@christianskas
Ich glaube deine Nerven liegen blank.)))))
Warum beleidigst du mich? Ich habe einfach kurz die fakten wiederholt die hier seit Wochen vermutet werden.
Bei dir scheint wirklich was nicht zu stimmen.
Nööö... Du bist die Tussi die hier beleidigt. Oder der Onkel. Oder so.
Über drei Jahrzehnte fahre ich nun schon in die Ukraine. Ich war zu den Anfangszeiten von Wizz Air einer der größten Kunden dieser Airline (natürlich nicht mit meinen eigenen Flügen). Jetzt sitze ich hier und stelle jeden Tag Infos und Nachrichten ein. Auch schon seit einer Ewigkeit. Meine Meinung gibt es noch oben drauf. Passt Dir das nicht...? Und als Dank kriege ich eine schallende Ohrfeige mit "Du hast das irgendwo aus anderen Foren kopiert". Was natürlich nicht stimmt. Denn alles ist mühsam zusammengetragen und erlesen. Die Quellen gibt es bei quasi allen Nachrichten-Texten die ich poste als Link gleich mit dabei. Oh, Shit... Habe ich die Infos doch tatsächlich von diversen Nachrichten-Portalen kopiert und hier reingestellt. Überführt. Als Strafe gibt es dann 10 Jahre Ukraine-Verbot. Danke. Oder was...? Die Profis von BILD und Tagesschau machen das übrigens auch nicht anders. Aber vielleicht glaubst Du ja noch an den Klapperstorch. Oder an die Kinder die auf dem Feld im Kohl wachsen.
Wo sind übrigens Deine ganzen Beiträge der letzten Wochen...? Einmal im Monat hier vorbeischauen und dann Leute anmachen die Dir nicht passen...? Andere Leute im Forum hast Du doch auch schon mehrfach als Lügner, Betrüger, Abschaum beschimpft. Jetzt bin ich also dran. Vielen Dank.