• WSJ News Exclusive | Lab Leak Most Likely Origin of Covid-19 Pandemic, Energy Department Now Says
    The Energy Department joins the FBI in saying the virus likely spread via a mishap at a Chinese laboratory. Four other agencies, along with a national…
    www.wsj.com


    Jetzt fehlt nur noch der Vorsatz und wir sind wieder am Anfang ...:popcorn:



    ...:sleeping:

    Mythen zu Covid-19
    Falschmeldungen und krude Verschwörungstheorien über Ursprung und Verbreitung des Virus: Verlässliche Antworten dazu auf der Seite der Bundesregierung
    www.bundesregierung.de

    Mythen rund um das Covid-19-Virus

    "Es kursieren Falschmeldungen und Verschwörungsmythen über Ursprung und Verbreitung des Virus. Verlässliche Antworten zu aktuellen Erkenntnissen und zum Stand der Forschung erhalten Sie auf der Seite der Bundesregierung und auf den Seiten des Bundesgesundheitsministeriums.

    Es wird vermutet, dass das Virus von Wildtieren stammt. Die ersten Patienten haben sich nach derzeitigen Erkenntnissen auf einem Huanan-Seafood-Markt in der chinesischen Stadt Wuhan infiziert, bei dem auch Wildtiere beziehungsweise Organe von anderen Tieren und Reptilien angeboten wurden."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Klar, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Wirkung gleich wie Biontech und Astra Zeneca, Moderna usw., nämlich bei Null.

    Noch ein Fenstersturz wäre zu auffällig gewesen...

  • Fundstück des Tages

    Danke für den Hinweis. In der Tat, man sieht auch noch nach der Abschaffung der Maskenpflicht in den Öffis in Wien (1.3.2023) noch einige Leute, die mit Masken herumlaufen.


    Die 20-60 jährigen werde ich ab jetzt sehr laut darauf aufmerksam machen, dass das Vermummungsverbot gilt und sie sich gefälligst an die Gesetze halten sollen. Masken tragen ist verboten.

    Ich musste mir das auch laufend in den vergangenen Jahren anhören, als Nicht-Masken-Träger.


    Vorschrift ist Vorschrift. Oder, wie wir Wiener sagen :

    Vurschrift is Vurschrift.

  • Im eigentlich aufgeklärten Europa ein Unding. Die Asiaten dagegen sind ja bekanntermaßen sehr obrigkeitshörig und setzen die Dinger immer noch brav auf. Als wir gestern Nacht hier in Berlin landeten, begrüßte uns und eine mitreisende Gruppe von Japanern in der S-Bahnlinie 9 ein Mann, der seine Hose weit runtergezogen hatte und direkt auf den Sitz schiß. Auf zum nächsten Wagon, wo sich jemand erbrochen hatte und im dritten dann gleich mehrere Maskenträger. Bei der Wahl zwischen Scheiße und Maske ist mir die zweite Gruppe jedoch immer noch lieber. Ach so, ein Foto werde ich hier natürlich nicht einstellen..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Im eigentlich aufgeklärten Europa ein Unding. Die Asiaten dagegen sind ja bekanntermaßen sehr obrigkeitshörig und setzen die Dinger immer noch brav auf. Als wir gestern Nacht hier in Berlin landeten, begrüßte uns und eine mitreisende Gruppe von Japanern in der S-Bahnlinie 9 ein Mann, der seine Hose weit runtergezogen hatte und direkt auf den Sitz schiß. Auf zum nächsten Wagon, wo sich jemand erbrochen hatte und im dritten dann gleich mehrere Maskenträger. Bei der Wahl zwischen Scheiße und Maske ist mir die zweite Gruppe jedoch immer noch lieber. Ach so, ein Foto werde ich hier natürlich nicht einstellen..

    Ich bin vor ein paar Tagen erst mit dem Regio, dann mit der S-Bahn und zu guter letzte ab Greifswalder Str. mit der Straßenbahn gefahren. Als ich da so mit den anderen Menschen abends an der Haltestelle stand, alles grau...die Bürgersteige räudig, überall umgekippte Roller, Biergruppen sowie Musels...ich könnte da def. nicht mehr leben. Ich sah nur 1 jungen, stillschweigenden Mensch mit Maske dazwischen, wahrscheinlich ein Irrer.

  • "Kulturschock Deutschland" sollte der Buchtitel lauten. In nur 24 Stunden kann man von der S-Bahnepisode bis zum Baden mit Burka oder ohne Oberteil wirklich alles erleben..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Im eigentlich aufgeklärten Europa ein Unding. Die Asiaten dagegen sind ja bekanntermaßen sehr obrigkeitshörig und setzen die Dinger immer noch brav auf. Als wir gestern Nacht hier in Berlin landeten, begrüßte uns und eine mitreisende Gruppe von Japanern in der S-Bahnlinie 9 ein Mann, der seine Hose weit runtergezogen hatte und direkt auf den Sitz schiß. Auf zum nächsten Wagon, wo sich jemand erbrochen hatte und im dritten dann gleich mehrere Maskenträger. Bei der Wahl zwischen Scheiße und Maske ist mir die zweite Gruppe jedoch immer noch lieber. Ach so, ein Foto werde ich hier natürlich nicht einstellen..

    Na wenn ICH das lese, schwant mir, daß zumindest im Berliner Moloch das Maske tragen sich aus hygienischen Gründen und der Geruchsbelästigung empfiehlt! Japanerscheiße und Kotze sind da schon ein schwerlastendes Argument... !lamp!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Bei der Wahl zwischen Scheiße und Maske ist mir die zweite Gruppe jedoch immer noch lieber.

    Da hätte ich mich doch neben den Scheißhaufen gesetzt. Da ist es zumindest an einer Seite noch etwas wärmer.

  • Das hat mich persönlich sehr getroffen

  • Wer Daten hat, hat die Kontrolle! - MWGFD
    Wer Daten hat, hat die Kontrolle! #MyDataMyChoiceÜbernimm die Kontrolle über Deine Daten! Wähle hier die Sprache, in der Du das video sehen möchtest Choose…
    www.mwgfd.org


    Wer Daten hat, hat Kontrolle!

    1. Die "Pandemie" war nötig, um die "Impfung" durchzusetzen

    2. Die "Impfung" war nötig, um die digitale ID durchzusetzen

    3. Die digitale ID wird dazu genutzt, eine Datenbank mit biometrischen Daten aufzubauen

    4. Die biometrischen Daten sind Grundlage für die CBDC - Cetral Bank Digital Currency

    5. Die CBDC ermöglicht eine absolute Kontrolle über jeden Aspekt unseres Lebens, eine Kontrolle, wie sie in keiner Diktatur jemals möglich war!


    So sieht es wohl aus.

  • Nun scheint sich eine weitere VT ein weiterer Punkt zu bestätigen.

    Dezimierte Spermien, beschädigte Eierstöcke: Die Corona-Impfung kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Was lange als Verschwörungs-Theorie abgestritten wurde, steht schwarz auf weiss in den Teststudien des Herstellers - Die Weltwoche
    Das «Sicherheitsdatenblatt» des US-Pharmaunternehmens Pfizer zum Impfstoff Comirnaty gegen Covid-19 wurde letztmals am 3. März 2023 aktualisiert. Im Abschnitt…
    weltwoche.ch

    "Das «Sicherheitsdatenblatt» des US-Pharmaunternehmens Pfizer zum Impfstoff Comirnaty gegen Covid-19 wurde letztmals am 3. März 2023 aktualisiert. Im Abschnitt 11, «Toxikologische Angaben», ist gleich zweifach festgehalten: «Keine Hinweise auf eine Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit oder eine Schädigung des Fötus.» Im ersten Fall geht es um Laborratten. Im zweiten Fall um Labormäuse. Bei Menschen sieht es leider nachweislich anders aus.

    Pfizer hatte im Verbund mit den US-Behörden vergeblich versucht, eine 75 Jahre lange Geheimhaltung zu erwirken. Nun kann man nachlesen, was während der Testphase wirklich geschah, was das Unternehmen wusste und wie das im Widerspruch zu dem steht, was den Menschen in den Impfkampagnen rund um die Welt erzählt wurde.

    Mitherausgeberin Naomi Wolf schreibt im Vorwort: «Am beunruhigendsten ist der erkennbare Rundumangriff auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit.» Die Impfung könne Schäden bezüglich Spermienzahl, Hoden, Beweglichkeit der Spermien, Eierstöcke, Menstruationszyklen und Plazenta verursachen.

    ....Pfizer rapportierte während der Testreihen mit 40.000 Beteiligten unzählige «adverse events», also unerwünschte Ereignisse. Dazu gehörten unter anderem Spontanaborte oder Fehlgeburten. Das Unternehmen selbst erwähnte zudem «reproduktive Störungen». Nur war davon bei der Lancierung des Impfstoffs nichts zu lesen."


    Auswirkungen, kaum absehbar.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!