Ukrainerin Beziehung

  • Hallo ich bin 24 möchte schon seit 6 jahren mich bei einer Partnervermittlung anmelden. Aber es kommen mir zweifel ob es überhaupt klappen kann. Sind ukrainerinnen wirklich nur aufs geld aus? Muss ich vielleicht noch einpaar jahre warten?

  • Lies hier ein paar Threads... dann erfährst Du viel... Auch mögliche Wege ohne professionelle Vermittlungen, die meist nur Dein Bestes (Geld) wollen!

    - Meine Statements werden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Lasse mich gerne überzeugen... mit Argumenten ! - :pardon:

  • Ich hatte bis jetzt 1 Freundin.


    Schön.


    Und warum möchtest du jetzt eine Ukrainerin ?


    Wieso? wenn ich fragen darf


    Weil für das Anbahnen von ernsteren Beziehungen mit Frauen, auch mit ausländischen, etwas männliche Erfahrung nicht schaden kann.


    Und diese eignet man sich u.a. an, indem man vorher ein paar Freundinnen hatte... ;)

  • Wenn du noch ein paar Jahre wartest,kannst du relativ sicher sein,daß die Ukrainerinnen nicht nur dein Geld wollen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Hm, mit 24 Jahren zu einer Partnervermittlung ist nicht der alltägliche Weg....


    Vieleicht besser über Internetseiten, wie interfriendship oder fdating....dann kommt das Geld dann wenigstens bei den Mädchen an und landet nicht bei den Vermittlern...


    Und mit etwas Glück findet man eine junge nicht so abgebrühte Frau....

  • Hallo ich bin 24 möchte schon seit 6 jahren mich bei einer Partnervermittlung anmelden.


    Wieso hat es in 6 Jahren nicht geklappt, dich bei einer datingseite anzumelden? Ist das Internet so langsam?
    Ich würde nicht ausschließlich in einem Land suchen, das ich nicht kenne.

  • Hallo ich bin 24 möchte schon seit 6 jahren mich bei einer Partnervermittlung anmelden. Aber es kommen mir zweifel ob es überhaupt klappen kann. Sind ukrainerinnen wirklich nur aufs geld aus? Muss ich vielleicht noch einpaar jahre warten?


    Ich finds einfach toll, wie hier immer wieder alle auf solche Köder anspringen, ein total bekloppter Beitrag, aber es gibt jede menge Kommenatre.... ist das jetzt Zander Nr 5 oder Nr 6 ich lach mich tot, seit er 18 Jahre alt ist überlegt er sich bei einer PV anzumeldenum eine Frau aus der Ukraine kennenzulernen... zu viel RTL2 geguckt mit, wie hieß der Hubert?

  • Muss ich vielleicht noch einpaar jahre warten?


    Richtig erkannt! :thumbup: Du solltest 40+ sein und schon mindestens eine gescheiterte Beziehung mit einer Mitteleuropäerin hinter dir haben. :D


    Obwohl das da auch korrekt ist:


    Weil für das Anbahnen von ernsteren Beziehungen mit Frauen, auch mit ausländischen, etwas männliche Erfahrung nicht schaden kann.


    :whistling:


    Wieso hat es in 6 Jahren nicht geklappt, dich bei einer datingseite anzumelden? Ist das Internet so langsam?


    !happy!


    Ich könnte mir bei ihm auch vorstellen, dass er seeeeeehr laaaaaaaangsam liest. :P

  • Gratulation, dass du die Frauen aus dieser Ecke entdeckt hast. Hätte ich auch tun sollen.
    Du bist 24, kannst daher aus dem vollen schöpfen, was über 18 ist.
    Schau nur drauf, dass du kein Luxus Püppchen erwischt, der Gucci, Armani, etc. wichtiger ist als alles andere.
    Melde dich bei http://Www.Fdating.com und InterFriendship - Die Partnervermittlung für Osteuropa an.
    Schreibe mit vielen Girls. Vorzugsweise mit Mädels aus anderen Städten wie Kiev oder Odessa.
    Wenn die Grenzen wieder offen sind, besuche sie.
    Wenn sie nicht zusagt, gehe in die Diskothek oder Karaoke Club in der Stadt. Dort wirst Du auch fündig.


    Einiges an Geld für die erste Zeit solltest Du haben. Aber nachdem die Frau in dem Alter bald arbeiten oder studieren + arbeiten kann, sollte sie nicht lange von deinem Einkommen abhängig sein.
    Alles Gute,
    Lass es krachen


    PS : Verwende Kondome

  • Seid doch nicht so bösartig.


    Aber es liegt doch in meiner Natur.... :saint: :D


    Antwortet so, als wäre er dein Enkel


    Der bekäme die gleiche Antwort. :whistling: Allerdings würde ich mich schon fragen, warum Gott meine Linie so abstraft. !think!


    Ich sehe das unter diesem Gesichtspunkt und antworte daher so :


    Ein Menschenfreund, @DerWiener . :thumbup:



    @Hubi -Bua: Dein Opi hat im Beitrag schon mal das Wesentliche korrekt festgehalten als grobe Orientierung! :thumbup:


  • Dafür hätte Dir in dem Alter nicht nur der Verstand sondern wohl auch das Geld, vielleicht sogar die Zeit für Reisen gefehlt. Ausserdem finde ich das für junge Leute eine Zeit - und Resourcenverschwendung sondergleichen, wenn man anstatt sich auszutoben und das Leben zu geniessen zu Hause sitzt und auf SMS wartet. Das ist was für Rentner aber nicht für 20-Jährige. Und stell dir Mal vor, wie dein Leben weiter gegangen wär, wenn Du schon mit Mitte 20 Alimente gezahlt hättest. Dann hättest Du Deine Traumfrau nicht mehr kennen gelernt und stattdessen deine ganze Jugend für Alimente geschuftet. Denn dass das schnell Kinder gibt und die Beziehung in die Brüche geht, ist zu 100% sicher.
    Fernbeziehungen (Also Zeitverschwendung), Finanzielle Unterstützung (Wovon?), Überstürzte Heirat (In jungen Jahren) ist doch das Allerletzte was ich einem jungen Mann empfehlen könnte. Das ist die Sicherste Möglichkeit sich das Leben zu vermasseln. Hin fahren und Spass haben ok. Wobei das den wenigsten gegeben ist. Aber das wars.
    Also wenn das mein Sohn wär, würd ich mit Enterbung drohen, Auto wegnehmen, Unterhalt auf das gesetzlich minimal Mögliche reduzieren, selbst das noch in Naturalien leisten und ein Monatsabo im Puff schenken, damit er sich das so schnell wie möglich aus dem Kopf schlägt.
    Das ist der Supergau, für sorgende Eltern. gleich nach Drogensucht und Homosexualität oder sowas.....:))))
    In dem Alter sollte man sich auf Studium, Ausbildungm, Ziele usw. konzentrieren und das Leben geniessen, aber sich nicht unnötig binden und seine Ressourcen auf Kosten seiner Zukunft für unrealistische Sachen verschleudern. Das ist schlimmer als wenn da ein Rentner von Scammern um seine Kohle gebracht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!