Österreich : Die ATV - Reihe "Das Geschäft mit der Liebe" (Frauen aus dem Osten)

  • Um 20:15 geht es los


    Und jetzt ist mir schlecht...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Um 20:15 geht es los


    Ich habe es mir angesehen. ;)


    Und jetzt ist mir schlecht...


    :hmm: Sooooo arg, wie frühere Sendungen war es gar nicht in meinen Augen, obwohl ich auf Grund der Teaser glaube, es wird sich steigern in den nächsten Folgen.... :whistling: :thumbup:


    "Lovecoach Niessl" ist weiterhin ur-doof (Naturbegabung!), aber etwas zurückhaltender geworden, der Nowak sowieso ein "Speckjaga" in meinen Augen und bei den beiden Neuen dachte ich mir am Anfang sogar "na schau - da haben sie ja mal keine absoluten Prolls genommen...", aber langsam relativiert sich das Gefühl schon wieder. :D


    Weil wenn ich den notgeilen Berger, der voller Stolz, seine komischen Orden (Fasching, Jägerschaft, Kameradschaftsbund? :hmm: ) im Alltag trägt, ansehe, erwarte ich auch keine besonders feine Klinge im zwischenmenschlichen Verhalten (schätze ihn als Egomanen ein....) und der Mosgöller dürfte zwar ein guter & tüchtiger Handwerker sein, mit geschäftlichem Hausverstand, aber erstens glaube ich, dass ihm Intellekt und Bildung fehlen und zweitens, dass er bisserl ein "Trankler" (ähnlich dem Klein aus den früheren Staffeln - wenn auch nicht so extrem....) ist. :beer:


    Alles in Allem - ich gucke weiter! !tanz1!


  • "Lovecoach Niessl" ist weiterhin ur-doof (Naturbegabung!), aber etwas zurückhaltender geworden, der Nowak sowieso ein "Speckjaga" in meinen Augen und bei den beiden Neuen dachte ich mir am Anfang sogar "na schau - da haben sie ja mal keine absoluten Prolls genommen...", aber langsam relativiert sich das Gefühl schon wieder. :D


    Weil wenn ich den notgeilen Berger, der voller Stolz, seine komischen Orden (Fasching, Jägerschaft, Kameradschaftsbund? :hmm: ) im Alltag trägt, ansehe, erwarte ich auch keine besonders feine Klinge im zwischenmenschlichen Verhalten (schätze ihn als Egomanen ein....) und der Mosgöller dürfte zwar ein guter & tüchtiger Handwerker sein, mit geschäftlichem Hausverstand, aber erstens glaube ich, dass ihm Intellekt und Bildung fehlen und zweitens, dass er bisserl ein "Trankler" (ähnlich dem Klein aus den früheren Staffeln - wenn auch nicht so extrem....) ist. :beer:


    Alles in Allem - ich gucke weiter! !tanz1!


    WIR gucken das auch weiter...
    ABER: Könnten wir uns darauf einigen,daß wir hier über ÖSTERREICHER reden,die von sich überzeugt sind?!
    Praktisch: Wie sie halt immer sind...
    Es ist ja nicht zum lachen...
    Eher im Gegenteil!


    (Die zeigen mir mein Leben,wie sie sich hier präsentieren...)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Aber:
    Die nachfolgende Sendung habe ich mit der Frau komplett gesehen:
    Folge 1 / Amore unter Palmen - Fremdenverkehr und mehr / ATV.at
    Hier geht es zum Großteil um österreichische Frauen, die in warmen Gebieten (Tunesien, Jamaika, Schwarzafrika) nach einem Partner suchen. Auch ein Mann war dabei.
    Im Vergleich dazu sind die Männer, die in Osteuropa suchen, Intelligenzbestien.
    Meine Frau gab dazu folgende Kommentare ab:

    • Was, 27 Jahre? Sieht aus wie 40 Jahre.
    • Was, 39 Jahre? Sieht aus wie 50 Jahre.
    • Sieht aus wie ein Mann von hinten.

    Die Frauen waren: meist blond gefärbt, aber mit mindestens + 30 kg vom Idealgewicht entfernt. Und: Zumeist monate- oder auch jahrelang Sponsor des "Traummannes".

  • Danke für den Link! Das scheint mir noch spannender zu sein als das Gegenstück mit den Männern.


    Kann man dir helfen?

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Warum? Ich liebe Trash-TV. Gelegentlich.


    Lustig wird's erst,wenn du dich selbst erkennst...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!