• Ich stelle es mal hier rein,... habe natürlich keine Ahnung warum so viele Leute sterben ?!

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

• Bei uns hingen heute 4 Todesanzeigen in der Firma. Alle innerhalb 1,5 Monate.

Alter um die 40 und Anfang bis Mitte 50. Fragt man die Geimpften vor Ort hört man> gestorben wurde schon immer oder der eine da hatte geraucht.Nur einer meinte, dass die noch nie so viel innerhalb des kurzen Zeitraums hatten.

Ein befreundeter Gastronom meinte, dass er nach Impfbeginn und nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums um die 30 Beerdigungsfeiern hatte. Sonst wären es eigentlich um die 2-3....

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• wenn man die Toten immer nur addiert werden es halt auch mehr. Bz Sterblichkeit muss man die Statistiken lesen. Und auch berücksichtigen, dass die Menschen immer älter geworden sind.

Leider wurde nur ein Bruchteil der Toten obduziert.

Und leider ist unser Gesundheitssystem am Anschlag, dank der Covid Massnahmen, der Zwangsimpfung für Beschäftigte und natürlich weil wir ein paar Mio mehr Menschen im Land haben.

Zu mRNA will ich mich nicht äußern, aber es ist definitiv keine Impfung. Siehe auch das US Kürzel dazu. ( Hab ich jetzt gerade nicht parat).

Und 4 Tage 38-39 Fieber ist wirklich nichts großes.

• Die Gentherapie ist nicht gut für das Immunsystem. Besser bei jedem Wetter Radfahren... kalt duschen, gut ernähren... Es ist keine Impfung !!!

Es ist als dauerhafte Therapie gedacht. alle 3 Monate, damit ordentlich Kasse gemacht wird.

Wer alle Faktoren bz bestimmter Dinge bestimmen kann, kann als Insider richtig Kohle machen, oder warum ist Zelensky so schnell so reich geworden? Krieg, US Rüstungskomplex...

• Post by StefanC ().

This post was deleted by Fixi Hartmann: Kein Nennwert für das Forum ().
  • Post by exilist80 ().

• Post by Viper ().

• Post by Fixi Hartmann ().

This post was deleted by the author themselves: Kein Nennwert für das Forum ().
  • ...so,... und weiter geht's mit Inhalten

External Content twitter.com

Pfizer, ihre Gesundheit ! unser/e Geschäft Aufgabe ! - der Dienstleister, dem die Menschen vertrauen sollen !,...oder so.

• Post by StefanC ().

• Post by DerWiener ().

• Post by Fixi Hartmann ().

This post was deleted by the author themselves: Kein Nennwert für das Forum ().
  • Post by exilist80 ().

• Post by Viper ().

• Kita Schließung, - war ein Fehler...

Schulen schließen, - ja, leider auch unnötig...

Spielplätze, Park, Tierpark, Strand, Freibad, etc sperren - alles Quatsch,...jaja...

Home Office mit Kindern, Quarantäne - war doch gar nicht so schlimm; wo ist das Problem ?!

Masken + Supermarkt/ÖPNV Kapo's - mh ?! - xxx ?! (verbrennen wir jetzt)

Impfungen (extrem teuer, 8 mal pro Nase) Nutzen ?!...naja, - ja gut, - schützt nicht vollkommen, wenn dann kurz...ist ja gut; auch Nebenwirkungen gibt es...ja, ja, Lockdown hat nichts (viel) gebracht.

Grenzen zu, Reise-, Berufsfreiheiheit, massive Grundrechtseinschränkungen ....das bisschen.

(Pressefreiheit, Wissenshaftsfreiheit, Zensur)....- sagen wir besser nichts zu.

...Bußgelder für Dies und Das, ...aber wir hatten doch extra Verordnungen dafür gemacht (Polizei mit Zollstock, bitte 1,5 Meter Abstand einhalten,...Sie da ?! - "Ich erkläre Sie 3 da als Versammlung, wer ist der Verantwortliche Leiter ?!")

...private 2. Wohnsitze nutzen?! ...nee' verboten, ...und nun raus hier ! (MV/Einreisesperre, Passkontrolle)...Denunziantentum...

...inner-deutsches reisen/ Besuche zw. Bundesländern - nee' geht auch nicht, - zu gefährlich , verboten ! Hotels - geschlossen,...beruflich ?, ham'se nenn' Test ? Nein ?!, - dann leider nicht.

2 G ...- Ausschluss von gesunden Menschen, ...musste leider sein ; -wir lieben doch alle Menschen; - die sich "freiwillig" impfen lassen !! ....mein Körper, meine Entscheidung ! - früher mal vlt, jetzt nicht mehr rechtskonform (Impfzwang) ! Los, Ärmel hoch !

...Missbrauch, Korruption, C.- Tests, ...Antigen, PCR,...Masken Beschaffung, ..."ja, leider gab es wohl, - konnte ja keiner ahnen,...aber wir wollten doch "Leben retten; - ohne "Maßnahmen" wäre alles viel schlimmer...

- alte, kranke Menschen isoliert, würdelos sterben lassen... Anweisung von oben, Sie verstehen...

...selbstbestimmtes Leben (Risikoentscheidung)?! ...gehen Sie bitte weiter, - gern ins Ausland

...Ethikrat; - alles dufte !, .. ja, finden wir prima.

Wir lieben doch alle Menschen und wollten nur euer Bestes,...und nun lasst uns es schnell vergessen, nicht zurück schauen (und spalten) !!! Wir/ich haben nur Befehle Gesetze befolgt !

Eure euch liebenden politischen Entscheidungsträger in Regierung, Parteien, Verbänden, Medien, Kommunen, Schulen, Kirchen, KH's , Familien, Industrie und Handel und überall dort, wo du nicht allein bist.

Konsequenzen, Prozesse, Urteile, Diskussion, Aufarbeitung, Entschädigung, Rücktritte, Bitten um Verzeihen, Verständigung ?!

= 0

https://www.photocase.de/fotos/4283721-bank-im-sperrbezirk-abgespannt-bank-flatterband-photocase-stock-foto-gross.jpeg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!