• Ich persönlich werde es nie vergessen & verzeihen was ein C.Drosten und ähnliche Gestalten (Buyx, Wieler, Spahn, Lauterbach, Merkel, General Breuer) durch ihr Wirken mir und meinem privaten Umfeld vorsätzlich und nötigend, freiheitsberaubend + körperverletzend !! angetan haben !

Ginge es nach mir würde er für 15 Jahre + einfahren !...mindestens

Ginge es nach mir würde schmalzlocke und h-piiieep-ngen und die anderen Verbrecher daneben.

edit by egon: entschärft,..so sehr ich dir auch zustimmen mag !

• Die letzte „Pandemie“ war der Probelauf – die nächste wird perfektioniert
    Wie COVID-19 zum Startschuss einer digitalen Verhaltenskontrolle wurde Als im Frühjahr 2020 plötzlich ganze Gesellschaften in den Ausnahmezustand versetzt…
    uncutnews.ch

Willkommen in deinem Albtraum: Die Externalisierung des agentenhaften Staates
    Von Jacob Nordangård Der Agentic State ist ein Instrument zur noch strengeren Kontrolle aller Aktivitäten auf der Erde und ein wahr gewordener Traum für jeden…
    uncutnews.ch

• "8 Euro fürs Parfüm + 11 Euro für die Hundematte"

Dr. David Lütke (@DrLuetke) on X
    Wir fassen zusammen: Im Verfahren gegen Michael #Ballweg wurden: ✅️80 Zeugen vernommen ✅️2.200 Urkunden verlesen ✅️Stunden an Videos angeschaut. Der…
    x.com

...ich spare mir einen Kommentar & Bewertung des Ganzen,... schafft ihr ganz sicher selbst :)

...ach so,... in dieser kurzen Meldung war kein Platz für den Fakt das Ballweg eine Erstattung 'seines' Fina von +/- 200k erwarten darf,...

zur Erinnerung: 9 Monate in Einzel-U-Haft... + Mammut Verfahren

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

• Sehr sehenswert und lieber herunterladen...

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Corona-Zensur bröckelt:
    YouTube erlaubt jetzt Inhalte, die Biden zensieren ließ

Zachary Stieber 5-6 minutes 24.9.2025

In Kürze:

• YouTube erlaubt Rückkehr: Kanäle, die wegen Aussagen zu COVID-19 oder der Wahl 2020 gesperrt wurden, dürfen wieder online gehen.
    • Google und Meta betonen, sie seien von der Biden-Regierung unter Druck gesetzt worden, damit sie bestimmte Inhalte entfernen.
    • Google spricht davon, keine Faktenchecker bei YouTube einzusetzen.

YouTube-Kanäle, die aufgrund ihrer Inhalte zur COVID-19-Pandemie oder zur US-Präsidentschaftswahl 2020 entfernt wurden, können wieder genutzt werden. Das teilten Google und seine Muttergesellschaft Alphabet in einem Schreiben vom 23. September mit.

Das Unternehmen hatte bis 2023 Kanäle gesperrt, die wiederholt gegen seine Regeln zur Wahlintegrität verstießen. Ähnlich wurde bis 2024 bei Verstößen gegen die Richtlinien zu COVID-19-Inhalten verfahren. Inzwischen sind diese Regeln aufgehoben, teilte Google über seine Anwälte mit. „Heute erlauben die Community-Richtlinien von YouTube eine breitere Palette von Inhalten zu COVID-19 und zur Integrität der Wahlen“, heißt es in dem Schreiben.

Einfluss der Biden-Regierung

Zu den Personen, deren Kanäle gesperrt oder gelöscht wurden, gehörte auch Dan Bongino, der derzeitige stellvertretende Direktor des FBI.

Google erklärte, dass es konservative Nutzer schätze und würdige, dass sie regelmäßig interessante Interviewpartner aus Politik, Wirtschaft und anderen Bereichen gewinnen.

Das Unternehmen beschrieb die COVID-19-Pandemie als eine beispiellose Zeit. Onlineplattformen seien damals gezwungen gewesen, ein Gleichgewicht zu finden zwischen der „Wahrung der Meinungsfreiheit“ und der Eindämmung von Inhalten, „die in der realen Welt Schaden anrichten könnten“.

Die Situation sei dadurch erschwert worden, dass hochrangige Beamte der Biden-Regierung das Unternehmen unter Druck setzten, auch Beiträge einzuschränken, „die nicht gegen die Unternehmensrichtlinien verstießen“, hieß es.

„Es ist inakzeptabel und falsch, wenn irgendeine Regierung – einschließlich der Biden-Regierung – versucht, dem Unternehmen vorzuschreiben, wie es Inhalte moderiert“, erklärte das Unternehmen. Man habe sich stets dagegen gewehrt und sich auf den First Amendment berufen. Der First Amendment ist der erste Zusatzartikel zur US-Verfassung und schützt unter anderem die Meinungsfreiheit.

Kein Faktenprüferprogramm

Die Richtlinien von YouTube für medizinische Inhalte hätten sich im Laufe der Pandemie weiterentwickelt, da sich auch die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden verändert hätten, so das Unternehmen. Man erlaube nun eine Vielzahl von Inhalten zu COVID-19 und Wahlen.

In dem Schreiben heißt es außerdem: Im Gegensatz zu anderen großen Plattformen habe YouTube kein Faktencheckprogramm betrieben und werde Faktenprüfern auch künftig nicht die Befugnis geben, Inhalte zu kennzeichnen oder zu entfernen.

Der Brief von Google ging auch an den republikanischen Abgeordneten Jim Jordan (Ohio), den Vorsitzenden des Justizausschusses des Repräsentantenhauses.

„Unabhängig davon, ob Sie eine etablierte YouTube-Präsenz mit einer riesigen Anhängerschaft wie Dan Bongino waren oder gerade erst begonnen hatten, Ihre politischen Ansichten zu äußern – SIE werden die Möglichkeit haben, auf die Plattform zurückzukehren, wenn Sie wegen politischer Äußerungen zensiert wurden“, schrieb Jordan auf X. „Dies ist ein weiterer Sieg im Kampf gegen Zensur.“

Google reagierte nicht auf eine Anfrage nach einer Stellungnahme.

Auch Facebook spricht von politischem Druck zur Zensur

Mark Zuckerberg, CEO von Meta, der Muttergesellschaft von Facebook, sagte 2024, dass das Unternehmen von hochrangigen Vertretern der Biden-Regierung unter Druck gesetzt worden sei, „bestimmte COVID-19-Inhalte – auch Humor und Satire – zu zensieren, und dass diese viel Frustration gegenüber unseren Teams äußerten, als wir dem nicht zustimmten“.

Letztlich, so schrieb Zuckerberg, habe es beim Unternehmen gelegen, ob Inhalte entfernt oder online belassen wurden.

„Ich glaube, der Druck der Regierung war falsch und ich bedaure, dass wir nicht entschiedener dagegen Stellung bezogen haben“, fügte Zuckerberg später hinzu.

Gerichtsunterlagen zeigten, dass leitende Anwälte des Weißen Hauses wie Dana Remus versucht hatten, große Technologieunternehmen unter Druck zu setzen, um gegen angebliche Fehlinformationen während der COVID-19-Pandemie vorzugehen.

Der Oberste Gerichtshof wies die Klage später ab, da die Bundesstaaten keinen direkten Schaden nachweisen konnten.

Quelle: Epochtimes

• ...Kann jemand sagen wofür der (Marla L.) im Exil/auf der Flucht befindliche eigentlich zu einer Gefängnis Strafe verurteilt wurde ?!

Ich vermute ja es war lediglich eine - vermeintlich- freie Meinungsäusserung,... die irgendwas mit NS zu tun haben sollte ?!

Alles was ich in den letzten Monaten von dem/der sah erinnert mich mehr an Aktionskünstler & Idealist ?!

Ich empfehle dringend diese 5 Minuten bewegter Bilder zur Veranschaulichung des Irrsins & Duckmäusertums und wie einfach es die Herrschenden damals und heute ebenso haben. ...und genau so wird es in jedem gesellschaftlichen Thema praktiziert !

Marla Svenja Liebich (@MarlaSvenjaL) on X
    Wir hatten uns an diesem Tag wieder einmal unsere weißen Maleranzüge übergestreift, Armbinden angelegt, die Masken aufgesetzt – unser „Corona-Polizei“-Outfit.…
    x.com

"Wir hatten uns an diesem Tag wieder einmal unsere weißen Maleranzüge übergestreift, Armbinden angelegt, die Masken aufgesetzt – unser „Corona-Polizei“-Outfit. Damit sind wir zum Bahnhof gezogen, in militärischer Formation, aber mit einem Augenzwinkern. Unser Plan: Wir wollten uns dorthin stellen, wo die Leute massenweise durchliefen, und das „richtige“ Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung kontrollieren – so wie es ja tagtäglich auch von den Behörden praktiziert wurde. Nur dass wir es bewusst überspitzt und parodistisch machten.

Sobald jemand mit dem berühmten „Nasentrick“ unterwegs war, also die Maske nur halb im Gesicht, gingen wir in Aktion. Strenger Blick, erhobener Finger: „Bitte Maske richtig tragen!“ Und wer sich zu locker zeigte, bekam von uns sogar die „Androhung eines Bußgeldes“. Die Leute schauten erst irritiert, manche grinsten, andere waren richtig perplex, ob wir echt oder nur eine Art Performance-Truppe wären.

Natürlich dauerte es nicht lange, bis die echte Polizei erschien. Sie hielten sich aber in respektvollem Abstand, beobachteten uns, und man konnte ihnen ansehen, dass sie schnell begriffen hatten: Das ist keine illegale Kontrolle, das ist eine Kunstaktion. So standen sie dann, ungefähr 20 Meter entfernt, und taten so, als hätten sie nichts mit uns zu tun.

In dieser Atmosphäre passierte dann die vielleicht lustigste Szene des Tages. Eine junge Frau kam auf uns zu – erkennbar schwanger. Sie blieb stehen, zeigte auf ihren Bauch und erklärte: „Ich bin schwanger. Ich habe ein Attest, dass ich keine Maske tragen muss. Sie können mir hier also kein Bußgeld androhen.“

Ich spielte meine Rolle natürlich weiter, ganz ernst und ohne Grinsen, und sagte: „Dann müssen Sie das bitte unseren Kollegen dort hinten vorzeigen.“ Ich zeigte auf die Gruppe Polizisten, die uns beobachteten. Die Frau war völlig überzeugt, dass es sich um unsere „Verstärkung“ handelte – und marschierte wirklich schnurstracks zu den echten Beamten hinüber.

Wir standen da, konnten uns das Lachen kaum verkneifen, und verfolgten, wie sie ihre Geschichte den Polizisten erzählte: „Ihre Kollegen da vorne haben gesagt, ich soll Ihnen noch einmal nachweisen, dass ich schwanger bin und keine Maske tragen muss.“

Die Reaktion der Polizei war Gold wert. Man sah die Beamten fast verzweifeln, sie winkten nur ab und sagten zu der Frau: „Machen Sie, dass Sie weiterkommen. Die da vorne haben nichts mit uns zu tun.“

Dieser Moment war die perfekte Pointe: Die echte Staatsmacht distanzierte sich klar von uns, während die Bürgerin völlig überzeugt war, dass wir eine offizielle Truppe wären. Genau in diesem Spannungsfeld zwischen Satire und Realität lag der Witz der Aktion.

Und das war ja auch der Kern unseres Auftritts: den absurden Gehorsam und die Willkür der Corona-Regeln so deutlich und überzogen nachzuspielen, dass die Lächerlichkeit offen sichtbar wurde. Dass ausgerechnet eine schwangere Frau mitten hineinspielte, machte die Szene zu einer Art Theaterstück, das besser hätte nicht inszeniert werden können.

Am Ende war es eine dieser Aktionen, die mehr aussagen als jede Rede: über den Kontrollwahn, die Verunsicherung der Menschen und die grotesken Situationen, die damals alltäglich waren."

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Die Nachwirkungen vom "Impfstoff"...

• Neues Pandemiegesetz inkl Zensurregime...

• Heute von Facebook für mich vorgeschlagen:

Grossartiges und wegweisendes Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA:

Covid-Impfstoffe sind KEINE Impfstoffe.

Robert F. Kennedy Jr. hat seinen Prozess gegen alle Pharma-Lobbyisten gewonnen.

Covid-19-Impfstoffe sind KEINE Impfstoffe.
    Der Oberste Gerichtshof bestätigt in seiner Entscheidung, dass die Schäden durch Covid mRNA-Gentherapien UNREPARABL sind.
    Da der Oberste Gerichtshof das höchste Gericht der USA ist, gibt es keine Berufung mehr und alle Berufungswege sind erschöpft.

In einer Mitteilung, Robert F. Kennedy betonte, dass dieser Erfolg nur dank der internationalen Zusammenarbeit vieler Rechtsanwälte und Wissenschaftler möglich war. Natürlich schafft diese Entscheidung einen internationalen Präzedenzfall.

Vor allem in der Schweiz soll diese Entscheidung Auswirkungen haben, denn die Schweiz nimmt in ihrer Bundesverfassung eine besondere Position ein. Einerseits erscheint der Nürnberger Kodex in Artikel 118b der Verfassung und in der Schweiz ist der unangemessene Einsatz von Gentechnik beim Menschen nach Artikel 119 der Bundesverfassung verboten. Ergänzt wird das durch Artikel 230a seines Strafgesetzbuches und bedeutet, dass die Täter bis zu 10 Jahre Haft RISIKIEREN.

Diese historische Entscheidung sollte aber auch den Rest der Welt zum Nachdenken anregen, denn der Nürnberger Kodex ist international gültig und ist auch in Artikel 7 des Internationalen Paktes über bürgerliche und politische Rechte enthalten.

Im Falle von Strafanzeige sollte sich die Aussage auf den Contergan-Skandal beziehen, um der Bedeutung dieser Anschuldigungen ein besonderes Gewicht zu verleihen.

Der deutsche Rechtsanwalt Rainer Füllmich und mehr als 100 weitere deutsche Rechtsanwälte sind aktiv in diesen Fällen beteiligt.
    KEINE Medien berichten darüber, weder in der Schweiz noch in Europa.

Leider ist es fast mathematisch, dass die Öffentlichkeit, da es sich um ein störendes Thema handelt, das die Finanz- und Wirtschaftspläne der mächtigen Lobbyisten des PHARMACEUTIS-Sektors ändern kann, nicht informiert wird.

Wir befinden uns mitten in einer Werbekampagne, die Menschen zum Impfen animpfen und sich dann wieder impfen lassen soll, vor dem nächsten Winter.

Es ist höchstwahrscheinlich, dass es zu spät sein wird, dass die korrupte Medizinklasse, angepasst an die Positionen der Pharma-Lobby, möglichst weit in der Impfkampagne vorankommen kann.

Wir laden daher alle Ehrlichen und die guten Willens sind ein, dieses historische URTEIL des Obersten Gerichtshofs der USA, so weit wie möglich, zu verbreiten.
    Die korrupten Mainstreammedien werden dies vorerst nicht tun.

Zu unserem Wohle, aber vor allem zum Wohle unserer Kinder und Enkelkinder lassen wir es nicht zu, dass Lobbyisten unsere Gesundheit unwiederbringlich ruinieren und unser Leben gefährden.

• Gibt es einen Link zu dem o.a. Gerichtsurteil vom obersten Gerichtshof der USA ?

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

„Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

• @tsr1959 Grok meint dies wäre nicht so. Lt Grok wären die Mrna normal zugelassen, ich meine allerdings es gab da was, dass Trump...dies ändern wollte bzw. diese stark kontrollieren wollte.

ME ist die KI nie neutral, da sehr viele Infos Medien "links" / geframed... manipuliert sind, dies fließt halt in das Ergebnis ein.

Sehe das auch als Problem an, KI... hilft nur den Menschen, die selber denken, die anderen verdummen noch mehr. ME kann man nur die eigene These damit erhärten und eine Richtung sehen...

Als Beispiel: Angeblich gesamt über 1 MIo Opfer durch Migranten Gewalt... fragt man Grok, können die weder Zahlen für einzelne jahre noch Gesamtzahl sagen. Nur grobe Schätzungen.

Woanders meine ich gelesen zu haben, mrna wäre schon recht alt, aber habe nie funktioniert... warum soll es diesmal funktioniert haben?

• Gibt es einen Link zu dem o.a. Gerichtsurteil vom obersten Gerichtshof der USA ?

tsr1959 Grok meint dies wäre nicht so.

Danke, sebastian69 ! :thumbup:

Ich habe oft nicht die Zeit solche weiterführenden Suchen durchzuführen. Einen Link einzustellen und auf die Quelle zu verweisen ist für mich aber auch ein wesentlicher Faktor um Info zu streuen - egal ob nun korrekt, oder falsch, dass solch sich jeder selbst für sich erarbeiten, wenn es ihm ein Bedürfnis ist.... :feingemacht:

BTW: Grok (also "X.ai"....) ist für mich die "neutralste" AI für solche Fragen! :S

• wer suchet, der findet es eben nicht immer ;)

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

„Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

• Sehr interessanter Vortrag / Diskussion bz der modRna Gentherapie es wird auch auf Shedding eingegangen am Ende.

Was ich mitnehmen konnte: Die LNP( Lipid Nano Partikel sind die " Transportvehikel für die mdRna in die Zelle) sind sehr gefährlich. Letzlich weiß man immer noch recht wenig, was wirklich passiert, wie lange die modRna im Körper verbleibt, warum die Streuung der schlimmen Chargen nicht nur über DE sondern auch in anderen Ländern passiert ist. LNP kann allein in die Zellen, was schlecht ist. Und es ist unklar, ob bei denen, wo bisher es keine Erkrankungen gab, diese nicht später kommen. Das wäre dann die ultimative Waffe...

• External Content www.youtube.com

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!