Der wienerische Weg zur Traumfrau aus der Ukraine

  • Hier in Kirovograd sprechen sie von ungefähr 10.000 UAH im Monat für Taxifahrer. Ob das Umsatz oder Bares ist weiß ich nicht, aber ich tippe auf Umsatz. Kostenrechnungen sind nahezu unbekannt in der Ukraine. Beispiel: meine Holde hat früher so Kunstblumen für die Friedhöfe verkauft. Sie fuhr nach Odessa auf einen riesigen Markt für so chinesisches Gelumpe. Das waren schon mal 650 Kilometer hin-und zurück.
    Dann die Ware und sonstige "günstige" Dinge, die nebenbei gekauft wurden, weil man schon mal da war...ca. 6000 UAH.
    Die Blumen mussten auf dem Herd mit Wasserdampf in Form gebracht werden, mit Draht verknüpft und mit Heißkleber befestigt werden auf Drahtgestellen. Also alles in Allem einen Haufen Arbeit und Gaskocher, Elektrokosten. Dazu noch Benzinkosten um an die entsprechenden Orte des Verkaufs zu kommen.
    Umsatz war dann bei 7.800 UAH in der Saison...
    Ich sagte ihr, dass sie diese Arbeit nicht mehr machen soll. Sie hat es nicht ganz verstanden, aber sie macht es Gott sei Dank nicht mehr.
    Für sie waren es 7 800 UAH Einkommen...;)))

  • Update zur mittlerweile geschiedenen Coronafrau:
    Anlässlich Gratulation zum Geburtstag hat sie mir mitgeteilt, dass sie nun als Taxifahrerin in ihrer Heimatstadt Selidowe tätig ist. Es gibt genug Kunden, sie ist zufrieden. Anscheinend hat sie von den 3 mal 400 EUR, die sie nach der Rückkehr bis zur Rechtskraft der Scheidung von mir bekommen hat etwas Geld für die Reparatur des kaputten Motors des vorhandenen Autos zurücklegen können und so den Einstieg ins Taxigeschäft geschafft.
    Freut mit für sie.
    PS: fdating-Profil hat sie auch wieder aktiviert, sagte aber, die hat dafür nicht viel Zeit wegen der vielen Arbeit.


    Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ihr beide doch zueinander passt. Ihr habt gegenseitig eueren Stolz verletzt. Jetzt merkt ihr ... es war schwierig zusammen zu leben.

  • Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ihr beide doch zueinander passt. Ihr habt gegenseitig eueren Stolz verletzt. Jetzt merkt ihr ... es war schwierig zusammen zu leben.


    Ja, wir würden ja gut zusammen passen.
    Aber ohne ihr Kind und ohne meine Kinder.


    Das ist dann eben nicht realistisch, dass einer von uns beiden komplett auf die Kinder verzichtet.

  • Und Du glaubst das alles...? Die Frau will doch nur zeigen, dass Sie es auch ohne Dich schafft. Demnächst kommt dann noch ein Foto vom neuen Luxus-Wagen der Frau. Oder Du wirst angebettelt, weil wieder eine Reparatur am Auto fällig wird.


    Ja, sicher glaube ich ihr das. Sie hat oft genug bewiesen, dass sie nicht lügt und dass sie nicht auf Geld-aus-der-Tasche ziehen aus ist. Sie hätte dazu mehrere Gelegenheiten gehabt. Aber selbst der Rechtsanwalt für das Fertigmachen der Scheidungspapiere wurde von ihr korrekt (40 oder 50 EUR) angegeben. Wenn sie da einen oder zwei Hunderter dazugeschlagen hätte, wäre das auch durchgegangen. Selbst bei der Unterschrift für die Abmeldung hatte sie darauf bestanden, das ich das nicht für sie fälsche (was einfacher gewesen wäre). Sie sagt: Sie glaubt an Gott, sie lügt nicht.


    Das mit dem Taxi musste ich ihr auch aus der Nase ziehen. Wieviel sie da tatsächlich verdient, weiß ich nicht. Für sie scheinbar allemal genug. Nachdem sie mit Mutter + Vater + Bruder in einem Haushalt lebt, genügt da schon ein geringes zusätzliches Einkommen. Mutter bekommt normale Pension, Vater (ein Fuß amputiert) erhöhte Invalidenpension, Bruder (Herzinsuffizienz) ebenfalls erhöhte Invalidenpension.


    Vor meiner Zeit arbeitete sie als Eye-lash-maker in einem Schönheitssalon. Da wird das Taxifahren, vor allem in diesen Zeiten, mehr abwerfen. Sie schrieb nur : Es gibt viele Kunden )))
    In Selidowe gibt es wahrscheinlich kein Uber und Bolt. Und dass die Leute lieber mit ihr fahren als mit einem 70 jährigen Opa, kann ich mir gut vorstellen. Sie war früher mal Bikini-Modell, sieht jetzt noch genauso aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!