. Konsequenzen? Bisher keine!”
    mobile.twitter.com

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Twitter-Files: Wie Bundesregierung und Biontech die Corona-Debatte beeinflussten - WELT
    Auch in Deutschland haben Regierung und Pharmakonzerne versucht, kritische Stimmen zur Corona-Politik stummzuschalten. Neue Dokumente aus den „Twitter Files“…
    www.welt.de


    Leider wohl bewusst hinter der Bezahlschranke.

    "Auch in Deutschland haben Regierung und Pharmakonzerne versucht, kritische Stimmen zur Corona-Politik stummzuschalten. Neue Dokumente aus den „Twitter Files“ zeigen, welche Rolle ein Bundesamt dabei spielte – und mit welchen Wünschen Biontech in die Debatte eingriff. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!